MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Dustin Willms
Geburtsdatum 30.06.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Sportfreunde Siegen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 31-
31-

Dustin Willms [30]

03.01.2025 - 14:18 Uhr
Dustin Willms läuft ab sofort in ZebraStreifen auf! Der Flügelstürmer wechselt von der Alemannia aus Aachen nach Meiderich.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Dustin Willms [30] |#1
03.01.2025 - 14:31 Uhr
Herzlich willkommen und hau rein.

Wäre ein Gewinn wenn seine Flanken so gut kommen wie zu seinen besseren Zeiten.

Da er sie ja nicht selbst verwerten kann, könnte auch ein Wegkamp, bei Einsatz, davon profitieren.
Dustin Willms [30] |#2
04.01.2025 - 16:34 Uhr
Nach dieser Hinrunde ist es verständlich, dass wir keinen absoluten Stammspieler geholt haben. Das wäre der aktuellen Flügelzange (Sussek/Symalla) nicht fair gegenüber gewesen. Aber auch Falhro war im Aufwind , so dass wir nun eine Alternative auf den Flügeln und vorne haben.

Zu loben ist, dass es sich nicht um einen Altstar handelt sondern einen Spieler der sich weiterentwickeln kannund dennoch schon in der Regionalliga geliefert hat.

Für mich passt das ins Konzept, bedeutet aber auch dass der MSV nicht davon ausgeht, dass beide Dauerverletzen Aussenabhnspueler fit werden.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Dustin Willms [30] |#3
12.01.2025 - 04:33 Uhr
Zitat von Davorsuker

Für mich passt das ins Konzept, bedeutet aber auch dass der MSV nicht davon ausgeht, dass beide Dauerverletzen Aussenabhnspueler fit werden.
Man sollte vorallen Dingen mal aufhören Zahmel als Aussenbahnspieler zu zählen. Das ist er nicht. Er hat 95% seiner Einsätze als Mittelstürmer gemacht und auf dieser Positon bei seinem letzten Verein mehr als überzeugt. Warum bitte sollte er bei uns auf einmal Aussenbahnspieler sein? Weil er da vor 3 Jahren oder mehr mals gespielt hat? Zahmel ist Mittelstürmer

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.