| Geburtsdatum | 30.06.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Sportfreunde Siegen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga West | 3 | 1 | - | |
Dustin Willms [30]
03.01.2025 - 14:18 Uhr
Dustin Willms läuft ab sofort in ZebraStreifen auf! Der Flügelstürmer wechselt von der Alemannia aus Aachen nach Meiderich.
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
03.01.2025 - 14:31 Uhr
Herzlich willkommen und hau rein.
Wäre ein Gewinn wenn seine Flanken so gut kommen wie zu seinen besseren Zeiten.
Da er sie ja nicht selbst verwerten kann, könnte auch ein Wegkamp, bei Einsatz, davon profitieren.
Wäre ein Gewinn wenn seine Flanken so gut kommen wie zu seinen besseren Zeiten.
Da er sie ja nicht selbst verwerten kann, könnte auch ein Wegkamp, bei Einsatz, davon profitieren.
04.01.2025 - 16:34 Uhr
Nach dieser Hinrunde ist es verständlich, dass wir keinen absoluten Stammspieler geholt haben. Das wäre der aktuellen Flügelzange (Sussek/Symalla) nicht fair gegenüber gewesen. Aber auch Falhro war im Aufwind , so dass wir nun eine Alternative auf den Flügeln und vorne haben.
Zu loben ist, dass es sich nicht um einen Altstar handelt sondern einen Spieler der sich weiterentwickeln kannund dennoch schon in der Regionalliga geliefert hat.
Für mich passt das ins Konzept, bedeutet aber auch dass der MSV nicht davon ausgeht, dass beide Dauerverletzen Aussenabhnspueler fit werden.
Zu loben ist, dass es sich nicht um einen Altstar handelt sondern einen Spieler der sich weiterentwickeln kannund dennoch schon in der Regionalliga geliefert hat.
Für mich passt das ins Konzept, bedeutet aber auch dass der MSV nicht davon ausgeht, dass beide Dauerverletzen Aussenabhnspueler fit werden.
12.01.2025 - 04:33 Uhr
Zitat von Davorsuker
Man sollte vorallen Dingen mal aufhören Zahmel als Aussenbahnspieler zu zählen. Das ist er nicht. Er hat 95% seiner Einsätze als Mittelstürmer gemacht und auf dieser Positon bei seinem letzten Verein mehr als überzeugt. Warum bitte sollte er bei uns auf einmal Aussenbahnspieler sein? Weil er da vor 3 Jahren oder mehr mals gespielt hat? Zahmel ist Mittelstürmer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland