FC Zürich FC Zürich
deadline-day banner

Dusan Djuric (14)

28.12.2009 - 12:10 Uhr
Dusan Djuric (14) |#11
16.06.2011 - 06:53 Uhr
mein Kollege hat in gesehen mit einem BMW M3
Dusan Djuric (14) |#12
17.06.2011 - 09:59 Uhr
Zitat
Ich liebe den FCZ, aber nach drei Jahren wäre die Zeit reif für mich, ins Ausland zu wechseln, sofern sich eine Möglichkeit dazu für mich ergibt.» Der Frauenschwarm will allerdings fest­gehalten haben, dass er voller Motivation ins Training mit dem FCZ gestiegen sei: «Solange ich hier bin, gebe ich für diesen Verein alles. Ich weiss auch nicht, ob es mit einem Transfer wirklich klappt.»

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/-Ja--ich-will-ins-Ausland-wechseln--20361057

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Dusan Djuric (14) |#13
12.01.2012 - 14:16 Uhr
Kann mir einer was über ihn sagen? :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forza-Osna95 am 12.01.2012 um 14:16 Uhr bearbeitet
Dusan Djuric (14) |#14
12.01.2012 - 14:37 Uhr
Zitat von Forza-Osna95:

schneller, wendiger linker flügel wusler.... gute flanken.. hat enormes laufpensum.. aber einfach immer nur links..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Dusan Djuric (14) |#15
12.01.2012 - 14:44 Uhr
Zitat von doni07:
Zitat von Forza-Osna95:

schneller, wendiger linker flügel wusler.... gute flanken.. hat enormes laufpensum.. aber einfach immer nur links..

Sehr gute Flanken sogar, ordentliche Freistösse, dafür eher schwacher Schuss. Wie doni geschrieben hat mMn ein sehr positionsgebundener Spieler. Verrichtet auch die nötige Dfensivarbeit und hat keine offensichtlichen Schwächen abgesehen vom eher mässigen Schuss. Auf internationaler Ebene konnte er leider selten bis nie überzeugen, bin gespannt wie er sich in Valenciennes macht. Brauchte in Zürich sehr viel Angewöhnungszeit, war jedoch auch seine erste Auslandstation.
Charakterlich in meinen Augen ein eher introvertierter, ruhiger Typ. Ist leider nie wirklich zum Führungsspieler gewachsen.

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magro am 12.01.2012 um 14:45 Uhr bearbeitet
Dusan Djuric (14) |#16
12.01.2012 - 14:49 Uhr
Zitat von Magro:
Zitat von doni07:
Zitat von Forza-Osna95:

Sehr gute Flanken sogar, ordentliche Freistösse, dafür eher schwacher Schuss. Wie doni geschrieben hat mMn ein sehr positionsgebundener Spieler. Verrichtet auch die nötige Dfensivarbeit und hat keine offensichtlichen Schwächen abgesehen vom eher mässigen Schuss. Auf internationaler Ebene konnte er leider selten bis nie überzeugen, bin gespannt wie er sich in Valenciennes macht. Brauchte in Zürich sehr viel Angewöhnungszeit, war jedoch auch seine erste Auslandstation.

hmm das würd ich nicht so Sagen. In der CL-Saison als er z.B. in der zweiten HZ gegen Real reinkam war er sehr gut, gegen Milan und Marseille auswärts ebenfalls. Oder als er gegen Milan 08 auswärts das Hammer Tor schoss? http://www.youtube.com/watch?v=Bz_UTiB_en0&feature=player_embedded (wo man übrigens sieht das sein Schuss auch nicht ohne ist) für mich hat er grundsätzlich keine eklatanten Schächen, guter Transfer für Valencienne, hier wird man ihn schmerzlich vermissen. :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZHanweh am 12.01.2012 um 14:50 Uhr bearbeitet
Dusan Djuric (14) |#17
12.01.2012 - 19:09 Uhr
Danke für die Antworten :) da bin ich ja mal gespannt wie er sich hier machen wird :)
Grüße :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.