SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Dresden-Haching

29.10.2009 - 14:19 Uhr
Am Samstag tritt unsere UHG am 15. Spieltag um 14 Uhr bei Dynamo Dresden an. Unsere Jungs wollen Alles daran setzen, den erfolgreichen Trend der letzten Zeit, mit 3 Spielen ohne Niederlage fortzusetzen und sich in der Tabelle weiter nach vorne zu arbeiten. Ergebnisse der letzten Saison: Dresden - Haching: 1-0; 0-2...

Tabelle:

6. Haching +4 23
17. Dresden -7 13

Haching:

Ausfälle: Berchtold, Bischoff, (Schulz, Susak)

Torjäger: Schweinsteiger (10 Tore), Steegmann (4)

letztes Spiel: 3-1 Heimsieg gegen den Zwölften Jena

Dresden:

Ausfälle: (Solga, Kegel, Jungnickel, Soltau, Pfeffer, Wagefeld, Schöne, Kastrati)

Torjäger: Savran (4), Dobry (3)

letztes Spiel: 0-0 Unentschieden auswärts beim Zehnten Ingolstadt

es trifft die 3.-schlechteste Heim- auf die 4.-beste Auswärtsmannschaft
Haching stellt den 3.-besten Sturm und die 9.-schlechteste Abwehr
Dresden stellt den schlechtesten Sturm und die 7.-beste Abwehr

Direktvergleich: 6 Spiele seit 2004: 3 Siege Haching, 1 Unentschieden, 2 Siege Dresden; Tore: Haching 7 - 5 Dresden

theoretische Aufstellung UHG:

Kampa

Konrad(Schulz)-Hain(Susak)-Brysch(Susak)-Schaschko

Tyce

Mitterhuber---Zillner

Leandro

Steegmann--Schweinsteiger

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Dresden-Haching |#1
29.10.2009 - 14:24 Uhr
mein Tip: 2-2

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Dresden-Haching |#2
29.10.2009 - 15:35 Uhr
Zitat von diggasasa:
Wir verlieren bis Jahresende kein Spiel mehr.
Mein Tipp:

0:2

Tore: Schweinsteiger und Zillner.

Sehr optimistisch :rolleyes

Nachdem wir im Osten des Landes meist schlecht aussehen und Dresden mit dem Rücken zur Wand steht, tippe ich auf ein 1:0 für Dynamo. Dabei verwundert es mich doch gewaltig, dass Dresden so weit hinten in der Tabelle zu finden ist, für mich waren sie vor der Saison absoluter Aufstiegsfavorit. Aber 1. kann das ja noch kommen bzw. 2. kann man sich auch mal täuschen. Mit einem Punkt wäre ich auf jeden Fall zufrieden ....
Dresden-Haching |#3
29.10.2009 - 15:49 Uhr
Wird ein echt schweres Spiel in Dresden.

a) Der Gegner steht mit dem Ruecken zur Wand
b) Fanatisches Publikum

Nachdem aber der Capitano Tyce weiterhin an Bord ist, hoffe ich stark auf einen weiteren Sieg aber ich waere, wie Wurst, mit einem Punkt mehr als zufrieden.

Bin gespannt wie die Mannschaft auftritt, befuerchte leider wieder einen Gurkenauftritt wie in Burghausen aber hoffentlich taeusche ich mich.

Habt ihr nicht auch so mulmiges Gefuehl ?
Dresden-Haching |#4
29.10.2009 - 16:37 Uhr
Relativ fanatisches Publikum. Sooo viele werdens diesmal nicht, da ja für dieses Spiel das Stadion nur mit 2Tsd oder so wegen vorangeganger Randale gefüllt werden darf...
Keine Ahnung, ob das für uns was Gutes oder Schlechtes bedeutet. Ansonsten stimme ich WuRst zu: Ein Punkt wär schon etwas. In ostdeutschen Stadien sind schon recht viele Hachinger Träume geplazt in den letzten 10 Jahren.
Dresden-Haching |#5
29.10.2009 - 19:16 Uhr
Also ich finde die letzten Auftritte von uns waren ganz schön ordentlich, aber Regensburg war im letzten Auswärtsspiel halt auch nicht gerade gut, muss man sagen.

Deshalb bin ich natürlich auch mit nem Punkt zufrieden und guter Dinge, dass es klappt. Wir haben momentan einfach nen kleinen Lauf und der soll bzw. (für unsere Optimistischen hier ;)) WIRD weiter gehen.

Ich tippe mal auf en torarmes Unentschieden ..
Dresden-Haching |#6
29.10.2009 - 20:37 Uhr
Entweder nächster Erfolg, oder zumindest ne Punktlandung, wäre Beides zufriedenstellend.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Dresden-Haching |#7
29.10.2009 - 21:38 Uhr
mein tipp: 1:3 wie die letzten spiele

hinten dich halten (hinten geht bei uns i-wann immer einer rein -.-)
und vorne wird schon jemand treffen, davon kann man ausgehen!
Dresden-Haching |#8
30.10.2009 - 10:07 Uhr
Da habe ich meine (berechtigten?) Zweifel. Immer dann, wenn die Stimmung hier im Forum ganz im Argen lag und viele düstere Untergangsszenarien beschrieben (ich natürlich auch :) ), hat die Mannschaft teils beachtliche Serien gestartet. Das war letztes Jahr nach Burghausen so und dieses Jahr eigentlich auch.

Womit ich nun - trotz allem Aberglauben - nicht dazu aufrufen möchte, die Mannschaft niederzuschreiben, um eine Trotzreaktion zu erhalten :D .

Aber irgendwie sind die schon komisch...

Edit sagt noch:

...und komisch sind unsere "Ost-Ergebnisse" natürlich auch. Was wir gegen Vereine aus den neuen Bundesländern schon vergeigt haben.
Kann mir jemend in diesem Zusammenhang genau erklären, was der Status "Sicherheitsspiel" konkret bedeutet? Die SZ von heute schreibt nur etwas von mehr Einsatzkräften. Gab es nicht irgendwo eine Meldung, dass die Anzahl der DD-Fans beschränkt wird, sprich nur einige Tausend ins Stadion dürfen???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 30.10.2009 um 10:13 Uhr bearbeitet
Dresden-Haching |#9
30.10.2009 - 10:24 Uhr
...selbst gelöst. Also doch volle Hütte bei denen, denn 1 Euro mehr wird wohl nicht allzu viele vom samstäglichen Stadionbesuch abhalten.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/516047/artikel_Dynamo-droht-Strafe.html
Dresden-Haching |#10
30.10.2009 - 13:22 Uhr
ja wird kein leichtes spiel werden freu mich aber schon drauf
tippe auf ein 0-2 sieg für uns
könnten dann bis 1 punkt an offenbach ran kommen
also auf gehts haching,kämpfen und siiiieeeegen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.