| Geburtsdatum | 09.05.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Juventus Turin |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 1 | 2 | ||
![]() | Premier League | 21 | 1 | - | |
![]() | Europa League | 10 | - | 1 | |
![]() | FA Cup | 2 | - | 1 | |
![]() | EFL Cup | 1 | - | - | |
Douglas Luiz (18 Mio. €, Juventus Turin)
23.08.2025 - 01:30 Uhr
- Platz 682 der wertvollsten Spieler weltweit (→ zur Statistik)
- Platz 98 der wertvollsten Spieler der Serie A (→ zur Statistik)
- Platz 15 der wertvollsten Spieler von Juventus (→ zur Statistik)
- Platz 53 der wertvollsten Spieler aus Brasilien (→ zur Statistik)
- Platz 92 der weltweit wertvollsten Spieler mit der Position "Zentrales Mittelfeld" (→ zur Statistik)
- Platz 44 der wertvollsten Spieler des 1998er Jahrgangs (→ zur Statistik)
17.08.2026 - 16:59 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 25,00 Mio. €
17.08.2026 - 18:07 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 18,00 Mio. €
18.08.2026 - 15:58 Uhr
18.08.2026 - 16:24 Uhr
Zitat von martelladevis
Meine Meinung zu diesem Spieler ist, dass ich die Bewertungen, die Transfermarkt im Jahr von Thiago Motta abgegeben hat, rundheraus ablehne. Sie haben seinen Wert willkürlich und fragwürdig mehr als halbiert.
Wir haben ihn noch nicht oft genug auf dem Platz gesehen, um ihn beurteilen zu können. Man kann den Wert eines Spielers nicht einfach von 70 Millionen auf 30 senken, nur weil ein neuer Trainer ihn nicht spielen lassen will. Es gibt tausendundeine nicht-sportliche Gründe, warum so etwas passiert.
Meine Meinung zu diesem Spieler ist, dass ich die Bewertungen, die Transfermarkt im Jahr von Thiago Motta abgegeben hat, rundheraus ablehne. Sie haben seinen Wert willkürlich und fragwürdig mehr als halbiert.
Wir haben ihn noch nicht oft genug auf dem Platz gesehen, um ihn beurteilen zu können. Man kann den Wert eines Spielers nicht einfach von 70 Millionen auf 30 senken, nur weil ein neuer Trainer ihn nicht spielen lassen will. Es gibt tausendundeine nicht-sportliche Gründe, warum so etwas passiert.
Der Spieler hat sich die letzten beiden Jahre bei 3 Vereinen und unzähligen Trainern nicht durchgesetzt und ist am Ende immer wieder auf der Bank gelandet.
Inzwischen 28 Jahre alt sehe ich keinen Verein, der hier mehr als den aktuellen Marktwert zahlt.
Die Marktwerte sind stark vom Interesse der P-Clubs abhängig, genau da wo er jetzt zweimal zur Leihe enttäuscht hat.
18.08.2026 - 16:32 Uhr
18.08.2026 - 17:09 Uhr
Zitat von martelladevis
Für mich sind das Markt- und Umkleidekabinen-Dynamiken. Für euch sind es taktische Aspekte. Wir werden es auf dem Platz sehen.
Für mich sind das Markt- und Umkleidekabinen-Dynamiken. Für euch sind es taktische Aspekte. Wir werden es auf dem Platz sehen.
Genau, es geht hier um den Marktwert, nicht um einen Leistungswert und schon gar nicht um eine Leistung, die bislang nicht gezeigt hat.
Du führst als Begründung einen Trainer an, dabei hat er es bei unzähligen Trainern in den letzten beiden Jahren nicht funktioniert.
Und jetzt begründest du es mit "Marktdynamiken". willkommen in der Marktwertanalyse, in der es genau um den Markt geht.
18.08.2026 - 17:18 Uhr
18.08.2026 - 21:45 Uhr
19.08.2026 - 00:39 Uhr
19.08.2026 - 08:14 Uhr
Zitat von martelladevis
Ich glaube das nicht einfach so, ich kritisiere ganz offen die Entscheidungen des Forums immer und immer wieder.
Ich mache das schon im Voraus, um zu sehen, wie sich diejenigen, mit denen ich tagelang diskutiert habe, als die Seite den Wert ohne Grund halbierte, nun der beliebtesten Meinung anschließen.
Ich glaube das nicht einfach so, ich kritisiere ganz offen die Entscheidungen des Forums immer und immer wieder.
Ich mache das schon im Voraus, um zu sehen, wie sich diejenigen, mit denen ich tagelang diskutiert habe, als die Seite den Wert ohne Grund halbierte, nun der beliebtesten Meinung anschließen.
Dir wurde von 2 Admins erklärt warum der Wert ist wie er ist.
Du verbreitest weiterhin die Lüge es wäre ohne Grund. Das ist falsch, und damit disqualifizierst du dich für jede Diskussion.
Du schaffst es nicht mal andere Beiträge zu zitieren was zeigt, dass du gar keine Diskussion haben möchtest und lieber dein Märchen weiter erzählen möchtest.
Deine komplette Begründung ist falsch, es lag nicht an einem Trainer und deine Prognose kann erst bewertet werden, wenn sie eintritt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien