Marktwert-Analyse
Douglas Luiz
Geburtsdatum 09.05.1998
Alter 28
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Juventus Turin

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3412
211-
10-1
2-1
1--

Douglas Luiz (18 Mio. €, Juventus Turin)

23.08.2025 - 01:30 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 25,00 Mio. €  

•     •     •

Del Piero Totti e Bobo Vieri > attacco della tua squadra del cuore.
Aktuelle Einschätzung: 18,00 Mio. €  

•     •     •

Zitat von martelladevis
Meine Meinung zu diesem Spieler ist, dass ich die Bewertungen, die Transfermarkt im Jahr von Thiago Motta abgegeben hat, rundheraus ablehne. Sie haben seinen Wert willkürlich und fragwürdig mehr als halbiert.
Wir haben ihn noch nicht oft genug auf dem Platz gesehen, um ihn beurteilen zu können. Man kann den Wert eines Spielers nicht einfach von 70 Millionen auf 30 senken, nur weil ein neuer Trainer ihn nicht spielen lassen will. Es gibt tausendundeine nicht-sportliche Gründe, warum so etwas passiert.

Der Spieler hat sich die letzten beiden Jahre bei 3 Vereinen und unzähligen Trainern nicht durchgesetzt und ist am Ende immer wieder auf der Bank gelandet.

Inzwischen 28 Jahre alt sehe ich keinen Verein, der hier mehr als den aktuellen Marktwert zahlt.

Die Marktwerte sind stark vom Interesse der P-Clubs abhängig, genau da wo er jetzt zweimal zur Leihe enttäuscht hat.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

•     •     •

Zitat von martelladevis
Für mich sind das Markt- und Umkleidekabinen-Dynamiken. Für euch sind es taktische Aspekte. Wir werden es auf dem Platz sehen.

Genau, es geht hier um den Marktwert, nicht um einen Leistungswert und schon gar nicht um eine Leistung, die bislang nicht gezeigt hat.

Du führst als Begründung einen Trainer an, dabei hat er es bei unzähligen Trainern in den letzten beiden Jahren nicht funktioniert.

Und jetzt begründest du es mit "Marktdynamiken". willkommen in der Marktwertanalyse, in der es genau um den Markt geht.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

•     •     •

•     •     •

Certified Football Data Analyst and Match analyst

•     •     •

Zitat von martelladevis
Ich glaube das nicht einfach so, ich kritisiere ganz offen die Entscheidungen des Forums immer und immer wieder.
Ich mache das schon im Voraus, um zu sehen, wie sich diejenigen, mit denen ich tagelang diskutiert habe, als die Seite den Wert ohne Grund halbierte, nun der beliebtesten Meinung anschließen.

Dir wurde von 2 Admins erklärt warum der Wert ist wie er ist.

Du verbreitest weiterhin die Lüge es wäre ohne Grund. Das ist falsch, und damit disqualifizierst du dich für jede Diskussion.

Du schaffst es nicht mal andere Beiträge zu zitieren was zeigt, dass du gar keine Diskussion haben möchtest und lieber dein Märchen weiter erzählen möchtest.

Deine komplette Begründung ist falsch, es lag nicht an einem Trainer und deine Prognose kann erst bewertet werden, wenn sie eintritt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.