| Geburtsdatum | 16.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Dominik Kaiser [13]
18.01.2020 - 09:12 Uhr
18.01.2020 - 11:19 Uhr
Zitat von Jernals
Das hatte ich tatsächlich vollkommen vergessen und nur daran gedacht, dass es bei Esser anders war.
Zitat von Ferdinandinho
Du darfst nicht vergessen, dass heutzutage Bspw. 60 Mio für einen Jovic gezahlt werden.
400k sind heute im Fußball fast gar nichts mehr.
Von daher finde ich die Ablöse voll okay.
Zitat von Jernals
Interessanter Spieler der einiges an Struktur und technischen Fähigkeiten mitbringt. Das könnte unser zentrales Mittelfeld tatsächlich bereichern. Die Ablösesumme erscheint mir etwas hoch im Bezug aufs Alter und die Restlaufzeit des Vertrags, aber vielleicht rechtfertigt er das ja bereits in der Rückrunde.
Interessanter Spieler der einiges an Struktur und technischen Fähigkeiten mitbringt. Das könnte unser zentrales Mittelfeld tatsächlich bereichern. Die Ablösesumme erscheint mir etwas hoch im Bezug aufs Alter und die Restlaufzeit des Vertrags, aber vielleicht rechtfertigt er das ja bereits in der Rückrunde.
Du darfst nicht vergessen, dass heutzutage Bspw. 60 Mio für einen Jovic gezahlt werden.
400k sind heute im Fußball fast gar nichts mehr.
Von daher finde ich die Ablöse voll okay.
Das hatte ich tatsächlich vollkommen vergessen und nur daran gedacht, dass es bei Esser anders war.
Bei uns kommt ja dazu, dass wir esser nicht wirklich benötigt haben und eher als Ersatz zu teuer ist. Dome war in Dänemark Stamm und hat eine starke Saison gespielt
18.01.2020 - 11:20 Uhr
Die Vertragslaufzeit erscheint mir für einen bereits 31-jährigen etwas lange, ansonsten gefällt mir der Transfer aber ganz gut. Kaiser ist ein Spieler, der im Mittelfeld Impulse geben kann, über ein gutes Spielverständnis verfügt und torgefährlich ist. Ich erhoffe mir von ihm, dass er uns ähnlich weiterhilft und Stabilität reinbringt wie Schwegler nach unserem Aufstieg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 18.01.2020 um 11:21 Uhr bearbeitet
18.01.2020 - 11:21 Uhr
Herzlich Willkommen !
Bleibt er verletzungsfrei kann er 96 helfen.
2,5 J. auf gutem Niveau traue ich ihm durchaus noch zu !
Bleibt er verletzungsfrei kann er 96 helfen.
2,5 J. auf gutem Niveau traue ich ihm durchaus noch zu !
19.01.2020 - 11:05 Uhr
Zitat von Footballive22
Die Vertragslaufzeit erscheint mir für einen bereits 31-jährigen etwas lange, ansonsten gefällt mir der Transfer aber ganz gut. Kaiser ist ein Spieler, der im Mittelfeld Impulse geben kann, über ein gutes Spielverständnis verfügt und torgefährlich ist. Ich erhoffe mir von ihm, dass er uns ähnlich weiterhilft und Stabilität reinbringt wie Schwegler nach unserem Aufstieg.
Es ist schön lustig, dass man einem Spieler mit 31 Jahren eine Laufzeit von 2,5 Jahren nicht mehr zutraut. Es gibt durchaus Spieler, welche in dem Alter aufhören müssen oder sollten, aber eben auch einige Spieler, die nochmal richtig aufblühen.
Die dänische Liga ist natürlich kein wirklicher Indikator, aber es zeigt sich, dass er durchaus noch Stärken hat. Schafft man nun noch Stendera zu halten, haben wir auf der 8 keine Probleme mehr, was auch nach der Saison gilt. Selbst wenn Kaiser nicht mehr 34 Spiele auf Topniveau (also aus unserer Sicht Top) bestreiten kann.
Die Kosten sind übersichtlich und selbst die 400k sehe ich als maximale Ausgabe. Kaiser wird bereits in Dänemark nicht so viel verdient haben, so dass er finanziell auch in die Zukunftsplanung passt. Der erste Eindruck ist, dass man es richtig gemacht hat. Selbst wenn er irgendwann schwächer werden sollte, kann er immer noch jüngere Spieler von seinen Erfahrungen partizipieren lassen.
19.01.2020 - 11:38 Uhr
Zitat von 24mal4
Es ist schön lustig, dass man einem Spieler mit 31 Jahren eine Laufzeit von 2,5 Jahren nicht mehr zutraut. Es gibt durchaus Spieler, welche in dem Alter aufhören müssen oder sollten, aber eben auch einige Spieler, die nochmal richtig aufblühen.
Die dänische Liga ist natürlich kein wirklicher Indikator, aber es zeigt sich, dass er durchaus noch Stärken hat. Schafft man nun noch Stendera zu halten, haben wir auf der 8 keine Probleme mehr, was auch nach der Saison gilt. Selbst wenn Kaiser nicht mehr 34 Spiele auf Topniveau (also aus unserer Sicht Top) bestreiten kann.
Die Kosten sind übersichtlich und selbst die 400k sehe ich als maximale Ausgabe. Kaiser wird bereits in Dänemark nicht so viel verdient haben, so dass er finanziell auch in die Zukunftsplanung passt. Der erste Eindruck ist, dass man es richtig gemacht hat. Selbst wenn er irgendwann schwächer werden sollte, kann er immer noch jüngere Spieler von seinen Erfahrungen partizipieren lassen.
Zitat von Footballive22
Es ist nicht so, dass ich ihm das nicht zutraue. Ich habe nur Zweifel, ob er uns in 2 Jahren immer noch weiterhilft, und die sind finde ich auch berechtigt. Kein großer Kritikpunkt, aber ein Vertrag über 1,5 Jahre hätte es für mich auch getan, und wenn er dann immer noch auf dem Niveau ist, kann man sich sicher auf eine Verlängerung einigen. Besonders, wenn deutlich jüngere Spieler wie Hansson oder Ducksch auch nur einen Vertrag bis 2022 bekommen haben.
19.01.2020 - 12:13 Uhr
Evtl. mal drüber nachgedacht, dass Hr. Kaiser 2,5 Jahre gefordert hat und sonst vielleicht auch nen anderen Verein in Erwägung gezogen hätte?!? Oder vielleicht sogar in Dänemark geblieben wäre? Die sind doch grade 4., oder? Damit wären sie im Europokal und würden nicht in der 2 Liga um den Abstieg kämpfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HAPPYV am 19.01.2020 um 12:15 Uhr bearbeitet
19.01.2020 - 13:23 Uhr
Nach Kocak ist Kaiser eine weitere hervorragende Verpflichtung Hannovers. Man könnte fast irgendwie glauben, dass Kind und seine Leute nur gewartet haben, bis Schlaudraff weg ist.
@HAPPYV
@HAPPYV
19.01.2020 - 14:05 Uhr
Zitat von Gletscherglanz
Nach Kocak ist Kaiser eine weitere hervorragende Verpflichtung Hannovers. Man könnte fast irgendwie glauben, dass Kind und seine Leute nur gewartet haben, bis Schlaudraff weg ist.
@HAPPYV
Was ist an Kocak und Kaiser denn hervorragend? Erklär mal. Nach Kocak ist Kaiser eine weitere hervorragende Verpflichtung Hannovers. Man könnte fast irgendwie glauben, dass Kind und seine Leute nur gewartet haben, bis Schlaudraff weg ist.
@HAPPYV

19.01.2020 - 14:12 Uhr
Och Oblok das Kocak hier ganz neuen Schwung rein gebracht hat kannst selbst du nicht bestreiten und das Kaiser genau der Spieler ist der uns ewig gefehlt hat sollte dir auch klar sein, zumal Er voll im Saft steht und eine Top Saison gespielt hat.
19.01.2020 - 14:16 Uhr
Was ist an Kocak und Kaiser denn hervorragend? Erklär mal.
@Gletscherglanz Bitte erkläre es ihm nicht, weder hat @oblok die Gabe noch den Willen es zu verstehen, daher wäre es vergebene Mühe.
Ich hoffe auf 2 Dinge durch die Verpflichtung von Kaiser.
1.) Mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld
2.) Bessere und engere Bindung zwischen Sturm und Mittelfeld
@Gletscherglanz Bitte erkläre es ihm nicht, weder hat @oblok die Gabe noch den Willen es zu verstehen, daher wäre es vergebene Mühe.
Ich hoffe auf 2 Dinge durch die Verpflichtung von Kaiser.
1.) Mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld
2.) Bessere und engere Bindung zwischen Sturm und Mittelfeld
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland