| Geburtsdatum | 24.09.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Benfica Lissabon |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | 1 | ||
![]() | Europa League Quali | 2 | 1 | 1 | |
![]() | Liga Portugal | 2 | - | - | |
Dodi Lukebakio
24.07.2019 - 20:25 Uhr
31.07.2019 - 23:37 Uhr
Zitat von asche
An die Insider, da sich das ja hier als sicher abzeichnet...
Wie wird nun weiterverfahren? Gibt es noch diesen ominösen 1a / 1b Spieler zusätzlich? Oder hat sich das jetzt mit Kauf von Dodi erledigt?
Falls es sich erledigt hat, wäre es mal interessant zu wissen, woran es gelegen hat, dass weder 1a noch 1b am Ende kommen.
Vielen Dank im voraus.
Ich nehme auch gerne eine Antwort per PN.
An die Insider, da sich das ja hier als sicher abzeichnet...
Wie wird nun weiterverfahren? Gibt es noch diesen ominösen 1a / 1b Spieler zusätzlich? Oder hat sich das jetzt mit Kauf von Dodi erledigt?
Falls es sich erledigt hat, wäre es mal interessant zu wissen, woran es gelegen hat, dass weder 1a noch 1b am Ende kommen.
Vielen Dank im voraus.
Ich nehme auch gerne eine Antwort per PN.
Ich fände es auch zusätzlich noch sehr interessant wer diese 2 Spieler sind, wenn wirklich keiner der beiden kommt.
01.08.2019 - 10:40 Uhr
Gibt bei Bild ein Foto im Trainingsshirt, ist er gesund wird er wohl Herthaner. Stolze Summe, ich hoffe er kann die Erwartungen erfüllen.
01.08.2019 - 10:41 Uhr
Quelle Bild
Er hat den Medizincheck bestanden
Er hat den Medizincheck bestanden
01.08.2019 - 10:55 Uhr
Sollte er nun für die ~20 Mio. +/- Boni kommen, ist das natürlich schon eine andere Dimension für uns.
Ehrlich gesagt ist das schon eine Hausnummer, er hat definitiv gute Anlagen, hat mir letzte Saison auch gefallen, seine Tore aber auch hauptsächlich durch 11m erzielt, das relativiert dann schon.
Am Ende finde ich ihn ein wenig zu teuer, hätte mich über 15 Mio. + Boni mehr gefreut.
21 Jahre, U-Nationalspieler, Potenzial und kennt die Bundesliga schon sind aber gute Attribute.
Wenn er dann eine gute Saison hinlegt, kann es auch gut sein, dass Angebote reinflattern die weit über den
20+ Mio. liegen werden, daher auch perspektivisch nicht schlecht.
Ehrlich gesagt ist das schon eine Hausnummer, er hat definitiv gute Anlagen, hat mir letzte Saison auch gefallen, seine Tore aber auch hauptsächlich durch 11m erzielt, das relativiert dann schon.
Am Ende finde ich ihn ein wenig zu teuer, hätte mich über 15 Mio. + Boni mehr gefreut.
21 Jahre, U-Nationalspieler, Potenzial und kennt die Bundesliga schon sind aber gute Attribute.
Wenn er dann eine gute Saison hinlegt, kann es auch gut sein, dass Angebote reinflattern die weit über den
20+ Mio. liegen werden, daher auch perspektivisch nicht schlecht.
01.08.2019 - 10:58 Uhr
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-dodi-lukebakio-zum-medizincheck-nach-berlin-63680720,view=conversionToLogin.bild.html
Mal gucken wie ers ich so macht bei uns
Mal gucken wie ers ich so macht bei uns
01.08.2019 - 11:13 Uhr
20 Mio + X ?
Puh, das ist mir für den Spieler aber auch zu viel.
Um wieviel Prozent soll der sich denn noch steigern, dass da im Zweifel ein Gewinn heraus kommt?
Für die nette Summe brauch er ja schon 15 Scorrer mindestens (als unterstes Minimum).
Das hat letzte Saison in der Liga nur Duda geschafft.
Nimmt man den DFB Pokal noch dazu noch Ibisevic.
Da bin ich mal gespannt. Er hatte in der letzten Saison knapp unter 20 Scorrer bei der Fortuna, aber das muss sich erstmal nochmal so bestätigen.
Puh, das ist mir für den Spieler aber auch zu viel.
Um wieviel Prozent soll der sich denn noch steigern, dass da im Zweifel ein Gewinn heraus kommt?
Für die nette Summe brauch er ja schon 15 Scorrer mindestens (als unterstes Minimum).
Das hat letzte Saison in der Liga nur Duda geschafft.
Nimmt man den DFB Pokal noch dazu noch Ibisevic.
Da bin ich mal gespannt. Er hatte in der letzten Saison knapp unter 20 Scorrer bei der Fortuna, aber das muss sich erstmal nochmal so bestätigen.
01.08.2019 - 11:20 Uhr
Zitat von Pepinhooo
Gibt bei Bild ein Foto im Trainingsshirt, ist er gesund wird er wohl Herthaner. Stolze Summe, ich hoffe er kann die Erwartungen erfüllen.
Hm, wie kommen die denn jetzt schon an das Bild? Etwas merkwürdig.
Da Lukebakio gewissermaßen von Beginn des Gerüchts und meines persönlichen kleinen Scoutings eine Art Wunschspieler für mich ist, freue ich mich einfach, dass es jetzt offenbar durch ist! Die Ablöse geht je nach Entwicklung des Spielers sicher in Ordnung, auch wenn es schon eine heftige Summe ist. Da muss man als Herthaner erst einmal schlucken...
01.08.2019 - 11:25 Uhr
Zitat von Flascheleer
Zitat von Pepinhooo
Das wird ihnen sicherlich die Hertha gesteckt haben.
Ist ja inzwischen kein Geheimnis mehr, dass die Bild aufgrund ihrer kostenpflichtigen Artikel sich mit den Buli-Vereinen gut stellt um Infos aus erster Hand zu bekommen und damit Kasse zu machen. Getreu dem Motto eine Hand wäscht die andere.
01.08.2019 - 11:55 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Ist ja inzwischen kein Geheimnis mehr, dass die Bild aufgrund ihrer kostenpflichtigen Artikel sich mit den Buli-Vereinen gut stellt um Infos aus erster Hand zu bekommen und damit Kasse zu machen. Getreu dem Motto eine Hand wäscht die andere.
Zitat von Flascheleer
Zitat von Pepinhooo
Ich finde diese Plus-Artikel einfach nur maximal lächerlich. Hertha wird eh in den kommenden Stunden ein Video hochladen, soll die BILD halt ihr exklusives Foto bekommen.
01.08.2019 - 14:19 Uhr
Wundert mich ein bisschen. Als es um ein Gerücht zu Schalke ging hieß es vom Kicker, die finanziellen Möglichkeiten wären nicht da, auch weil Lukebakio neben 20 Mio. Ablöse ein Gehalt von 5 Mio. fordern würde. Zahlt Hertha so hohe Gehälter?
Wäre aufjedenfall ein teurer Transfer, wenn das stimmen würde.
Wäre aufjedenfall ein teurer Transfer, wenn das stimmen würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien