Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Dodi Lukébakio
Geburtsdatum 24.09.1997
Alter 28
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Benfica Lissabon

Leistungsdaten: 26/27

Dodi Lukebakio

24.07.2019 - 20:25 Uhr
Dodi Lukebakio |#1741
12.02.2023 - 18:11 Uhr
Dodi hat heute nen guten Job gemacht, er hat zB den Ball zu sherhants 3:1 gut als Wandspieler behaupted, dass er Boeitius nicht bedient hat bei der Gelegeheit wo er den Ball verzieht ist blöd. Das Elfertor war schlicht souverän. Die Bank war schon Zeichen genug.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Dodi Lukebakio |#1742
15.02.2023 - 22:16 Uhr
Hoffen wir mal, dass der gute Modi weiterhin in der Rückrunde so gut scoret und wir einen Premier Club an Land ziehen der Interesse zeigt.

Für Diaby aus Leverkusen gibt es seitens Newcastle und Arsenal Interesse. Die Ablöse soll dabei bei 70Millionen vermutlich liegen. Würden wir nur die Hälfte für Lukebakio bekommen wäre das schon ein Segen.

Bundesliga reporter Manuel Veth writes that the price for Diaby would be the same, if not more, than for Mudryk.
Dodi Lukebakio |#1743
15.02.2023 - 22:27 Uhr
Zitat von AresX
Hoffen wir mal, dass der gute Modi weiterhin in der Rückrunde so gut scoret und wir einen Premier Club an Land ziehen der Interesse zeigt.

Für Diaby aus Leverkusen gibt es seitens Newcastle und Arsenal Interesse. Die Ablöse soll dabei bei 70Millionen vermutlich liegen. Würden wir nur die Hälfte für Lukebakio bekommen wäre das schon ein Segen.

Bundesliga reporter Manuel Veth writes that the price for Diaby would be the same, if not more, than for Mudryk.

Selbst wenn Dodi noch weitere 10 Saisontore schiesst glaube ich irgendwie nicht daran das wir 30 Mio aufwärts für ihn bekommen.
Die 70 mio für Diaby kann ich mir auch noch nicht vorstellen, dafür sind seine Leistungen aktuell nicht gut genug. Denke das wird sich im Bereich von 50 bewegen.
Dodi Lukebakio |#1744
15.02.2023 - 22:34 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von AresX

Selbst wenn Dodi noch weitere 10 Saisontore schiesst glaube ich irgendwie nicht daran das wir 30 Mio aufwärts für ihn bekommen.
Die 70 mio für Diaby kann ich mir auch noch nicht vorstellen, dafür sind seine Leistungen aktuell nicht gut genug. Denke das wird sich im Bereich von 50 bewegen.

Bei nur noch einem Jahr Vertrag werden es niemals mehr als 15 Mio. Auch wenn er jetzt nochmal richtig abgehen wuerde.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Dodi Lukebakio |#1745
15.02.2023 - 22:36 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von AresX

Naja, ManU hat 95 Millionen für Anthony hingeblättert und Diaby ist meiner Meinung nach ein besserer Spieler. Kommt aber vermutlich auf Ausstiegsklauseln etc an.

Für Dodi werden wir aber trotzdem niemals 30 Millionen kassieren, außer er spielt eine Rückrunde a la Nkunku. Er hat bisher weniger gezeigt und ist auch schon älter als die zuvor genannten.
Dodi Lukebakio |#1746
19.02.2023 - 22:57 Uhr
Hm, schon wieder kein Starter für Dodi. Irgendwie komisch. Mit Dodi und Jessic von Anfang an gegen Augsburg wäre interessant.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Dodi Lukebakio |#1747
20.02.2023 - 07:58 Uhr
Also, gegen die unmittelbaren Konkurrenten, würde ich auch sehr gerne ein Sturmduo zwischen Jessic und Dodi sehen. Denn beide kommen mit deutlich mehr Tempo und sollten so gefährlich genug sein.

Niederlechner hat dieses Tempo leider nicht mehr, was ihm gestern sicherlich zweimal in eine deutlich bessere Abschlussposition hätte bringen können.

Ich hoffe nur das Dodi durch den fehlenden Startelfeinsatz nicht weiter in ein Loch fällt, denn es scheint ja wohl eher an ihm zu liegen, denn seine Leistung überzeugt aktuell nicht.
Dodi Lukebakio |#1748
25.02.2023 - 17:34 Uhr
An unseren insgesamt 27 Toren mit 11 Scorern beteiligt. Hat einfach nichts auf der Bank zu suchen.
Er und Jovetic vorne wären schon prima, wenn Jove mal fit bleiben könnte.

Tolles Tor heute. stark

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Dodi Lukebakio |#1749
25.02.2023 - 18:25 Uhr
Zitat von Toto-BSC
An unseren insgesamt 27 Toren mit 11 Scorern beteiligt. Hat einfach nichts auf der Bank zu suchen. :
Naya, denke mal Schwarz wird sich schon was bei gedacht haben, die Befürchtungen, dass er nach seiner verpassten WM Teilnahme in ein Loch fällt sind mehr oder weniger eingetreten, Jessic mit der Bude gegen Gladbach und dem sogenannten vorgebebenen „Berliner Weg Bonus“ etwas im Vorteil, ich würde das einfach mal noch 1-2 Spiele so weitermachen um ihn wieder als Stammspieler zu etablieren, Lukebakio ist einer, der dieses Kitzeln braucht.
Dodi Lukebakio |#1750
25.02.2023 - 18:32 Uhr
Zitat von Prince_2013
Zitat von Toto-BSC

An unseren insgesamt 27 Toren mit 11 Scorern beteiligt. Hat einfach nichts auf der Bank zu suchen. :
Naya, denke mal Schwarz wird sich schon was bei gedacht haben, die Befürchtungen, dass er nach seiner verpassten WM Teilnahme in ein Loch fällt sind mehr oder weniger eingetreten, Jessic mit der Bude gegen Gladbach und dem sogenannten vorgebebenen „Berliner Weg Bonus“ etwas im Vorteil, ich würde das einfach mal noch 1-2 Spiele so weitermachen um ihn wieder als Stammspieler zu etablieren, Lukebakio ist einer, der dieses Kitzeln braucht.

Gegen Leverkusen Lukebakio nicht starten zu lassen wäre dumm. Leverkusen muss man auskontern, und dafür haben wir bei weitem niemanden der annähernd so gut dafür ist wie Lukebakio.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.