Do werd geschwätzt. Schun widda.
20.12.2011 - 12:33 Uhr
15.08.2012 - 15:03 Uhr
Klingt gut.
Machst du die Einteilung in die Ligen und ich übernehme die Auslosung. Oder hast du bereits was anderes vor? Mir ist es egal... :)
Machst du die Einteilung in die Ligen und ich übernehme die Auslosung. Oder hast du bereits was anderes vor? Mir ist es egal... :)
15.08.2012 - 17:27 Uhr
Zitat von FcSFaN93:
Klingt gut.
Ja, ich schaue morgen mal, wer vom alten Stamm noch alles dabei ist und eröffne dann einen neuen Thread mit der Einteilung der Ligen.
Ich hoffe nur, es finden sich ein, zwei User, die die Auswertung übernehmen. Notfalls bleibt das auch wieder an mir hängen.
Klingt gut.
Ja, ich schaue morgen mal, wer vom alten Stamm noch alles dabei ist und eröffne dann einen neuen Thread mit der Einteilung der Ligen.
Ich hoffe nur, es finden sich ein, zwei User, die die Auswertung übernehmen. Notfalls bleibt das auch wieder an mir hängen.
15.08.2012 - 17:28 Uhr
Zitat von Tuncovic:
Zitat von MilanFan90:
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Das wünsche ich dir auch. :)
Vielen Dank! :)
Zitat von MilanFan90:
Vielen Dank! :)
15.08.2012 - 21:19 Uhr
Zitat von Tuncovic:
Zitat von MilanFan90:
Mittwochs?
Zitat von MilanFan90:
Mittwochs?
15.08.2012 - 23:11 Uhr
Zitat von Highway:
Zitat von Tuncovic:
Zitat von MilanFan90:
Mittwochs?
Warum denn nicht? :D :D
Zitat von MilanFan90:
Ich würde das übernehmen.
Zitat von Tuncovic:
Zitat von MilanFan90:
Mittwochs?
Warum denn nicht? :D :D
Zitat von MilanFan90:
15.08.2012 - 23:23 Uhr
Zitat von Highway:
Zitat von Tuncovic:
Zitat von MilanFan90:
Mittwochs?
Sei nicht so penibel! :p Ich habe Urlaub, ergo momentan täglich Wochenendfeeling.
Zitat von Tuncovic:
Zitat von MilanFan90:
Mittwochs?
Sei nicht so penibel! :p Ich habe Urlaub, ergo momentan täglich Wochenendfeeling.
15.08.2012 - 23:26 Uhr
Zitat von FcSFaN93:
Zitat von MilanFan90:
Das wäre super, vielen Dank!
Zitat von MilanFan90:
Das wäre super, vielen Dank!
15.08.2012 - 23:41 Uhr
Ich weiß noch nicht, wann ich morgen zu Hause bin. Aber mit der Auslosung muss ich ja eh noch warten bis du die Verteilung gemacht hast.
Mal ne Frage: Wo hast du denn schon überall Werbung gemacht? Damit ich weiß, wo ich nicht mehr machen muss.
Mal ne Frage: Wo hast du denn schon überall Werbung gemacht? Damit ich weiß, wo ich nicht mehr machen muss.
16.08.2012 - 14:18 Uhr
Zitat von FcSFaN93:
So ziemlich in allen Drittligaforen. Es mag sein, dass ich das ein oder andere Forum ausgelassen habe, allerdings habe ich mir das nicht aufgeschrieben. ;)
P.S.: Habe die Ligenzuteilung soeben erstellt, der Thread ist angepinnt. Ich hoffe sehr, dass sich das Teilnehmerfeld noch bis zum Wochenende füllt, ab Montag sollten die Tipps schon abgegeben werden können, sonst wird es schon für den ersten Spieltag knapp.
So ziemlich in allen Drittligaforen. Es mag sein, dass ich das ein oder andere Forum ausgelassen habe, allerdings habe ich mir das nicht aufgeschrieben. ;)
P.S.: Habe die Ligenzuteilung soeben erstellt, der Thread ist angepinnt. Ich hoffe sehr, dass sich das Teilnehmerfeld noch bis zum Wochenende füllt, ab Montag sollten die Tipps schon abgegeben werden können, sonst wird es schon für den ersten Spieltag knapp.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MilanFan90 am 16.08.2012 um 15:43 Uhr bearbeitet
20.08.2012 - 18:19 Uhr
So, alle Threads, die das Tippspiel betreffen, sind vorhanden und einsatzbereit! Ich wünsche allen Tippern viel Spaß und Erfolg und hoffe auf aktive User!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.