| Geburtsdatum | 06.03.2007 |
|---|---|
| Alter | 19 |
| Nat. |
Ukraine |
| Größe | 1,88m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Energie Cottbus |
Dmytro Bogdanov
28.12.2023 - 20:37 Uhr
09.07.2025 - 21:34 Uhr
Ich würde ihn nicht ohne Weiterverkaufsbeteiligung abgeben. Gern auch wieder zusammenkommen, vielleicht auch Vertrag verlängern um ein Jahr und verleihen.
09.07.2025 - 22:41 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
....... vielleicht auch Vertrag verlängern um ein Jahr und verleihen.
....... vielleicht auch Vertrag verlängern um ein Jahr und verleihen.
Geht aber nur wenn es der Spieler will, sieht aber nach Lage der Dinge leider nicht so aus.
09.07.2025 - 23:30 Uhr
Zitat von Ol-Dy
Geht aber nur wenn es der Spieler will, sieht aber nach Lage der Dinge leider nicht so aus.
am ende will lieberam nur geld verdienen, ich wünsche mir, dass Bohdanov bleibt, gib ihm 500€ mehr im monat, binde ihn bei den profis ein, egal, ob er eben seine zweite pupertät durchläuft
Harti als nachwuchschef ist doch gelernter pädagoge, der muss ihn doch hinbekommen
10.07.2025 - 00:55 Uhr
Letzten Endes steh ich hier eher auf der Seite von Stamm und Brendel als auf der des Spielers.
Wenn die zwei ( sowie Harti) mit all ihrer sportlichen und pädagogischen Expertise keinen Weg sehen, wie sie Bogdanov in die Mannschaft integrieren können, dann muss man ihn halt ziehen lassen.
Es ist sicherlich schade, dass wir wohl wieder ein Top-Talent verlieren. Aber was bringt uns jemand, der in der Mannschaft Stunk verbreitet oder eine Sonder-Behandlung bekommt. Bei Stamm muss sich jeder seine Einsätze immer wieder aufs Neue mit Trainingsleistung verdienen. Wenn dieses Grundprinzip einmal für einen Nachwuchsspieler gekippt wird, verlierst du den Rest der Mannschaft. Von daher, lieber den eigenen Prinzipien treu bleiben.
Wenn die zwei ( sowie Harti) mit all ihrer sportlichen und pädagogischen Expertise keinen Weg sehen, wie sie Bogdanov in die Mannschaft integrieren können, dann muss man ihn halt ziehen lassen.
Es ist sicherlich schade, dass wir wohl wieder ein Top-Talent verlieren. Aber was bringt uns jemand, der in der Mannschaft Stunk verbreitet oder eine Sonder-Behandlung bekommt. Bei Stamm muss sich jeder seine Einsätze immer wieder aufs Neue mit Trainingsleistung verdienen. Wenn dieses Grundprinzip einmal für einen Nachwuchsspieler gekippt wird, verlierst du den Rest der Mannschaft. Von daher, lieber den eigenen Prinzipien treu bleiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ukraine