Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#531
26.04.2023 - 21:21 Uhr
Zitat von Jambalaia
Zitat von PhoenixSon

Also ich hab gehört, dass noch Etwas diese Woche passieren soll in Sachen Neuzugängen Unschuldig

Kann man das was passieren soll mit einem Tier in Verbindung bringen z.B mit einem frisch geborenen Pferd

Frisch geborenes Pferd, ein Fohlen...
F O H L E N, 6 Buchstaben, der 6. Buchstabe des Alphabets ist das F, genau wie der Anfangsbuchstabe von Fohlen...
Also FF - 66, Andy Görlitz hatte die 77
77- 66 = 11
Nr. 11 is Kyong-Rok Choi!

Also wenn da oben nicht Neuzugänge stünde... wobei er war ja jetzt immer was länger verletzt, könnte also eigentlich auch wie ein Neuzugang sein...

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Diskussionthread zu Insider Infos |#532
27.04.2023 - 07:32 Uhr
Hier mal ein halber Insider. Beschäftigen sich wohl mehrere 2.Ligisten mit Philipp Treu, bei uns folgen ihm mehrere Verantwortliche bei Instagram bzw. Sind gefolgt.

https://www.transfermarkt.de/philipp-treu-zu-sg-dynamo-dresden-/thread/forum/154/thread_id/1064482/page/1#anchor_2772398
Diskussionthread zu Insider Infos |#533
27.04.2023 - 08:15 Uhr
Zitat von TMontana
Hier mal ein halber Insider. Beschäftigen sich wohl mehrere 2.Ligisten mit Philipp Treu, bei uns folgen ihm mehrere Verantwortliche bei Instagram bzw. Sind gefolgt.

https://www.transfermarkt.de/philipp-treu-zu-sg-dynamo-dresden-/thread/forum/154/thread_id/1064482/page/1#anchor_2772398

beim sc II waren ja leute von uns auch zum beobachten. eichner hat in dieser langen pk neulich zur kaderplanung aber gesagt, es gebe auch positionen, bei denen man altersmäßig was machen müsst, er aber sportlich so zufrieden ist, dass man es nochmal ein jahr schiebt. kann nur rv meinen damit.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Diskussionthread zu Insider Infos |#534
27.04.2023 - 08:15 Uhr
Zitat von TMontana

Dafür müsste aber die Verlängerung von Jung erledigen, sonst wird der Spieler eher nicht zu uns kommen weil die Aussicht auf Einsätze gering sein dürfte. Zudem ist Allgeier noch da.

Der Spieler ist interessant, wäre mir persönlich lieber als Jung.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Diskussionthread zu Insider Infos |#535
27.04.2023 - 09:15 Uhr
Sehe das wie Konso. Hatte Treu auch auf meinem Zettel.

Warum ein Jahr warten, weil man mit Jung evtl. verlängert? Er ist jetzt zu haben. Und er scheint auch beide AV-Positionen spielen zu können.

Ich würde Treu holen und noch ein Jahr mit Brosinski verlängern, der ebenfalls beide Seiten spielen kann. Dann hätte man links Heise, rechts Thiede und zwei Spieler, für beide Seiten. Außerdem hätte man sich entsprechend verjüngt.

Nächstes Jahr kann man dann den nächsten Schritt gehen auf den AV-Positionen. Das ergibt dann auch keinen zu großen Umbruch.

Die Frage ist natürlich was passiert mit Allgaier, man kann ihn nicht einschätzen. Ich zumindest nicht. Da braucht es dann natürlich auch eine Lösung.

•     •     •

Blau-weiße Grüße
Batze

KARLSRUHER SPORT CLUB
Mühlburg Phönix 1894

*** Everton FC *** RC Strasbourg Alsace *** Junior FC ***

Diskussionthread zu Insider Infos |#536
27.04.2023 - 09:50 Uhr
Zitat von MartinKuebler
Sehe das wie Konso. Hatte Treu auch auf meinem Zettel.

Warum ein Jahr warten, weil man mit Jung evtl. verlängert? Er ist jetzt zu haben. Und er scheint auch beide AV-Positionen spielen zu können.

Ich würde Treu holen und noch ein Jahr mit Brosinski verlängern, der ebenfalls beide Seiten spielen kann. Dann hätte man links Heise, rechts Thiede und zwei Spieler, für beide Seiten. Außerdem hätte man sich entsprechend verjüngt.

Nächstes Jahr kann man dann den nächsten Schritt gehen auf den AV-Positionen. Das ergibt dann auch keinen zu großen Umbruch.

Die Frage ist natürlich was passiert mit Allgaier, man kann ihn nicht einschätzen. Ich zumindest nicht. Da braucht es dann natürlich auch eine Lösung.

Ich schätze dass unser Budget mal wieder sehr eingeschränkt is im Sommer zumal Stindl und Kaufmann auch nicht für wenig spielen dürften sollten beide fest verpflichtet werden.

Die Sichtweise von Eichner mit Jung zu verlängern um erstmal andere Baustellen zu schließen um anschließend im Jahr drauf die Baustelle AVs anzugehen ergibt durchaus Sinn aus meiner Sicht. Gefällt mir persönlich nicht, aber kann Eiche die Sinnhaftigkeit dahinter auch nicht absprechen.

Bei Allgeier denke ich wird man sich zumindest die Vorbereitung anschauen wie weit er ist und ihn ggfs. dann nochmal ausleihen (mit Vertragsverlängerung) oder fest abgeben.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Diskussionthread zu Insider Infos |#537
27.04.2023 - 10:17 Uhr
Bin da ja sogar bei Euch. Sicherlich haben wir auf den AV keine Baustelle. Und mir ging es ja nicht um Treu und Jung, sondern Treu für Jung. Anzahl Spieler bleibt gleich und vier AVs braucht man schon.
Wie sich das letztendlich im Budget niederschlägt weiß ich natürlich nicht.

•     •     •

Blau-weiße Grüße
Batze

KARLSRUHER SPORT CLUB
Mühlburg Phönix 1894

*** Everton FC *** RC Strasbourg Alsace *** Junior FC ***

Diskussionthread zu Insider Infos |#538
27.04.2023 - 10:29 Uhr
Wenn man Treu und vielleicht noch Kleinhansl holen kann, braucht man mit Brosinski und Jung nicht verlängern. Treu beobachte ich intensiv. Top Mann.
Diskussionthread zu Insider Infos |#539
27.04.2023 - 11:07 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Also ich hab gehört, dass noch Etwas diese Woche passieren soll in Sachen Neuzugängen Unschuldig

Kannst du uns einen kryptischen Hinweis geben? Unschuldig
Diskussionthread zu Insider Infos |#540
27.04.2023 - 12:42 Uhr
Zitat von -lahmboy-
Wenn man Treu und vielleicht noch Kleinhansl holen kann, braucht man mit Brosinski und Jung nicht verlängern. Treu beobachte ich intensiv. Top Mann.

Ah, noch jemand der auch Kleinhansl aufm Schirm hat daumen-hoch

Perspektivisch wäre dies die Größte Wette, aber entsprechend auch das größte Risiko.
Gab schon genug Spieler die in Liga 3 Top waren und in Liga 2 nicht funktionieren wollten.
Klar, haben dann eh noch links Heise und rechts zumindest Thiede.

Da aber CE Jung scheinbar vor Thiede sieht, würde man sich im Umkehrschluss damit erst mal die Quaderqualität verschlechtern auf RAV (Wenn Treu nicht gerade senkrecht startet).

Worauf ich hinaus will:
Ob Eiche sich drauf einlässt, die Qualität wegen evtl. Transfererlösen erstmal zu schmälern, daran glaube ich bei CE als Trainer nicht. Daher wird es Jung werden und nicht Treu (davon ab ob man Ihn bekommen könnte ).

... was dann allerdings nicht der Weg ist, den der Beirat sich wünscht.
Bin da echt auf Eichner gespannt. Ich denke er sitzt bei den Fans wesentlich fester im Sattel als OK.
Wenn er aber bei den Transfers nicht auf den Weg vom Beirat eingeht, passt das ja eig auch nicht mehr

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.