Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#2101
18.08.2025 - 09:08 Uhr
Zitat von gebimb
Zitat von KSC-Boy

Zitat von Gooner0815

Zitat von Kritiker622

4 macht bei einer festgeschriebenen AK von zuletzt genannten 3,5 doch keinen Sinn. Auch eine Rückleihe vom FCA, die suchen für die aktuelle Saison.

Wenn ich nicht irre ist die AK mittlerweile abgelaufen und die Ablöse somit frei verhandelbar. Stand in der Presse irgendwo.

Von einer Rückleihe war im Ausgangspost keine Rede sondern von einem Abgang. Das Ding mit der Rückleihe kommt von einem User der immer das bestätigt was ein Insider zuvor exklusiv berichtet garniert mit ein paar "Zusatzinfos" die nie verifiziert werden können. Ein seit Wochen durchschaubarea Spiel

Von einer direkten rückleihe habe ich nie gesprochen…nur das bezüglich einer generellen Leihe on top Verhandelt wird.

Es sind noch sehr neue Verhandlungen/Anfragen und daher echt noch sehr viele wenn und aber… Aber auch ist klar das uns bei einen passenden Angebot immer wieder Spieler verlassen dürfen/werden. Sind eben immer noch ein Ausbildungsverein- der sich aber zurzeit auch was Image angeht nach oben verbessert.

Und den Rest erspare ich mir mich wieder groß zu zu äußern- hatte es dir schon mehrfach widerlegt. Aber durch solche Posts kommt immer wieder Unruhe auf ob man den Insidern hier glauben kann.

Kannst gerne meine Posts hier überlesen aber hier Insider an den Karren … zu wollen ist richtig undankbar. Manchmal kommen hier Zweifel ob das von Insider stimmt, wird es bestätigt ist es scheinbar aber auch nicht recht.wirst jetzt auch bei den Insider deines Vertrauens (bitte hier der entsprechende insider nicht falsch auffassen) misstrauisch falls die Sache mit BMG scheitert ohne dass etwas durch die Medien geht?

Hatte bye the way das Thema „Herold Abgang“ bereits angesprochen als hier wegen Igor geschrieben wurde.

ne Rückleihe wäre mMn sinnvoll, wenn das ins Gesamtpaket passt.
Ablöse + dennoch keine zusätzliche Baustelle für diese Saison.

Da wir die Vertragsgestaltung bei Herold nicht kennen, ist unklar, ob er nächstes Jahr ablösefrei wechseln kann. Sollte es tatsächlich so sein, dann wäre das mit der Rückleihe für mich absolut passend.

Bin gespannt auf die nächsten beiden Wochen

Es geht doch gar nicht um eine Rückleihe. Es geht darum ob man vom FCA evtl. Einen anderen Spieler im Zuge des Verkaufs ausleiht. Und ja, das hat er so in seinem ersten Post zu Herold schon eindeutig artikuliert.

Wenn man ihn für 4+x verkaufen kann, würde ich das tun. Auch wenn ich nach wie vor mit der Zugangssituation etwas unzufrieden bin. Vielleicht bringen bessere finanzielle Spielräume auch in die anderen Transfers mehr Tempo rein.
Diskussionthread zu Insider Infos |#2102
18.08.2025 - 09:24 Uhr
Zitat von KSC-Boy
Zitat von Gooner0815

Zitat von Kritiker622

4 macht bei einer festgeschriebenen AK von zuletzt genannten 3,5 doch keinen Sinn. Auch eine Rückleihe vom FCA, die suchen für die aktuelle Saison.

Wenn ich nicht irre ist die AK mittlerweile abgelaufen und die Ablöse somit frei verhandelbar. Stand in der Presse irgendwo.

Von einer Rückleihe war im Ausgangspost keine Rede sondern von einem Abgang. Das Ding mit der Rückleihe kommt von einem User der immer das bestätigt was ein Insider zuvor exklusiv berichtet garniert mit ein paar "Zusatzinfos" die nie verifiziert werden können. Ein seit Wochen durchschaubarea Spiel

Von einer direkten rückleihe habe ich nie gesprochen…nur das bezüglich einer generellen Leihe on top Verhandelt wird.

Es sind noch sehr neue Verhandlungen/Anfragen und daher echt noch sehr viele wenn und aber… Aber auch ist klar das uns bei einen passenden Angebot immer wieder Spieler verlassen dürfen/werden. Sind eben immer noch ein Ausbildungsverein- der sich aber zurzeit auch was Image angeht nach oben verbessert.

Und den Rest erspare ich mir mich wieder groß zu zu äußern- hatte es dir schon mehrfach widerlegt. Aber durch solche Posts kommt immer wieder Unruhe auf ob man den Insidern hier glauben kann.

Kannst gerne meine Posts hier überlesen aber hier Insider an den Karren … zu wollen ist richtig undankbar. Manchmal kommen hier Zweifel ob das von Insider stimmt, wird es bestätigt ist es scheinbar aber auch nicht recht.wirst jetzt auch bei den Insider deines Vertrauens (bitte hier der entsprechende insider nicht falsch auffassen) misstrauisch falls die Sache mit BMG scheitert ohne dass etwas durch die Medien geht?

Hatte bye the way das Thema „Herold Abgang“ bereits angesprochen als hier wegen Igor geschrieben wurde.

Quatsch, Gooner hat es schon auf den Punkt getroffen, was soll diese Wichtigtuerei ?
Diskussionthread zu Insider Infos |#2103
18.08.2025 - 09:35 Uhr
Zitat von Filou-ka
Zitat von gebimb

Zitat von KSC-Boy

Zitat von Gooner0815

Zitat von Kritiker622

ne Rückleihe wäre mMn sinnvoll, wenn das ins Gesamtpaket passt.
Ablöse + dennoch keine zusätzliche Baustelle für diese Saison.

Da wir die Vertragsgestaltung bei Herold nicht kennen, ist unklar, ob er nächstes Jahr ablösefrei wechseln kann. Sollte es tatsächlich so sein, dann wäre das mit der Rückleihe für mich absolut passend.

Bin gespannt auf die nächsten beiden Wochen

Es geht doch gar nicht um eine Rückleihe. Es geht darum ob man vom FCA evtl. Einen anderen Spieler im Zuge des Verkaufs ausleiht. Und ja, das hat er so in seinem ersten Post zu Herold schon eindeutig artikuliert.

Wenn man ihn für 4+x verkaufen kann, würde ich das tun. Auch wenn ich nach wie vor mit der Zugangssituation etwas unzufrieden bin. Vielleicht bringen bessere finanzielle Spielräume auch in die anderen Transfers mehr Tempo rein.

4+x Mio wäre eine Summe, bei der der KSC mE nicht nein sagen kann, es sei denn Herold hat noch 3 Jahre Vertrag bei uns, was wir ja nicht wissen. Mit einer so hohen Ablöse können wir leichter die noch fehlenden Positionen ergänzen und zugleich weiter Verbindlichkeiten abbauen. Zumal ein zumindest solider Ersatz mit Burnic ja schon im
Kader ist und ebenso 2 junge Talente. Allein das deutet ja darauf hin, dass man mit einem möglichen Herold-Abgang bereits gerechnet hat und sich entsprechend vorbereitet hat. Günther hat man hingegen gehen lassen. Bei ihm war man wohl nicht davon überzeugt, dass er uns in dem Maße weiterhilft, dass dies die recht hohe KO gerechtfertigt hätte. Für mich sieht das schon durchdacht aus.
Diskussionthread zu Insider Infos |#2104
18.08.2025 - 09:50 Uhr
Ich würde mich wagen, dem Herold zu Augsburg Ding zum jetzigen Zeitpunkt freundlich aber bestimmt zu widersprechen.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Diskussionthread zu Insider Infos |#2105
18.08.2025 - 09:56 Uhr
Zitat von kscoldie
Ich würde mich wagen, dem Herold zu Augsburg Ding zum jetzigen Zeitpunkt freundlich aber bestimmt zu widersprechen.

Kannst Du einschätzen, ob er länger als diese Saison Vertrag bei uns hat?

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Diskussionthread zu Insider Infos |#2106
18.08.2025 - 10:00 Uhr
Im Interview bei den Wildpark bruddlern hat Eggi eindeutig gesagt, dass man Herold diese Saison nicht verkaufen muss. Heißt für mich, dass er länger als 1J Vertrag hat. Zudem hat man wohl intern anklingen lassen, dass man durchaus oben angreifen will. Daher gehe ich stark davon aus, dass Herold bleibt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstopperKA am 18.08.2025 um 10:01 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#2107
18.08.2025 - 10:08 Uhr
Zitat von kscoldie

wie ich hab auf grund der letzten Post hier gedacht der Abgang wurde schon offiziell gemacht🙄

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Diskussionthread zu Insider Infos |#2108
18.08.2025 - 10:26 Uhr
Zitat von kscoldie

Na das ist Mal ein Statement👍🏼
Diskussionthread zu Insider Infos |#2109
18.08.2025 - 10:33 Uhr
Zitat von kscoldie

Quelle? 😜

Sportlich gesehen sicherlich die richtige Entscheidung. Vor allem schön zu sehen, dass wir gewisse Dinge wieder selbst in der Hand haben und da sprechen wir ja nicht von Peanuts für uns.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Diskussionthread zu Insider Infos |#2110
18.08.2025 - 10:43 Uhr
Zitat von Gooner0815

Zitat von kscoldie

Na das ist Mal ein Statement👍🏼

Oh je, damit unterbrichst Du aber ziemlich jäh das Konzert von Udo Lindenberg‘s Panik Orchester wegen einem Herold Abgang.
Gibt‘s ab dieser Woche Sushi im WP?

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 18.08.2025 um 10:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.