Trainerkarussell
Dieter Hecking
Geburtsdatum 12.09.1964
Alter 61
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Dieter Hecking zu Hannover 96?

04.08.2009 - 23:45 Uhr
Dieter Hecking zu Hannover 96? |#41
19.08.2009 - 20:40 Uhr
Hecking tritt mit sofortiger Wirkung zurück!!! :)
Damit hat er sich und dem Verein geholfen! :) *freu*
DANKE Hecking für deine 3 Jahre bei 96, du hast einiges mit 96 erreicht, aber zum Schluss ging es nicht mehr;)

Slomka, wir brauchen dich!!! :)
Dieter Hecking zu Hannover 96? |#42
19.08.2009 - 20:43 Uhr
Das ist ja mal die Meldung des Tages wie ich finde. Auch der richtige Schritt, für mich war 96 unter Hecking einer der Absteigskanidaten.

Ich würde mir auch Slomka wünschen, mit Ihm würde es bestimmt besser laufen.
Dieter Hecking zu Hannover 96? |#43
19.08.2009 - 21:00 Uhr
jeden anderen nur nicht Slomka!!!

würde mir Pagelsdorf oder Lorant ( der den Spielern mal feuer macht) wünschen
Dieter Hecking zu Hannover 96? |#44
19.08.2009 - 21:01 Uhr
Danke für alles Dieter !
Ein Abschied, den er nicht verdient hat !

Hoffe er findet schnell einen neuen Verein
Dieter Hecking zu Hannover 96? |#45
19.08.2009 - 21:03 Uhr
Hecking ist ein klasse Mann nur zum Schluss hat es nicht mehr gepasst. Wie ich finde eine richtige Entscheidung von DH. Ich würde mir auch Slomka wünschen. Der wohnt ja schon in Hannover. Also kein großer Aufwand :)

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
Dieter Hecking zu Hannover 96? |#46
19.08.2009 - 21:19 Uhr
Ein Rücktritt ist immerhin ein Schluss mit Würde.
Sicher hat nicht mehr alles gestimmt, aber es war auch nicht alles nur schlecht. Ob es jetzt wirklich besser wird? Ich bin verhalten pessimistisch!
Danke DH für die letzten Jahre

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Dieter Hecking zu Hannover 96? |#47
19.08.2009 - 21:35 Uhr
Ist fix!

Ich geb Alarm!

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
Dieter Hecking zu Hannover 96? |#48
19.08.2009 - 22:15 Uhr
Der Jörn Andersen wär einer für euch ist ein harter Trainer der den Spielern totalen Leistungsdruck gibt!!!
Er hat uns zum Aufstieg geführt und Halbfinale des DFB-Pokals geführt!
Wär einer für euch, fand es schon doof das er uns vor der Saison verlassen musste.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.