Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Dieter Hecking
Geburtsdatum 12.09.1964
Alter 61
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019]

22.12.2016 - 11:11 Uhr
Mir ist jetzt nicht mehr bekannt wie der Wortlaut gewesen ist, den M. Eberl gewählt hat, um die Trennung von Hecking bekannt zu geben.
In vielen Verträgen, zwischen einem Verein und Trainer, ist diese Möglichkeit aber bereits vorab geklärt.

Für mich also reine Spekulation wie dies bei Hecking geregelt ist.

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
Angenehmes Interview mit Hecking im Kicker:

Zitat von Kicker
Hecking: "Ich bin fit, motiviert und angriffslustig"

...

Und Hecking versichert: "Ich mag 'meinen Dicken'. Wir werden gemeinsam lachen und Spaß haben, wenn wir uns in Zukunft wiedersehen."

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/750175/artikel_hecking_ich-bin-fit-motiviert-und-angriffslustig.html
https://hsv24.mopo.de/2019/05/28/darum-hakt-es-bei-hecking-kohle-kampf-mit-gladbach.html

Scheinbar pokert Dieter mit Max noch um seine Abfindung bevor er zum HSV geht. daumen-hoch

und schon hat es sich erledigt:
https://www.hsv.de/news/meldungen/saison-2018-19/mai-2019/dieter-hecking-wird-neuer-hsv-trainer/

Viel Erfolg beim HSV DIeter! daumen-hoch

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jeronnimo am 29.05.2019 um 12:10 Uhr bearbeitet
Laut BILD und HH Abendblatt hat Hecking gerade beim HSV unterschrieben.

•     •     •

#TeamJatta

Ich bin ein Fußballbigamist: HAMBURGER SV und SV MEPPEN - Erfolgsfans haben andere Klubs ;)

"Ein Lothar Matthäus spricht kein französisch!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von raute_nimmersatt am 29.05.2019 um 12:11 Uhr bearbeitet

Schön das auch der Dieter gleich wieder in Lohn und Brot ist
(ist ja sicher auch für uns kein Nachteil), wünsche alles gute,
bring den Dino wieder zurück (da gehört er nun mal hin),
dann gibt es nächste Saison ein Wiedersehen daumen-hoch

•     •     •

Zitat von xhakaxhaka

Schön das auch der Dieter gleich wieder in Lohn und Brot ist
(ist ja sicher auch für uns kein Nachteil), wünsche alles gute,
bring den Dino wieder zurück (da gehört er nun mal hin),
dann gibt es nächste Saison ein Wiedersehen daumen-hoch

Dem kann ich mich nur anschließen. daumen-hoch

-
Spricht für sein Selbstbewusstsein, dass er sich auf den Schleudersitz Nr. 1 der Bundesligen setzt.

Ich glaube, dass die Hamburger mit der vorherrschenden Erwartungshaltung vielleicht nicht ganz so gut mit Hecking fahren, da ein „einfacher Sieg“ zu wenig sein wird. Auf der anderen Seite wir der HSV sicherlich einen Top 3 Kader stellen.

Es bleibt spannend.
Zitat von jk-24

-
Spricht für sein Selbstbewusstsein, dass er sich auf den Schleudersitz Nr. 1 der Bundesligen setzt.

Ich glaube, dass die Hamburger mit der vorherrschenden Erwartungshaltung vielleicht nicht ganz so gut mit Hecking fahren, da ein „einfacher Sieg“ zu wenig sein wird. Auf der anderen Seite wir der HSV sicherlich einen Top 3 Kader stellen.

Es bleibt spannend.

Keine Sorge. Wir Fans des HSV wären (nach der überaus erfolglosen Rückrunde) auch über einfache Siege glücklich und ich bin dankbar, dass Hecking Lust auf den HSV hat. An euch liebe Grüße, ich drücke euch - wie gehabt - in Liga 1 die Daumen.
Was ich nicht verstehe ist dass er sich darüber beschwert wie man mit Trainer in der Bundesliga umgeht aber dann ausgerechnet bei dem Verein unterschreibt der gerade im Umgang mit Trainern überhaupt kein Vorbild ist.
Aber ist mir letztlich auch völlig egal gut für uns dass er von uns nicht weiter bezahlt wird außer der Abfindung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.