VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Dieter Hecking
Geburtsdatum 12.09.1964
Alter 61
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Dieter Hecking [Cheftrainer]

22.12.2012 - 17:09 Uhr
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#3061
02.10.2016 - 12:04 Uhr
Namen kann ich natürlich keine Nennen, durch die Blume gesagt, diese 2 Spiele sind eher auf Allofs seinen Mist gewachsen.

Meine Hoffnung liegt bei Sanz und oder den Zuschauern heute im Stadion, sollte das Spiel extrem schlecht sein und früh entschieden sein...

Leider reichen Hecking wohl wenige Punkte aus den 2 Spielen... Man müsste also auf 2 Niederlagen "hoffen".
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#3062
02.10.2016 - 12:11 Uhr
Zitat von jonny_pl
Namen kann ich natürlich keine Nennen, durch die Blume gesagt, diese 2 Spiele sind eher auf Allofs seinen Mist gewachsen.

Meine Hoffnung liegt bei Sanz und oder den Zuschauern heute im Stadion, sollte das Spiel extrem schlecht sein und früh entschieden sein...

Leider reichen Hecking wohl wenige Punkte aus den 2 Spielen... Man müsste also auf 2 Niederlagen "hoffen".

Heute dürfte von den Fans wohl gar nichts kommen egal wie schlecht es läuft. Dafür dürften heute die 20 Jahre Bundesliga eine zu große Rolle spielen. Gegen Leipzig könnte es dann anders sein.
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#3063
02.10.2016 - 12:22 Uhr
Zitat von jonny_pl
Dieter wird wohl noch mindestens 2 Spiele bekommen augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Zumindest das was ich so gehört habe.

Wäre nun nichts neues. Ob es am Ende 2 Spiele werden wird man sehen. Ich halte es auch für möglich, dass man heute das Spiel gewinnt. Dann herrscht erstmal wieder Ruhe.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#3064
02.10.2016 - 12:30 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von jonny_pl

Dieter wird wohl noch mindestens 2 Spiele bekommen augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Wäre nun nichts neues. Ob es am Ende 2 Spiele werden wird man sehen. Ich halte es auch für möglich, dass man heute das Spiel gewinnt. Dann herrscht erstmal wieder Ruhe.

Wäre wieder so typisch VfL: gedacht von der Wand bis zur Tapete. Heute gewonnen, dann sind ja für die Zukunft die richtigen Weichen gestellt
Eigentlich wäre heute abend der richtige Zeitpunkt für due Trainerentlassung, dann hätte der neue Trainer etwas Zeit, mit der Mannschaft zu arbeiten. Wie ich uns kenne, dürfen wir aber wahrscheinlich eher mit der Freistellung Heckings während einer englischen Woche rechnen.
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#3065
02.10.2016 - 12:52 Uhr
Sicher wird vorerst 20 Jahre Bundesliga im Fokus stehen, hat hier aber in Wolfsburg nichts zu bedeuten. Läuft es richtig kacke wird es heute mit Sicherheit anti Hecking Rufe geben.
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#3066
02.10.2016 - 12:53 Uhr
Zitat von Asukeh
Zitat von Kaestorfer

Zitat von jonny_pl

......
Eigentlich wäre heute abend der richtige Zeitpunkt für due Trainerentlassung, dann hätte der neue Trainer etwas Zeit, mit der Mannschaft zu arbeiten. Wie ich uns kenne, dürfen wir aber wahrscheinlich eher mit der Freistellung Heckings während einer englischen Woche rechnen.

Naja. Das würde aber bedeuten, dass wir schon jemand in der Hinterhand haben. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Oder Ismael? Mmmhhh, überzeugt mich auch nicht...
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#3067
02.10.2016 - 12:58 Uhr
Achtung, weil es hier ja schon so oft genannt worden ist uns ich mir den Scherz nicht nehmen lassen will.

Villas Boas lernt doch schon deutsch grins
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#3068
02.10.2016 - 13:42 Uhr
In Petersburg ist man heilfroh das Vila Boas dort weg ist, weil er Taktisch dort versagt hat... ich weiß nicht ob das die richtige Lösung ist...

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#3069
02.10.2016 - 13:47 Uhr
Zitat von thurbo
Zitat von Asukeh

Zitat von Kaestorfer

Zitat von jonny_pl

......

Naja. Das würde aber bedeuten, dass wir schon jemand in der Hinterhand haben. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Oder Ismael? Mmmhhh, überzeugt mich auch nicht...

Da hast du natürlich auch wieder recht. Ach, es ist zum Haare raufen.
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#3070
02.10.2016 - 14:02 Uhr
Zitat von MSWolf
In Petersburg ist man heilfroh das Vila Boas dort weg ist, weil er Taktisch dort versagt hat... ich weiß nicht ob das die richtige Lösung ist...

Da kam halt nach Porto nicht so viel ... das stimmt.

Bin da sehr gespannt, wer so oder so der Nachfolger von Hecking wird - wann ist eben nur die Frage. tongue

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.