VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Dieter Hecking
Geburtsdatum 12.09.1964
Alter 61
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Dieter Hecking [Cheftrainer]

22.12.2012 - 17:09 Uhr
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#241
31.12.2012 - 17:53 Uhr
Zitat von Zuhaitz:
Zitat von Braunschweiger:
scheint ja echt so zu sein, dass man in wob nur trainer werden kann, wenn man sich vorher über den verein abwertend äussert. findet ihr das echt normal?

Wer außer Hecking hat sich denn im Vorfeld noch "abwertend" geäußert?

magath nach seinem wechsel vom vfl nach schalke: lieber ein verein mit vielen fans und wenig geld als andersrum
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#242
31.12.2012 - 17:59 Uhr
:/:

Magath sagte auf der Meisterfeier :
"Ich hatte viele Stationen, aber keine war so emotional wie diese hier"

Als Magath zu Schalke kam hatte Schalke noch Geld, da konnten die auch gut einkaufen oder kommt ein Huntelaar einfach mal so
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#243
31.12.2012 - 18:11 Uhr
Zitat von wob38er:
Als Magath zu Schalke kam hatte Schalke noch Geld, da konnten die auch gut einkaufen oder kommt ein Huntelaar einfach mal so

Das stimmt doch gar nicht! Huntelaar und Jurado kamen 2010 nachdem man die Qualifikation für die Champions League erreicht hatte. 2009 hatte Magath kaum Geld zur Verfügung.
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#244
31.12.2012 - 19:41 Uhr
Mein Gott, wenn der Username schon Braunschweiger ist, dann kann man doch nicht ernsthaft erwarten, dass eine konstruktive und objektive Diskussion möglich ist. Tradition ist Alles, nicht Fußball. So zumindest wenn es nach den Stadtnachbarn geht. Guten Rutsch an alle. Feiert schön. Ich werde es ab jetzt tun.
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#245
01.01.2013 - 14:07 Uhr
Zitat von Zuhaitz:
scheint ja echt so zu sein, dass man in wob nur trainer werden kann, wenn man sich vorher über den verein abwertend äussert. findet ihr das echt normal?

Wer außer Hecking hat sich denn im Vorfeld noch "abwertend" geäußert?

magath nach seinem wechsel vom vfl nach schalke: lieber ein verein mit vielen fans und wenig geld als andersrum

Hahaha, ja den Spruch kann man Magath abnehmen, das ist wirklich sehr glaubhaft.... :D :rolleyes

Ich freue mich, dass sich mein Wunsch, dass Kontinuität in einem Verein als wichtige Sache erkannt wird und dann auch danach gehandelt wird, nach der Verpflichtung von Hecking zu bestätigen scheint! :) So lese ich den Kicker Artikel vom 28.12. jedenfalls.(http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/579637/artikel_hecking_natuerlich-schauen-wir-nach-oben.html)
Zusätzlich will Hecking seine Marktkenntnisse und Erfahrungen im deutschen Nachwuchs mit einbringen, auch ein Wunsch von mir und aus meiner Sicht etwas, was ein Schuster mangels Marktüberblick nicht hätte leisten können, selbst wenn er es wollte. :)

Hört sich alles gut an. :)
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#246
01.01.2013 - 16:04 Uhr
Zitat von thiber:

Was hatten z. B. Litti und SMC denn abwertendes gesagt?

Wo Du gerade da bist: Wieso macht ein Fußballverein eigentlich Werbung für IKEA und bekommt nicht mal Geld dafür?

oh man, hast wohl echt n clown gefrühstückt was? echt kleingeistig diese frage
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#247
01.01.2013 - 16:08 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Pass mal lieber auf, dass es nicht irgendwann deinen eigenen Trainer trifft :D ;)

ich glaube nicht, dass das passieren wird. unser trainer hat ja stolz und ehre.
und giert nicht nur nach geld wie manch andere.....
aber nächste saison wird man sehen ob wir vor euch stehen. vorrausgesetzt ihr könnt die liga halten
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#248
01.01.2013 - 16:24 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Pass mal lieber auf, dass es nicht irgendwann deinen eigenen Trainer trifft :D ;)

aber nächste saison wird man sehen ob wir vor euch stehen. vorrausgesetzt ihr könnt die liga halten

An Neujahr nichts anderes zu tun? Richtig traurig.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#249
01.01.2013 - 16:44 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Dieter Hecking [Cheftrainer] |#250
01.01.2013 - 16:46 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Was bist du denn für ein armes Würstchen haste nix anderes zu tun oder wieso musste bei uns in Forum kommen und scheiße schreiben.
Und erstmal müsst ihr aufsteigen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.