VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

06.04.2011 - 18:01 Uhr
Diego [28] |#801
22.06.2011 - 13:18 Uhr
Zitat von wobke:
Zitat von Diegorex:
Jeder weiß was Magath für ein A***h sein kann und keiner weiß was alles davor zwischen den beiden passiert ist..
Aber wie ihr schon sagt, wenn einer die Schuld bekommt sind es nicht Diego und Magath sondern nur Diego..
Wäre Magath unschuldig hätte er heftiger reagiert..so wie er reagiert hat war das so als hätte er damit gerechnet..
Also verurteilt Diego bitte nicht bis alles geklärt ist..

Klartext: Diego ist angestellter...hochbezahlter dazu
FM ist BOSS....

Hier gibt es keine schuldfrage---diego hat zu tun was FM sagt ..ohne wenn und aber!

Zu dem UMgang von FM mit den Spielern: komischerweise jammern die spieler am meisten oder oftmals sogar nur...die entweder verkauft wurden oder nicht gespielt haben unter magath!

Stimmt ... so wie Neuer, Höwedes oder Farfan ... ;) :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego [28] |#802
22.06.2011 - 13:27 Uhr
peinlich und widerlich, wie hier weiterhin auf Diego eindroschen wird.

Hoffentlich wird er verkauft, nur damit man dieses eklige "gehate" nicht mehr vernehmen muss!

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Diego [28] |#803
22.06.2011 - 14:12 Uhr
Pro Diegooooo !
Diego hat vor dem 34. Spieltag kaum trainiert.
war das die logische Konsquenz ihn erst mal auf die Bank zu setzen?
keiner wird jemals erfahren was da wirklich abgegangen ist.
trotzdem : Pro Diego.
Diego [28] |#804
22.06.2011 - 14:18 Uhr
Finde auch Diego sollte ne Chance auf einen "Gang nach Canossa" bekommen..
Vllt hilft eruns ja in die Championsleague :)
Diego [28] |#805
22.06.2011 - 14:19 Uhr
Ich hoffe einfach mal, dass wir die Saison mit Diego spielen werden. Einen besseren Spieler werden wir nicht bekommen. Das soll zwar nicht heißen, dass ich die Sache für gut heiße, ABER eine zweite Chance hat jeder verdient. Vor allem unter den Gesichtspunkten das wir Diego nur mit Verlust verkauft bekommen und wir zu 90% keinen besseren oder gleichstarken Spielmacher verpflichten können.

Diego hat, wie auch der Rest der Mannschaft, unter seinen Möglichkeiten gespielt. Ich denke das er ein wichtiger Bestandteil der "neuen" Mannschaft werden kann.
Diego [28] |#806
22.06.2011 - 14:32 Uhr
Diego auf jeden Fall behalten. Denke das er euch weder sportlich noch finanziell
nicht in den Ruin treiben wird/kann. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, das er
Wolfsburg auf einem CL-Platz schießen wird :)

Pro Diego!
Diego [28] |#807
22.06.2011 - 14:39 Uhr
Zitat von Sechser131:
Zitat von Diegorex:
Jeder weiß was Magath für ein A***h sein kann und keiner weiß was alles davor zwischen den beiden passiert ist..
Aber wie ihr schon sagt, wenn einer die Schuld bekommt sind es nicht Diego und Magath sondern nur Diego..
Wäre Magath unschuldig hätte er heftiger reagiert..so wie er reagiert hat war das so als hätte er damit gerechnet..
Also verurteilt Diego bitte nicht bis alles geklärt ist..

Das könnte schon sein, aber dann kann er ja sagen, dass er geschockt war von der Nichtaufstellung und es ihm für die Mannschaft und den Verein leid tut, sie mit der Kurzschlussreaktion im Stich gelassen zu haben.
Magath hat womöglich auch einfach deshalb nicht heftig reagiert, weil er schon genug erlebt hat und sich von einer Diva da nicht aus der Ruhe bringen lässt.

Bin auch Spielmachers Meinung, das die Schuld hier beim Spieler liegt.

Trainer ist verantwortlich -> macht die Aufstellung -> begründet die Aufstellung bei der Mannschaftsbesprechung (Wir spielen heute so, weil....,.....und deshalb gewinnen wir heute) -> Spieler haben am ende zu akzeptieren

Moment, ich habe nicht gesagt, dass die Schuld NUR oder AUSSCHLIESSLICH beim Spieler Diego liegt. Ich habe auch erläutert, dass sich Magath ebenso ungeschickt verhalten hat. Aber er kann sich ja schlecht selbst bestrafen. Von daher wird es nur Diego treffen.

Ich gebe mal ein Beispiel: Beleidigt A den B, dann hat B nicht das Recht auch den A als "Retourkutsche" zu beleidigen.

Genau so war es hier. Magath hat Diego verärgert. Ich denke, er wollte ihn kitzeln oder provozieren oder was auch immer.

Und Diego hat äußerst unprofessionell reagiert und die "Falle" ist zugeschnappt.
Diego [28] |#808
22.06.2011 - 16:56 Uhr
Zitat von Fairness:
Zitat von Sinkinho:
peinlich und widerlich, wie hier weiterhin auf Diego eindroschen wird.

Hoffentlich wird er verkauft, nur damit man dieses eklige "gehate" nicht mehr vernehmen muss!

Bei einer Niederlage in Hoffenheim und Abstieg hättest du die gleichen Empfindlichkeiten an den Tag gelegt? Es geht hier mindestens um 1 Jahr, wenn nicht um Jahre bis zur BL-Rückkehr!

nur um das mal kurz festzuhalten: Diego ist getürmt, weil er nicht aufgestellt wurde. Das Spiel wäre so oder so ohne ihn gespielt worden. und abgesehen davon hätten wir aufgrund der Frankfurt Niederlage noch die Relegation gehabt. ;)

Zitat
Vergeben ja - vergessen nein! Ohne Zeichen der Reue und Einfügung in die Mannschaft -ohne Verlangen auf jede Ecke, Freistoss, Elfmeter- sollten wir ihn auf jeden Fall verkaufen. Außerdem kann man -bei Verbleiben beim VfL- 6-8 Wochen Ausfall durch Sperre einrechen, da auch die Schiedsrichter nicht vergessen. Vllt. werden wir ja alle noch überrascht von einer Einsicht seines Fehlverhaltens; ein wertvoller Spieler ist er auf jeden Fall.

mir ist nicht gant klar, was du mir hiermit mitteilen möchtest..

Zitat
Jeder hat seine eigene Empfindung über Diego`s Verhalten und ich finde meine Äußerungen weder peinlich noch widerlich.

und ich finde es peinlich und widerlich, wenn menschen, ob einer Strafe in Höhe eines Monatsgehalts die Nase rümpfen und sagen: zu wenig!

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinkinho am 22.06.2011 um 16:59 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#809
22.06.2011 - 23:01 Uhr
Zitat von kicker:
Diego: Showdown mit Magath

Der Showdown im Fall Diego naht. Am Freitag ruft Felix Magath seinen Kader erstmals in Wolfsburg zusammen. Mit dem umstrittenen Star? Der kicker erreichte Diego in seiner Heimat.

Morgen im kicker.
Diego [28] |#810
22.06.2011 - 23:02 Uhr
500.000 Euro ist mMn schon eine drastische Strafe. Das Monatsgehalt dürfte ja brutto knapp die halbe Mio sein, also ist das im Endeffekt noch mehr als ein Monatsgehalt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.