SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Die Weher in den Medien

28.01.2011 - 11:26 Uhr
Die Weher in den Medien |#111
10.03.2014 - 14:39 Uhr
Wieso, das war doch klar, nachdem jetzt einige ihre Verträge verlängert haben, dass da nicht mehr Vollgas gegeben wird - Ironie aus - .

Jetzt bin ich mal gespannt, wie Kienle in seiner Verärgerung reagiert. Nun gut, den trainingsfreien Montag gestrichen (uiuiuiuiuih !!). Jetzt bin ich auf das Heimpsiel gegen Elversberg gespannt. Mal sehen, was unsere Profis da vor nicht mal 2000 Zuschauern (meine Prognose) abliefern werden.

In diesem Zusammenhang wundert mich, dass in den Medien überhaupt nichts davon steht, dass seit Januar bei Heimspielen die Hälfte der Fan-Clubs im Filter fehlt, weil dort Stadionverbote im Zusammenhang mit dem Hinspiel in Elversberg ausgesprochen wurden (wohl nicht alle berechtigt). Die bemühten Anfeuerungsversuche der verbliebenen SVWW-Anhänger wirken eher peinlich..........
Die Weher in den Medien |#112
10.03.2014 - 21:58 Uhr
Zitat von svwwlippic:

In diesem Zusammenhang wundert mich, dass in den Medien überhaupt nichts davon steht, dass seit Januar bei Heimspielen die Hälfte der Fan-Clubs im Filter fehlt, weil dort Stadionverbote im Zusammenhang mit dem Hinspiel in Elversberg ausgesprochen wurden (wohl nicht alle berechtigt). Die bemühten Anfeuerungsversuche der verbliebenen SVWW-Anhänger wirken eher peinlich..........

Hat der Verein eigentlich überhaupt was dagegen unternommen? Denn die ca. 60 Stadionverbote, die vom Verein SV Elversberg ausgeprochen wurden, sind den einzelnen personen gar nicht nachzuweisen. einige haben sich angeblich daneben benommen, gab wohl auch einen grund, daraufhin wurden von fast allen Mitfahrern die personalien aufgenommen und die wurden mit sv bis glaub 2017 bestraft. zwar nix neues, also der versuch systematisch das von den medien und der polizei dargestellte 'problem' beim fussball auszuschalten, aber der verein muss da klar was unternehmen. gerade die treuen fans, die auch mit in liga 6 gehen. naja.. wichtig ist das ZUSAMMENHALTEN :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von almirjebosanac am 10.03.2014 um 22:00 Uhr bearbeitet
Die Weher in den Medien |#113
24.03.2014 - 23:14 Uhr
Schade, dass in diesem Forum zwar aktuell nur mäßige Beteiligung zu verzeichnen ist.
Aber in diesem ist es wenigstens noch möglich, zu schreiben!

Nach einigen selektiven Wahrnehmungen von Verantwortlichen, wer sich denn "problematisch" äußert, ist das "Offizielle SVWW-Forum" mit schöngeistigen Zitaten von Philosphen versehen, vorübergehend geschlossen worden!

Man wird sicher eine super "nachvollziehbare" Erklärung öffentlichkeitswirksam darstellen, denn neben wenigen - sprich 2 - wenig reflektierenden Teilnehmern, denen man keinen Einhalt gebot, haben eine Vielzahl von Usern kritisch und meist sachlich diskutiert. (mit Ausnahmen! eigentlich kein Problem)
Die Gäste, die sich im Forum befanden oder es aufsuchen - und das sind meist deutlich mehr als Mitglieder! - und vielleicht auch interessiert dem Treiben gefolgt sind, wissen nun auch, dass das Forum schon mal abgeschaltet wird, wenns mal nicht "genehm" ist!

Da gibt es doch eine Regierung, die Twitter abschaltet.
Und einen Verein, der sein Forum abschaltet! :ugly

Passt nicht so richtig zur Kampagne "WIR - gemeinsam !" :angry

Oder einfach gesagt: HIRN "einschalten"! :o
Die Weher in den Medien |#114
25.03.2014 - 08:44 Uhr
Zitat von SVW-WI:
Schade, dass in diesem Forum zwar aktuell nur mäßige Beteiligung zu verzeichnen ist.
Aber in diesem ist es wenigstens noch möglich, zu schreiben!

Nach einigen selektiven Wahrnehmungen von Verantwortlichen, wer sich denn "problematisch" äußert, ist das "Offizielle SVWW-Forum" mit schöngeistigen Zitaten von Philosphen versehen, vorübergehend geschlossen worden!

Man wird sicher eine super "nachvollziehbare" Erklärung öffentlichkeitswirksam darstellen, denn neben wenigen - sprich 2 - wenig reflektierenden Teilnehmern, denen man keinen Einhalt gebot, haben eine Vielzahl von Usern kritisch und meist sachlich diskutiert. (mit Ausnahmen! eigentlich kein Problem)
Die Gäste, die sich im Forum befanden oder es aufsuchen - und das sind meist deutlich mehr als Mitglieder! - und vielleicht auch interessiert dem Treiben gefolgt sind, wissen nun auch, dass das Forum schon mal abgeschaltet wird, wenns mal nicht "genehm" ist!

Da gibt es doch eine Regierung, die Twitter abschaltet.
Und einen Verein, der sein Forum abschaltet! :ugly

Passt nicht so richtig zur Kampagne "WIR - gemeinsam !" :angry

Oder einfach gesagt: HIRN "einschalten"! :o
Das Forum hat bis auf der Verlinkung auf der Homepage des Vereins aber nichts mit dem Verein zu tun. Das Forum wurde von einer Privatperson betreut und ich kann vollkommen nachvollziehen, dass diese zumindestens eine Auszeit von ein paar Schreiberlingen haben will. Und diesen Schreiberlingen tut eine Pause auch bestimmt gut. Was sich da wiederholt teilweise gegenseitig angegangen wurde (und das waren mehr als 2 Personen), ist mir völlig unverständlich. Und der Admin hat auch oft genug ermahnt. Da finde ich es richtig, dass er jetzt durchgreift. Aber die Anonymität des Internets nutzen halt immer wieder Leute aus. :rolleyes

Der Vergleich des Vereins mit der türkischen Regierung ist völlig unangebracht. :rolleyes Der Verein hat wie gesagt rein nichts mit dem Forum zu tun. ;)

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Die Weher in den Medien |#115
25.03.2014 - 13:38 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92:

Das Forum hat bis auf der Verlinkung auf der Homepage des Vereins aber nichts mit dem Verein zu tun. Das Forum wurde von einer Privatperson betreut und ich kann vollkommen nachvollziehen, dass diese zumindestens eine Auszeit von ein paar Schreiberlingen haben will. Und diesen Schreiberlingen tut eine Pause auch bestimmt gut. Was sich da wiederholt teilweise gegenseitig angegangen wurde (und das waren mehr als 2 Personen), ist mir völlig unverständlich. Und der Admin hat auch oft genug ermahnt. Da finde ich es richtig, dass er jetzt durchgreift. Aber die Anonymität des Internets nutzen halt immer wieder Leute aus. :rolleyes

Der Vergleich des Vereins mit der türkischen Regierung ist völlig unangebracht. :rolleyes Der Verein hat wie gesagt rein nichts mit dem Forum zu tun. ;)

Danke für die Info der Zuordnung!
Hatte das im Forum bisher anders rausgehört.

Grundsätzlich gebe ich dir recht, dass eine "A"uszeit oder "STOP" ganz gut tun kann.
Von der Sache her ist es allerdings unakzeptabel, und der Vergleich greift dahingehend auch sehr wohl, dass "zentral" darüber einfach befunden und bestimmt wird, dass die Kommunikation unterbunden wird! EGAL VON WEM! Es gibt nichts, dass das rechtfertigt!
Eine klare Ankündigung im Falle, dass von ALLEN Seiten...... dann.....wäre das mindeste gewesen!!!

Der Zeitpunkt war zudem sehr "unglücklich!" !!!!!

Es ging AUSSCHLIESSLICH um den Thread von Sabine !!!
Viele haben sich selbstkritisch und zustimmend dazu geäußert. DAS ist POSITIV!
Viele - und auch ich - möchten deshalb auch nicht verantwortlich gemacht werden für "Eskalation" in diesem Thread! Es ist alles nachlesbar!

Andere haben nur Zweifel angemeldet und von 2 Usern wurde in gewohnter Weise auf andere draufgehauen! KEINER, der dem Einhalt geboten hat!
Stattdessen kam der gutgemeinte Tipp "von hoher Stelle" an einen User, sich für sein "A" zu entschuldigen!
Grundsätzlich positiv! KEINE Frage!

Aber der Zeitpunkt und S E H E N D E N Auges, dass der "Betroffene" nur 2 Stunden zuvor im gl. Thread ungebremst G E G E N ANDERE PERSÖNLICH WETTERT hat nicht nur in dem folgenden Kommentar dazu geführt , dass hier offensichtlich mit ZWEIERLEI MASS gemessen wird!
Er moniert dies klar und belegt es ausdrücklich, dass mit zweierlei Maß gemessen wird !
Der HINWEIS darauf sollte eigentlich konstruktiv beantwortet werden können!

Die 2 Kandidaten hauen vogelwild, fast unabhängig vom Text - meist täglich - gegen KRITISCHE Kommentare drauf, beschimpfen und denunzieren tw. OHNE , dass jemand das DIREKT anmahnt !

Und dann wird das Forum just dann abgestellt, nachdem ein User DEUTLICH und nachvollziehbar darauf verweist ? !!! Welcher Eindruck entsteht hier wohl ? !!!

Eine klare "offizielle Ansage" direkt an die 2 user ist überfällig, sollte man auch dort an einer Mäßigung dieser zwei interessiert sein!

Der Unterschied zwischen einer Kritik und einer GEGEN eine Person oder GEGEN andere gerichtete Pöbelei sollte diesen auch mal so dargestellt werden, will man Negatives zukünftig vermeiden wollen!
Die Weher in den Medien |#116
26.03.2014 - 15:25 Uhr
Das Forum ist wieder offen ..... bis spätestens Ende der Saison!
Die Weher in den Medien |#117
06.04.2014 - 19:53 Uhr
http://supremusdilectio2008.wordpress.com/

Supremus Dilectio mit neuer Internetadresse
Die Weher in den Medien |#118
12.04.2014 - 11:24 Uhr
Hi an alle!

Wir (2 Studenten der Uni Landau) benötigen eure Hilfe bei unsrer Bachelorarbeit zum Thema: Wahrnehmung von Gewalt im Profifußball!!

Nehmt euch 10 Minuten Zeit und beantwortet unseren Fragebogen. Jeder Teilnehmer hilft uns weiter und es gibt sogar etwas zu gewinnen.

Also, folgenden Link anklicken und teilnehmen!!

http://www.unipark.de/uc/zepf_fck/4afe/
Die Weher in den Medien |#119
12.04.2014 - 21:50 Uhr
Zitat von hock5299:
Hi an alle!

Wir (2 Studenten der Uni Landau) benötigen eure Hilfe bei unsrer Bachelorarbeit zum Thema: Wahrnehmung von Gewalt im Profifußball!!

Nehmt euch 10 Minuten Zeit und beantwortet unseren Fragebogen. Jeder Teilnehmer hilft uns weiter und es gibt sogar etwas zu gewinnen.

.... denkbar schlechter Zeitpunkt mit eurer Anfrage.....
Die Weher in den Medien |#120
13.04.2014 - 22:37 Uhr
Zitat von hock5299:
Hi an alle!

Ich habs gemacht, aber ist nicht gut gemacht mMn. Also die fragen und das worauf ihr hinaus wollt ist gut, aber komisch strukturiert und formuliert. mir fehlten oft andere auswege
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.