SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Die U17 in der Bundesliga Süd / Südwest

16.11.2018 - 11:38 Uhr
Sieben Wochen später, es stand das Rückspiel gegen die Stutttgarter Kicker an, ein Endspiel um den begehrten Platz 3, der zur Teilnahme an der Meisterrunde berechtigt, mit ähnlichem Ergebnis. 2:3 verlor der SC Freiburg dieses Spiel, der Ausgleich für Freiburg fiel in der 88. Minute und in der 93. Mitite gelangen den Kickers der Siegtreffer, die nun mit 3 Punkten Vorsprung vor dem letzten Spieltag alles in ihren Händen haben. Allerdings würde die Tordifferenz für Freiburg sprechen. Ein Sieg für Freiburg bei gleichzeitiger Stuttgarter Niederlage müsste es sein
Erfolgreicher Auftakt für die U17 heute in Ingolstadt mit einem 2:0 Erfolg. Späte Tore von Malisanovic & Dianzenza-Nkoussou.
Das zweite Spiel in Sandhausen endete torlos.
Gegen die verlustpunktfreien Stuttgarter Kickers holt man sich die nächsten drei Punkte und steht nach drei Spielen bei sieben. 1-0 Sieg durch einen frühen Treffer von Nesci.
Im Nachholspiel gegen den VfB gelingt nach Rückstand ein 1:1, Torschütze Nesci.
Beim bislang sieglosen SSV Ulm kassiert die U17 die erste Saisonniederlage. In Unterzahl konnte kurz vor Schluss Abubakari lediglich den 1:3 Endstand markieren.
Beim Tabellenletzten in Unterhaching verliert die B-Jugend mit 1:2 und muss aufpassen Rang 3 nicht aus den Augen zu verlieren. Reiter konnte früh asugleichen, jedoch verlor man die Partie in der 2. Halbzeit.
Zitat von Pichichi
Beim Tabellenletzten in Unterhaching verliert die B-Jugend mit 1:2 und muss aufpassen Rang 3 nicht aus den Augen zu verlieren. Reiter konnte früh asugleichen, jedoch verlor man die Partie in der 2. Halbzeit.

Oh, das kam überraschend.

•     •     •

Atu - Yilmaz, Lienhart, Ginter, Ogbus - Osterhage, Manzambi - Weißhaupt, Doan - Röhl, Adamu
Gibt es eigentlich irgendwelche Talente, auf die man sich zukünftig freuen kann? Nach der Generation um Ogbus, Yilmaz, Manzambi und vielleicht bald Jantunen hört man überhaupt nichts von Jugendspielern, denen man gehobenes Talent nachsagt. Darvich darf man natürlich nicht vergessen. Mika Baur macht sich sehr gut in Paderborn, aber da hat man keinen Zugriff mehr drauf. Wenn ich immer so die Jugendnationalmannschaften anschaue, sehe ich eigentlich überhaupt keine Nationalspieler mehr von uns. Liege ich da falsch? Hier haben doch sicher ein paar von euch nen besseren Einblick.

•     •     •

Atu - Yilmaz, Lienhart, Ginter, Ogbus - Osterhage, Manzambi - Weißhaupt, Doan - Röhl, Adamu

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kickbox am 13.10.2025 um 05:59 Uhr bearbeitet
Zitat von Kickbox
Gibt es eigentlich irgendwelche Talente, auf die man sich zukünftig freuen kann? Nach der Generation um Ogbus, Yilmaz, Manzambi und vielleicht bald Jantunen hört man überhaupt nichts von Jugendspielern, denen man gehobenes Talent nachsagt. Darvich darf man natürlich nicht vergessen. Mika Baur macht sich sehr gut in Paderborn, aber da hat man keinen Zugriff mehr drauf. Wenn ich immer so die Jugendnationalmannschaften anschaue, sehe ich eigentlich überhaupt keine Nationalspieler mehr von uns. Liege ich da falsch? Hier haben doch sicher ein paar von euch nen besseren Einblick.

Ohne Gewährleistung auf Vollständigkeit

U16 Natio: Richard Anton Roglin

U17 Natio: Jannik Veit

U19 Natio: Elijah Oguguo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.