SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Die Torhüterfrage

12.08.2008 - 23:11 Uhr
Da es hier schon fast in jedem Thread lauter Posts alla "Koch raus" gibt, finde ich, dass sich dieses Thema einen eigenen Thread verdient hat.

Welche pro und kontra Meinungen gibt es für einen Koch, Lukse und natürlich (nicht zu vergessen) Hedl :D !
Hat es ein Koch überhaupt verdient beim österreichischen Rekordmeister regelmäßig zu spielen?

Fragen über Fragen

Freue mich schon auf eure Posts!

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Die Torhüterfrage |#1
13.08.2008 - 12:52 Uhr
@ SK_Rapido: Beim zweiten Gegentreffer gegen Altach konnte der Koch nix machen weil der Ball vom Patocka abgefälscht wurde ... ;)

Mir is es ehrlich gesagt egal ob jz der Koch oder der Lukse im Tor steht. Leistung sollens halt zeigen. Und das sich der Tiger und der Koch jz einmal gestritten haben find ich auch nicht schlecht! :D
Die Torhüterfrage |#2
14.08.2008 - 12:55 Uhr
Zitat von Sk_Rapido:

Finde es irgendwie schon ein Witz, wenn ich heute in der Kronen Zeitung herumblättere und sehe, dass der Herr Koch im "TEAM DER RUNDE" ist! Damit hat die Kronen Zeitung mal wieder bewiesen, wie unglaubwürdig sie ist!

Ich sehe das anders er steht nach den Leistungen in der Liga zurecht da den die CL Spiele zählen ja dabei nicht.

Unser Verein ist Rapid Wien und haben wir es nötig das ein neuer Spieler nach noch nicht mal so Spielentscheidenden Fehlern so zerrissen wird. Als Alternative den Lukse oder Hedl zu bringen macht keinen Sinn den die sind mit Sicherheit auch nicht besser. Einzieger Grund für einen Wechsel wäre dem Lukse gelegentlich mal Spielpraxis zu geben. Nur wir haben in den Vorbereitungsspielen gesehen das die Gegentore immer in der 2. Halbzeit gefallen sind wo Koch nicht im Tor war.

Der Koch ist jetzt gerade mal 2 Monate bei der Mannschaft hat 8 Pflichtspiele absolviert und wie oft zählbar an Toren daneben gegriffen 2 mal und diese noch nicht mal 100 %ig Schuldhaft. Wie viele 100%ige hat er rausgefischt 9-10-mal glaube ich.

Man sollte ihm nicht die allein Schuld geben das wir in der CL ausgeschieden sind schließlich hat er auf Zypern und bei unseren Heimspiel noch einige 100%ige verhindert sonst hätten wir in der Addition noch viel höher verloren.

Ist es in der Regel nicht so das sich ein neuer Spieler im laufe der Saison richtig steigert und dann für uns noch mehr positiv Spiel entscheidende Aktionen setzen wird?

Denn Koch kann nichts dafür das sich unser Payer so eine Krankheit zugezogen hat, und wir sollten den Frust darüber nicht an Koch auslassen.

Sarkasmus an:
Jetzt versaut er uns am Samstag noch das Pokalspiel und dann Verletzt er sich für längere Zeit.
Sarkasmus aus.

So und nun Prügelt los
:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von caesar07 am 14.08.2008 um 13:05 Uhr bearbeitet
Die Torhüterfrage |#3
14.08.2008 - 14:09 Uhr
Zitat von caesar07:
Zitat von Sk_Rapido:

Finde es irgendwie schon ein Witz, wenn ich heute in der Kronen Zeitung herumblättere und sehe, dass der Herr Koch im "TEAM DER RUNDE" ist! Damit hat die Kronen Zeitung mal wieder bewiesen, wie unglaubwürdig sie ist!

Ich sehe das anders er steht nach den Leistungen in der Liga zurecht da den die CL Spiele zählen ja dabei nicht.

Unser Verein ist Rapid Wien und haben wir es nötig das ein neuer Spieler nach noch nicht mal so Spielentscheidenden Fehlern so zerrissen wird. Als Alternative den Lukse oder Hedl zu bringen macht keinen Sinn den die sind mit Sicherheit auch nicht besser. Einzieger Grund für einen Wechsel wäre dem Lukse gelegentlich mal Spielpraxis zu geben. Nur wir haben in den Vorbereitungsspielen gesehen das die Gegentore immer in der 2. Halbzeit gefallen sind wo Koch nicht im Tor war.

Der Koch ist jetzt gerade mal 2 Monate bei der Mannschaft hat 8 Pflichtspiele absolviert und wie oft zählbar an Toren daneben gegriffen 2 mal und diese noch nicht mal 100 %ig Schuldhaft. Wie viele 100%ige hat er rausgefischt 9-10-mal glaube ich.

Man sollte ihm nicht die allein Schuld geben das wir in der CL ausgeschieden sind schließlich hat er auf Zypern und bei unseren Heimspiel noch einige 100%ige verhindert sonst hätten wir in der Addition noch viel höher verloren.

Ist es in der Regel nicht so das sich ein neuer Spieler im laufe der Saison richtig steigert und dann für uns noch mehr positiv Spiel entscheidende Aktionen setzen wird?

Denn Koch kann nichts dafür das sich unser Payer so eine Krankheit zugezogen hat, und wir sollten den Frust darüber nicht an Koch auslassen.

Sarkasmus an:
Jetzt versaut er uns am Samstag noch das Pokalspiel und dann Verletzt er sich für längere Zeit.
Sarkasmus aus.

So und nun Prügelt los
:D

Das problem beim Koch ist, das er unbeständig ist. Einmal kriegt er ein eiertor dann hält er wie ein meister. Das ist das schlimmste für einen Torhüter, er soll die halten die man halten muss, und ab und zu auch ein paar unhaltbare. Außerdem hat der Koch eine "Ball-Fang-Allergie" ich glaub ich hab ihn bis jetzt noch keinen einzigen ball fangen sehen, egal wie scharf wenn er hoch oder höher aufs tor kommt wird gefaustet, egal ob man ihn locker flockig fangen könnte. Ich sehe das so wenn der Ball genau auf den Torhüter kommt dann muss man versuchen ihn zu fangen, aber nicht gleich wegfausten.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 14.08.2008 um 14:08 Uhr bearbeitet
Die Torhüterfrage |#4
14.08.2008 - 17:29 Uhr
unhaltbare hält er ja eh ;) nur bekommt er halt auch einfache rein... daher würd ich auch den Lukse spielen lassen, der ein guter Tormann ist. Das was Koch zeigt kann Lukse auch ;)
Die Torhüterfrage |#5
21.08.2008 - 13:24 Uhr
ja er haltet die schweren und die leichten lasst er rein...
koch spielt mir viel zu unkonstant!
für mich is er ein großes risiko fürs derby...ich würde dieses spiel als entscheidungsspiel um die torrwartposition sehen!
wenn ers versaut, löst ihn der lukse ab, wenn er durchschnittlich spielt, würd ich noch abwarten und wenn er starke paraden zeigt, darf er im kasten bleiben
Die Torhüterfrage |#6
22.08.2008 - 10:02 Uhr
lukse is ein gutes torwarttalent aber ohne spielpraxis in der bundesliga wird er wohl nie was werden! und im frühjahr kommt wieder der payer zurück also..würd ich schon schade finden! :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von skrapid2 am 22.08.2008 um 10:00 Uhr bearbeitet
Die Torhüterfrage |#7
24.08.2008 - 19:24 Uhr
Das "Torwartproblem" hat sich ja mittlerweile schon fast von selber zerstört. Bin gespannt, wie lange Koch ausfallen wird.

Würde lieber Lukse im Tor sehen, als ein Koch oder Hedl! Wird aber glaube ich, nicht passieren :)

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Die Torhüterfrage |#8
24.08.2008 - 19:32 Uhr
gute besserung für koch. hoffe das lukse beim nächstne spiel im tor steht

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Die Torhüterfrage |#9
24.08.2008 - 20:02 Uhr
Zitat von poiz_:
Zitat von Flechter:

ja ich auch aber nach diere aktion der austria fans kann man einfach keinen jungen tormann reinstellen da war Hedl di eindeutig bessere variante

naja sowas kommt hoffentlich nicht nochmals vor.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Die Torhüterfrage |#10
24.08.2008 - 20:07 Uhr
Zitat von poiz_:
Zitat von Flechter:

ja ich auch aber nach diere aktion der austria fans kann man einfach keinen jungen tormann reinstellen da war Hedl di eindeutig bessere variante

Nur mal so nebenbei: Lukse saß nicht mal auf der Bank oder glaubts ihr, dass Rapid 2 Goalies auf der Bank sitzen hat?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.