Die SG und der Pokal
14.07.2018 - 16:05 Uhr
25.08.2020 - 09:35 Uhr
So, morgen kommt es in Runde 3 also zum Wiedersehen mit der SGV Freiberg. Das wird ein echter Prüfstein für die SG werden. Nicht nur, weil man in den letzten beiden Duellen mit Freiberg schon nicht gut aussah, sondern vor allem auch, weil sich der Verein richtig gut verstärkt hat und somit - nach einer schwachen letzten Saison - neben den Stuttgarter Kickers zum großen Favoriten auf den Oberliga-Titel aufgestiegen ist.
Quelle: sg94.de
Die SG kämpft am Mittwoch in Freiberg um den Achtelfinaleinzug
Quelle: bkz.de
Eine ganz harte Nuss für die SG
Auf Aspachs runderneuerten Fußball-Regionalligisten wartet in der dritten Runde des WFV-Pokals der mit einigen Zweit- und Drittliga erfahrenen Spielern verstärkte Oberliga-Titelfavorit Freiberg.
Auf Aspachs runderneuerten Fußball-Regionalligisten wartet in der dritten Runde des WFV-Pokals der mit einigen Zweit- und Drittliga erfahrenen Spielern verstärkte Oberliga-Titelfavorit Freiberg.
27.08.2020 - 00:18 Uhr
Na klar, wieder mal heißt die Endstation für die SG im WFV-Pokal SGV Freiberg...
Trotz vieler Großchancen: Aspach fliegt mit 1:2 in Freiberg aus dem Pokal
07.07.2021 - 11:16 Uhr
Gestern wurden die ersten drei Runden der neuen WFV-Pokal-Saison ausgelost. Die SG trifft in Runde 1 auf den Landesligisten Schwäbisch Hall. Hätte schlimmer kommen können, wenngleich die Haller sicher nicht zu unterschätzen sind.
Wer die potentiellen Gegner in Runde 2 und 3 wären, konnte ich bislang nicht herausfinden...
--> LINK zum Spielplan (FuPa)
Wer die potentiellen Gegner in Runde 2 und 3 wären, konnte ich bislang nicht herausfinden...
07.07.2021 - 12:58 Uhr
Zitat von Sciller
Gestern wurden die ersten drei Runden der neuen WFV-Pokal-Saison ausgelost. Die SG trifft in Runde 1 auf den Landesligisten Schwäbisch Hall. Hätte schlimmer kommen können, wenngleich die Haller sicher nicht zu unterschätzen sind.
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/db-regio-wfv-pokal-gruppe-1-runde-1-3-wuerttemberg-wfv-verbandspokal-herren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ER82BS4K000000VS5489B4VT8SVH36-C#!/
Wenn ich das auf Fussball.de richtig verstanden habe würde man in der 2. Runde auf den Sieger aus dem Spiel SG Sindringen/Ernsbach - SV Leonberg/Etlingen treffen (Gewinner Spiel 4 - Gewinner Spiel 13) und in Runde drei würde dann der Sieger aus Neckarrems/Bissingen - Pflugfelden/Schwaikheim warten (Gewinner Spiel 21 - Gewinner Spiel 18).
Du musst unter Info auf "Zum Spiel" klicken, neben dem WFV-Logo steht die Spielnummer (z. B. 950006013 für das Spiel gegen Schwäbisch Hall).
So kommen die Paarungen für die weiteren Runden zusammen und nicht wundern in der zweiten Runde wird die Spielnummer einfach weiterübernommen, sprich die erste Paarung der zweiten Runde hat die Spielnummer 950006014.
Ja ich weiß, komplizierter ging es leider nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18TW83 am 07.07.2021 um 12:59 Uhr bearbeitet
07.07.2021 - 15:29 Uhr
Zitat von 18TW83
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/db-regio-wfv-pokal-gruppe-1-runde-1-3-wuerttemberg-wfv-verbandspokal-herren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ER82BS4K000000VS5489B4VT8SVH36-C#!/
Wenn ich das auf Fussball.de richtig verstanden habe würde man in der 2. Runde auf den Sieger aus dem Spiel SG Sindringen/Ernsbach - SV Leonberg/Etlingen treffen (Gewinner Spiel 4 - Gewinner Spiel 13) und in Runde drei würde dann der Sieger aus Neckarrems/Bissingen - Pflugfelden/Schwaikheim warten (Gewinner Spiel 21 - Gewinner Spiel 18).
Du musst unter Info auf "Zum Spiel" klicken, neben dem WFV-Logo steht die Spielnummer (z. B. 950006013 für das Spiel gegen Schwäbisch Hall).
So kommen die Paarungen für die weiteren Runden zusammen und nicht wundern in der zweiten Runde wird die Spielnummer einfach weiterübernommen, sprich die erste Paarung der zweiten Runde hat die Spielnummer 950006014.
Zitat von Sciller

Haha, okay danke.
Ich dachte, bevor ich mir da ewig nen Wolf suche mit den ganzen Spielnummern, lasse ich es lieber gleich bleiben. Aber ich hab mir das jetzt mal auch angeschaut und bin auf die gleichen Paarungen gekommen.
Runde 2 wäre dann auf jeden Fall auch machbar, in Runde 3 würde mit vermutlich Bissingen dann der erste Prüfstein auf die SG warten.
24.07.2021 - 15:01 Uhr
Pflichtspielauftakt am morgigen Samstag: In der ersten Pokalrunde geht’s für die SG nach Schwäbisch Hall
In einer halben Stunde ca. wird es für die SG wieder ernst. Aber alles andere als ein Weiterkommen wäre natürlich schon eine herbe Enttäuschung.
24.07.2021 - 23:00 Uhr
Zitat von Sciller
In einer halben Stunde ca. wird es für die SG wieder ernst. Aber alles andere als ein Weiterkommen wäre natürlich schon eine herbe Enttäuschung.
Pflichtspielauftakt am morgigen Samstag: In der ersten Pokalrunde geht’s für die SG nach Schwäbisch Hall
Die SG tat sich schwer in Schwäbisch Hall. Nach zweimaligem Rückstand gewann man aber mit 3:2 gegen die drei Ligen tiefer spielenden Sportfreunde.
25.07.2021 - 13:40 Uhr
Zitat von CurvaSud_TSVL
Die SG tat sich schwer in Schwäbisch Hall. Nach zweimaligem Rückstand gewann man aber mit 3:2 gegen die drei Ligen tiefer spielenden Sportfreunde.
Zitat von Sciller
Dass Hall kein Gegner ist, dem man mal so eben sechs, sieben Dinger einschenkt, war schon vorher klar. Dass die SG aber zwei Mal einem Rückstand hinterher rennen musste, hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Aber sei's drum, am Ende zählt nur der Sieg und der ist letztlich gelungen - und auch in 90 Minuten.
Hier ist noch der Bericht zum Spiel:
3:2-Sieg in Schwäbisch Hall: Die SG zieht in die nächste Pokalrunde ein
31.07.2021 - 13:58 Uhr
Das 1.000 Pflichtspiel der SG Sonnenhof Großaspach steht an: Am Sonntag bei der SG Sindringen/Ernsbach das Ticket für die dritte Pokalrunde lösen
Während heute schon viele Drittrunden-Duelle im WFV-Pokal anstehen, tritt die SG morgen gegen Sindrigen/ Ernsbach erst in der 2. Runde an. Ein Sieg ist dabei Pflicht - schon alleine wegen des Klassenunterschieds, aber auch weil das 1000. Pflichtspiel der Vereinsgeschichte nicht zu einer Blamage verkommen soll.
02.08.2021 - 11:52 Uhr
Die SG löst bei der SG Sindringen/Ernsbach das Ticket für die dritte Pokalrunde
Quelle: fupa.net
SG Sonnenhof: Das Ergebnis ist dasselbe, die Leistung etwas besser
Neuauflage des WFV-Pokal-Spiels der vergangenen Saison: Fußball- Regionalligist Großaspach siegt beim Landesligisten Sindringen/ Ernsbach abermals mit 3:0.
Neuauflage des WFV-Pokal-Spiels der vergangenen Saison: Fußball- Regionalligist Großaspach siegt beim Landesligisten Sindringen/ Ernsbach abermals mit 3:0.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.