Die schönsten Stadien der Welt
16.05.2009 - 12:55 Uhr
05.06.2009 - 21:31 Uhr
1.Wembley Stadion
2.Camp Nou
3.Allianz - Arena
4.Santiago Bernabeu
5.Westfalenstadion
2.Camp Nou
3.Allianz - Arena
4.Santiago Bernabeu
5.Westfalenstadion
05.06.2009 - 21:53 Uhr
Meine Favoriten (Top 5)
1. Camp Nou (FC Barcelona - Barcelona)
2. Westfalenstadion (BVB - Dortmund)
3. Amsterdam Arena (Ajax - Amsterdam)
4. Estadio do Dragao (FC Porto - Porto)
5. Sükrü Saracoglu (Fenerbahce - Istanbul)
1. Camp Nou (FC Barcelona - Barcelona)
2. Westfalenstadion (BVB - Dortmund)
3. Amsterdam Arena (Ajax - Amsterdam)
4. Estadio do Dragao (FC Porto - Porto)
5. Sükrü Saracoglu (Fenerbahce - Istanbul)
05.06.2009 - 22:21 Uhr
Zitat von Karatevater:
Die Veltins Arena, ganz klar ;) und das sehe ich nicht nur durch meine Vereinsbrille^^ man muss einfach mal drin gewesen sein um das beschreiben zu können :o
Wieso habe ich von dir keine andere Antwort erwartet. In jedem Thread ist irgendwas Gelsenkirchenspezifisches das non-plus-ultra. Alles andere ist Mist, insbesondere als in Richtung Dortmund und andere haben die Vereinsbrille auf, du nie. :o
Die Arena ist eine tolle Mehrzweckhalle, super Stimmung bei Konzerten, relativ komfortabel, gute verkleidet.
Aber wir reden hier von den schänsten Stadien der Welt, hier fallen Namen wie Wembley, Old Trafford, Camp Nou, Bernabeu San Siro, Stade de Frande, Estadio di Dragao. Dort herrscht Fußballstimmung, ein besonderer Ruf eilt ihnen voraus.
Die Arena in Gelsenkirchen versprüht keinerlei Stadionatmosphäre. Ich war mehrmals dort und hatte nie das Gefühl bei einem Fußballspiel zu sein.
Die Veltins Arena, ganz klar ;) und das sehe ich nicht nur durch meine Vereinsbrille^^ man muss einfach mal drin gewesen sein um das beschreiben zu können :o
Wieso habe ich von dir keine andere Antwort erwartet. In jedem Thread ist irgendwas Gelsenkirchenspezifisches das non-plus-ultra. Alles andere ist Mist, insbesondere als in Richtung Dortmund und andere haben die Vereinsbrille auf, du nie. :o
Die Arena ist eine tolle Mehrzweckhalle, super Stimmung bei Konzerten, relativ komfortabel, gute verkleidet.
Aber wir reden hier von den schänsten Stadien der Welt, hier fallen Namen wie Wembley, Old Trafford, Camp Nou, Bernabeu San Siro, Stade de Frande, Estadio di Dragao. Dort herrscht Fußballstimmung, ein besonderer Ruf eilt ihnen voraus.
Die Arena in Gelsenkirchen versprüht keinerlei Stadionatmosphäre. Ich war mehrmals dort und hatte nie das Gefühl bei einem Fußballspiel zu sein.
05.06.2009 - 22:46 Uhr
Zitat von Karatevater:
Zitat von Jurist81:
Zitat von Karatevater:
habe ich geschrieben alles andere ist Mist ? Und du vergisst, dass das meine Meinung ist und dagegen wirst du nicht unternehmen können. Und falls du glaubst, ich würde nichts anderes kennen, ich war auch schonmal im Camp Nou letztes Jahr als wir Urlaub in Barcelona gemacht haben und trotzdem finde ich die Veltins-Arena schöner.
Ja, in deinen anderen Posts. Ribéry ist Mist, Kuba auch, Michael Zorc ist Mist, etc.
Stimmt, deinen Geschmack kann ich kaum korrigieren. Aber ich kann dir wenigstens aufzeigen, dass du extrem einseitig bist, anderen permanent eine Vereinsbrille vorwirfst und nur deinen GE-Stiefel runterspülst.
Wie dem auch sei: die Arena ist gar kein Fußballstadion, hat daher hier nichts verloren. Das ist eine Multifuntkionshalle, in der zeitweilig Fußballspiele ausgetragen werden.
Zitat von Jurist81:
Zitat von Karatevater:
habe ich geschrieben alles andere ist Mist ? Und du vergisst, dass das meine Meinung ist und dagegen wirst du nicht unternehmen können. Und falls du glaubst, ich würde nichts anderes kennen, ich war auch schonmal im Camp Nou letztes Jahr als wir Urlaub in Barcelona gemacht haben und trotzdem finde ich die Veltins-Arena schöner.
Ja, in deinen anderen Posts. Ribéry ist Mist, Kuba auch, Michael Zorc ist Mist, etc.
Stimmt, deinen Geschmack kann ich kaum korrigieren. Aber ich kann dir wenigstens aufzeigen, dass du extrem einseitig bist, anderen permanent eine Vereinsbrille vorwirfst und nur deinen GE-Stiefel runterspülst.
Wie dem auch sei: die Arena ist gar kein Fußballstadion, hat daher hier nichts verloren. Das ist eine Multifuntkionshalle, in der zeitweilig Fußballspiele ausgetragen werden.
06.06.2009 - 13:02 Uhr
Für mich sind die Schönsten natürlich auch Nou Camp, Mestalla und die anderen "klassiker", aber genauso toll finde ich richtig moderne Stadien, also wenn das White hart lane so ausgebaut wird wie geplant, find ich es hammermäßig.
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/t/tottenham_hotspur/7975439.stm :o
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/t/tottenham_hotspur/7975439.stm :o
06.06.2009 - 13:05 Uhr
Eine Reihenfolge zu bilden ist echt schwer, aber meine Favs sind:
Camp Nou, Westfalenstadion, Old Trafford, Stadio Olimpico
Und eine Reihe weiterer, interessanter Stadien:
San Siro, Allianz-Arena, Mestalla, Vincente Calderon, Estadio da Luz, St. James Park, Betzenberg, La Bonbonera, HSH Nordbank Arena (was für ein Name!), Parc de Prince, Stade Vélodrome,
Celtic Park
Camp Nou, Westfalenstadion, Old Trafford, Stadio Olimpico
Und eine Reihe weiterer, interessanter Stadien:
San Siro, Allianz-Arena, Mestalla, Vincente Calderon, Estadio da Luz, St. James Park, Betzenberg, La Bonbonera, HSH Nordbank Arena (was für ein Name!), Parc de Prince, Stade Vélodrome,
Celtic Park
06.06.2009 - 14:27 Uhr
Zitat von tatangalar:
Zitat von Avispa:
Zitat von sosa_20:
10. das neue vom FC Zürich http://www.fczblog.ch/wp-content/uploads/2007/09/stadion.jpg
ähm...das ist das Stadion in Seogwipo/Südkorea
Eines der WM-Stadien 2002
Echt? Ist da nicht das Wappen vom FC Zürich zu erkennen :o ?
Ich mein auch das 100%ig das FC Zürich-Wappen zu erkennen ist und die Internetadresse "fczblog.ch" deutet auch ziehmlich stark auf Zürich hin. :)
Zitat von Avispa:
Zitat von sosa_20:
10. das neue vom FC Zürich http://www.fczblog.ch/wp-content/uploads/2007/09/stadion.jpg
ähm...das ist das Stadion in Seogwipo/Südkorea
Eines der WM-Stadien 2002
Echt? Ist da nicht das Wappen vom FC Zürich zu erkennen :o ?
Ich mein auch das 100%ig das FC Zürich-Wappen zu erkennen ist und die Internetadresse "fczblog.ch" deutet auch ziehmlich stark auf Zürich hin. :)
06.06.2009 - 14:55 Uhr
Es gibt kein neues Stadion in Zürich, schon gleich gar keins, dass in den See gebaut würde.
Der FCZ spielt im alten Letzigrund
http://www.fcz.ch/profis/stadion.htm
Ein Neubauprojekt wird eventuell auf dem Hardturm verwirklicht:
http://www.topsport.com/sportch/generated/article/tnt_fussball/2009/06/04/8501400000.html
Ansonsten kann es auch zu einem Ausbau des Letzigruds kommen:
http://www.20min.ch/news/zuerich/story/25019319
Das hat aber alles nichts mit dem Bild zu tun, dass sich jemand zusammen gephotoshopped hat.
Der FCZ spielt im alten Letzigrund
http://www.fcz.ch/profis/stadion.htm
Ein Neubauprojekt wird eventuell auf dem Hardturm verwirklicht:
http://www.topsport.com/sportch/generated/article/tnt_fussball/2009/06/04/8501400000.html
Ansonsten kann es auch zu einem Ausbau des Letzigruds kommen:
http://www.20min.ch/news/zuerich/story/25019319
Das hat aber alles nichts mit dem Bild zu tun, dass sich jemand zusammen gephotoshopped hat.
06.06.2009 - 15:06 Uhr
Zitat
Dann ist es eine Traumvorstellung von irgendein mit den Gedanken in anderen Welten lebenden Zürichfan gewesen, der das Zeichen in das vorher genannte Stadion (Seogwipo/Südkorea) eingefügt hat. Schade, schön wärs gewesen.
Dann ist es eine Traumvorstellung von irgendein mit den Gedanken in anderen Welten lebenden Zürichfan gewesen, der das Zeichen in das vorher genannte Stadion (Seogwipo/Südkorea) eingefügt hat. Schade, schön wärs gewesen.
06.06.2009 - 15:10 Uhr
Zitat von 4ManUtd:
Zitat
Aber trotzdem ist das ein sehr schönes Stadion! Auch wenns nicht in Zürich sondern in Seogwipo steht.
Zitat
Aber trotzdem ist das ein sehr schönes Stadion! Auch wenns nicht in Zürich sondern in Seogwipo steht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.