Die Schlusslichter kommen - oder: Runde 7 & 8
09.09.2010 - 15:12 Uhr
11.09.2010 - 21:50 Uhr
Zitat von simon1990:
jaaaaaaah sieg nd 3 punkte. :D
hab das spiel leider nit sehn können..
kann mir wer sagen wie der Perthel so gspielt hat ??
Ganz solide. 1. hälfte offensiv nicht vorhanden und ein paar stellungsfehler. 2. hälfte gabs ein paar offensivaktionen von ihm.
Im großen und ganzen ein guter einstand, aber nicht mehr und nicht weniger. Ist noch ausbaufähig!
jaaaaaaah sieg nd 3 punkte. :D
hab das spiel leider nit sehn können..
kann mir wer sagen wie der Perthel so gspielt hat ??
Ganz solide. 1. hälfte offensiv nicht vorhanden und ein paar stellungsfehler. 2. hälfte gabs ein paar offensivaktionen von ihm.
Im großen und ganzen ein guter einstand, aber nicht mehr und nicht weniger. Ist noch ausbaufähig!
11.09.2010 - 22:43 Uhr
MARIO HAAS FUSSBALLGOTT !!!! :o :o :o
12.09.2010 - 13:59 Uhr
Unser Haas hat´s halt auch in dem Alter noch drauf ;)
Perthel war für sein Debüt eigentlich recht solide, wenn der sich einspielt hat dann haben wir einen echt guten LV
Perthel war für sein Debüt eigentlich recht solide, wenn der sich einspielt hat dann haben wir einen echt guten LV
14.09.2010 - 09:40 Uhr
So...ich fürchte, wir werden gegen den LASK feststellen müssen, wie flexibel Foda ist, denn laut Kronen Zeitung haben wir nur mehr einen DM, der aktuell spielen kann und das ist Kienzl...wenn für Mevoungou nicht bald die Spielberechtigung kommt, dann wird wohl Muratovic im DM spielen, denn es weiß aktuell keiner ob Weber mit Maske oder Salmutter (bisher noch ohne Schusstraining) spielbereit sein werden und mal unter uns...die Lustlosigkeit war einem Muratovic auch gegen Mattersburg anzusehen...
ich hoffe auf:
Hölzl - Mevoungou - Kienzl - Bukva
ich befürchte aber eine dieser beiden Varianten:
Hölzl - Mura :rolleyes - Kienzl - Bukva
oder
Hölzl - Burgstaller - Kienzl - Bukva
das Foda sicherlich nicht offensiver spielen wird als sonst haben die letzten Ergebnisse des LASKs verschuldet :D Rapid verloren, Salzburg Punkte liegen gelassen...ein OM kommt bei Foda so oder so nicht in Frage :/:
ich hoffe auf:
oder
das Foda sicherlich nicht offensiver spielen wird als sonst haben die letzten Ergebnisse des LASKs verschuldet :D Rapid verloren, Salzburg Punkte liegen gelassen...ein OM kommt bei Foda so oder so nicht in Frage :/:
14.09.2010 - 10:27 Uhr
Zitat von wolkerl:
ich hoffe auf:
oder
Die erste Variante kommt mir eig. am "logischten" vor, typisch foda halt :/:
Die zweite Variante ist mE sehr unwahrscheinlich. Burgstaller im zm kann ich mir kaum vorstellen.
Denk es wir dann eher so aussehen:
Hölzl - Haris (etwas offensiver, aber kein OM ;) ) - Kienzl - Kainzi
edit: die Position hinter den Spitzen wäre ja ohnehin Haris Lieblingsposition :cool
ich hoffe auf:
oder
Die erste Variante kommt mir eig. am "logischten" vor, typisch foda halt :/:
Die zweite Variante ist mE sehr unwahrscheinlich. Burgstaller im zm kann ich mir kaum vorstellen.
Denk es wir dann eher so aussehen:
Hölzl - Haris (etwas offensiver, aber kein OM ;) ) - Kienzl - Kainzi
edit: die Position hinter den Spitzen wäre ja ohnehin Haris Lieblingsposition :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SturmFan1989 am 14.09.2010 um 10:25 Uhr bearbeitet
14.09.2010 - 10:52 Uhr
Gegen den LASK werden wir mMn fast sicher punkten. Hinten sollte normalerweise wieder nichts anbrennen, vorne muss irgendwie ein Tor gelingen (notfalls ist Haas wieder dafür zuständig :cool ), dann gewinnt man wieder gegen einen der Nicht-Top4 (Ried, Wr. Neustadt, Mattersburg, Kapfenberg wurden schon besiegt, gegen Innsbruck gabs leider nur ein Unentschieden). Mit einem Sieg wäre man weiterhin auf Kurs (3. Platz)...
Wegen Aufstellung: Ich verstehe nicht, wieso es so lange dauert bzgl. Spielberechtigung :/: , wobei ich auch nicht weiß ob Mevoungou überhaupt schon von Anfang an spielen würde. Es läuft momentan alles auf Muratovic hinaus (wurde schon gegen Mattersburg eingewechselt, ist einziger "echter" DM)...
Edit: Ich merk gerade, dass heute ja CL ist, gegen den LASK gehts erst nächsten Dienstag, daher ist sicher noch nix fix wegen der Aufstellung. Für die Spielberechtigung ist auch noch etwas Zeit...
Wegen Aufstellung: Ich verstehe nicht, wieso es so lange dauert bzgl. Spielberechtigung :/: , wobei ich auch nicht weiß ob Mevoungou überhaupt schon von Anfang an spielen würde. Es läuft momentan alles auf Muratovic hinaus (wurde schon gegen Mattersburg eingewechselt, ist einziger "echter" DM)...
Edit: Ich merk gerade, dass heute ja CL ist, gegen den LASK gehts erst nächsten Dienstag, daher ist sicher noch nix fix wegen der Aufstellung. Für die Spielberechtigung ist auch noch etwas Zeit...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _earl am 14.09.2010 um 10:56 Uhr bearbeitet
20.09.2010 - 19:44 Uhr
Tja, heute haben wir schon Montag und noch immer scheint die Spielberechtigung für Mevoungou nicht dazu sein. Jedenfalls habe ich nichts anderes mitbekommen...
21.09.2010 - 08:39 Uhr
Sieht wieder nach der gewöhnlichen Aufstellung aus.
Laut "Kleiner Zeitung" ist Weber fit und wird heute neben Kienzl im ZM agieren.
Mevoungou noch immer keine Spielberechtigung.
Kienast - Szabic im Sturm nicht sicher !!!! Foda zweifelt noch an einem Einsatz des Sturm-Duos.
Vielleicht wird Haas dann heute in der Startaufstellung stehen :cool
Hoffentlich startet Sturm jetzt wieder mal von Beginn an durch. Die ersten Halbzeiten der Partien gegen Mattersburg und Parndorf waren gerade nicht das Gelbe vom Ei. Immer wurden diese Spiele erst in den letzten 10 Minuten entschieden. :/:
Freu mich schon aufs Spiel !!!!!!!!!
Laut "Kleiner Zeitung" ist Weber fit und wird heute neben Kienzl im ZM agieren.
Mevoungou noch immer keine Spielberechtigung.
Kienast - Szabic im Sturm nicht sicher !!!! Foda zweifelt noch an einem Einsatz des Sturm-Duos.
Vielleicht wird Haas dann heute in der Startaufstellung stehen :cool
Hoffentlich startet Sturm jetzt wieder mal von Beginn an durch. Die ersten Halbzeiten der Partien gegen Mattersburg und Parndorf waren gerade nicht das Gelbe vom Ei. Immer wurden diese Spiele erst in den letzten 10 Minuten entschieden. :/:
Freu mich schon aufs Spiel !!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hoerbs am 21.09.2010 um 08:51 Uhr bearbeitet
21.09.2010 - 13:01 Uhr
vermute auch das Hass bis zur minuten 60 durchspielen wird... oder er geht auf eine 4-2-3-1 taktik ... mal sehen
21.09.2010 - 13:34 Uhr
Zitat von Elron102:
vermute auch das HASS bis zur minuten 60 durchspielen wird [...]
Net unsren Mario verunstalten ;)
vermute auch das HASS bis zur minuten 60 durchspielen wird [...]
Net unsren Mario verunstalten ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SturmFan1989 am 21.09.2010 um 13:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.