SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Die Preußen kommen

02.08.2012 - 18:37 Uhr
Die Preußen kommen |#11
03.08.2012 - 02:03 Uhr
Zitat von JaSchu:
Zitat von Kranichstein:
-------------------Zimmermann---------------

Gaebler----Gorka-----Beisel-----Stegmayer

Zielinsky--- Baier---- Latza ----Zimmerman

-------- Tatara ------------ Albayrak----------

das wäre mal was ! aber ich denke nicht dass Kosta seinen TopTransfer auf die Bank setzt ;) -leider

Wer ist denn sein Toptransfer ?
Die Preußen kommen |#12
03.08.2012 - 02:43 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Zitat von JaSchu:
Zitat von Kranichstein:

das wäre mal was ! aber ich denke nicht dass Kosta seinen TopTransfer auf die Bank setzt ;) -leider

da Costa ?!

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Die Preußen kommen |#13
03.08.2012 - 11:04 Uhr
Tatara darf spielen ...spielberechtigung liegt vor

Aufstellung laut Da-Echo

SV Darmstadt 98: Zimmermann – Gaebler, Beisel, Gorka, Stegmayer – Hesse, Latza, da Costa, Baier – Albayrak (Tatara), Zimmerman.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 03.08.2012 um 11:06 Uhr bearbeitet
Die Preußen kommen |#14
03.08.2012 - 12:11 Uhr
Zitat von JaSchu:

Aufstellung laut Da-Echo

SV Darmstadt 98: Zimmermann – Gaebler, Beisel, Gorka, Stegmayer – Hesse, Latza, da Costa, Baier – Albayrak (Tatara), Zimmerman.

Sehr gut, mal schauen ob Tatara dann wirklich schon in der Startelf steht...Er tut mir aber jetzt schon leid, die Erwartungen von vielen 98er Fans sind mMn viel zu groß, wenn ich schon dauernd in den Kommentaren bei Facebook das Wort "Knipser" lese könnte ich kotzen :rolleyes ... Wenn er im 1. Spiel floppt, ist er bei vielen wohl schon ein Versager und unten durch :ugly
Die Preußen kommen |#15
03.08.2012 - 12:28 Uhr
Gegen die Preußen müsse man „mehr laufen, aggressiver sein, mehr Mut zum Risiko zeigen und die einfachen Fehler abstellen“, zählte Runjaic auf. Durch die Rückkehr von Marcus Steegmann, Marc Schnier und Julian Ratei ins Training erhöht sich der Konkurrenzkampf. Allenfalls Schnier dürfte heute aber im Kader stehen.
+ + +

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Die Preußen kommen |#16
03.08.2012 - 14:52 Uhr
einen BRECHER ist es was wir vor allem brauchen - dann geht das Licht schon irgendwie an!
Die Preußen kommen |#17
03.08.2012 - 15:32 Uhr
Zitat von JaSchu:
Zitat von RWD-B2:
Zitat von JaSchu:
Zitat von Kranichstein:

da Costa ?!

Ups, wie peinlich. An den habe ich grade gar nicht gedacht. Ich bin mittelmäßig optimistisch für das Spiel. Man sollte echt Wert auf die Defensive legen und versuchen über Konter das Spiel für sich zu entscheiden. Ich bin wirklich sehr gespannt, was da jetzt bei rumkommt!:)
Die Preußen kommen |#18
03.08.2012 - 17:01 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von JaSchu:

Aufstellung laut Da-Echo

Sehr gut, mal schauen ob Tatara dann wirklich schon in der Startelf steht...Er tut mir aber jetzt schon leid, die Erwartungen von vielen 98er Fans sind mMn viel zu groß, wenn ich schon dauernd in den Kommentaren bei Facebook das Wort "Knipser" lese könnte ich kotzen :rolleyes ... Wenn er im 1. Spiel floppt, ist er bei vielen wohl schon ein Versager und unten durch :ugly

Da hast du wohl leider recht. Die Fans vom SVD urteilen allgemein viel zu schnell; einige haben die Mannschaft nach den ersten beiden Spieltagen für die nächsten Spiele abgeschrieben..

Zum Spiel:
schwere Aufgabe aber machbar, wir sind unberechenbarer geworden durch die beiden neuen. Der Tabellenplatz von Preußen täuscht natürlich, aber sie sind dennoch sehr stark. Wenn der SVD besser spielt als in den ersten beiden Partien, dann ist ein Remis drin.
Die Preußen kommen |#19
03.08.2012 - 17:42 Uhr
scheint trocken zu bleiben. ich tippe auf den durchbruch u einen 3er gegen diese handballer
Die Preußen kommen |#20
03.08.2012 - 18:45 Uhr
Jan Zimmermann (C) - Andreas Gaebler, Benjamin Gorka, Christian Beisel, Michael Stegmayer - Uwe Hesse, Danny Latza, Benjamin Baier, Sebastian Zielinsky, Elton da Costa - Ugur Albayrak

Islamoglu hats noch nicht mal auf die Bank geschafft...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.