FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

07.04.2008 - 15:26 Uhr
Die Kurve |#1251
15.05.2009 - 19:55 Uhr
Zitat von Mikesh:
Zitat von Hansa Ben:
Zitat von ollla:
es gibt nochj karten für wehen!!!st der block W 1 ... sind noch karten da^^

ALLE HIN :)

JUNGS - da sitze ich auch!!! Der Block wird blau-weiß!! :D ;)

Geil, aber irgendwo her wusste ich das schon, denn hier geisterte herum, dass in Wehen es 3 Gästeblöcke gibt, aber schon 4 an uns verkauft wurden...
Dieser ominöse 4te Block wird dann wohl W1 sein, neben dem Gäste-Sitzbereich...

Nein, das ist leider W19 - aber ich habe keine Möglichkeiten gefunden an Karten heranzukommen./Da meine lieben Hansa-Kollegen mich vergessen hatten... :rolleyes .
W1 hab ich mir über :

http://www2.reservix.de/reservation/plan_reservation_back.php?PHPSESSID=09d71e573f2661d00431b6018408b903&eventID=68584&eventGrpID=18104&presellercheckID=

besorgt.

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Die Kurve |#1252
15.05.2009 - 19:59 Uhr
Mir ist keine Quelle bekannt wo man Tickets des gekennzeichneten Gästebereiches erwerben kann.
Leider!!
Das sind Zustände, die eigentlich nicht sein können.
Daher: wenn man in HRO jemanden kennt - hinschicken zum Ticketkauf - sonst hat man das nachsehen.

Andererseits muss man halt sitzen.... (so wie ich was für meinen ***** tue) :D :D

•     •     •

BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa Ben am 15.05.2009 um 20:00 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1253
15.05.2009 - 19:59 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
Zitat von Mikesh:
Zitat von Hansa Ben:
Zitat von ollla:
es gibt nochj karten für wehen!!!st der block W 1 ... sind noch karten da^^

ALLE HIN :)

JUNGS - da sitze ich auch!!! Der Block wird blau-weiß!! :D ;)

Geil, aber irgendwo her wusste ich das schon, denn hier geisterte herum, dass in Wehen es 3 Gästeblöcke gibt, aber schon 4 an uns verkauft wurden...
Dieser ominöse 4te Block wird dann wohl W1 sein, neben dem Gäste-Sitzbereich...

Nein, das ist leider W19 - aber ich habe keine Möglichkeiten gefunden an Karten heranzukommen./Da meine lieben Hansa-Kollegen mich vergessen hatten... :rolleyes .
W1 hab ich mir über :

http://www2.reservix.de/reservation/plan_reservation_back.php?PHPSESSID=09d71e573f2661d00431b6018408b903&eventID=68584&eventGrpID=18104&presellercheckID=

besorgt.

W19 ist doch schon Gästebereich? :o
Also Gästeblöcke sind auf der Süd S17 und S18 (Stehplätze), W19 (Sitzplätze) und nun halt noch W1, der einfach von uns zum Gästeblock gemacht wird...

Oder irre ich mich jetzt?

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#1254
15.05.2009 - 20:04 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
Mir ist keine Quelle bekannt wo man Tickets des gekennzeichneten Gästebereiches erwerben kann.
Leider!!
Daher: wenn man in HRO jemanden kennt - hinschicken zum Ticketkauf - sonst hat man das nachsehen.

Andererseits muss man halt sitzen.... (so wie ich was für meinen ***** tue) :D :D

Wenn ich richtig gucke, kümmerst du dich JETZT erst um Karten für den Gästebereich, wenn das so ist, brauchst du dich nicht beklagen, denn auf der Hansa-Homepage wurde schon am 11.05. bekannt gegeben, dass das Gästekontingent ausverkauft ist!

Quelle: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=275&oid=8232

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#1255
15.05.2009 - 20:07 Uhr
Zitat von Mikesh:
Zitat von Hansa Ben:
Leider!!

Wenn ich richtig gucke, kümmerst du dich JETZT erst um Karten für den Gästebereich, wenn das so ist, brauchst du dich nicht beklagen, denn auf der Hansa-Homepage wurde schon am 11.05. bekannt gegeben, dass das Gästekontingent ausverkauft ist!

Neee das ist KÄSE ganz großer KÄSE!!
Habe mich schon Ende Februar gekümmert - aber keine Möglichkeit gefunden - Punkt....

•     •     •

Die Kurve |#1256
15.05.2009 - 20:14 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
Zitat von Mikesh:
Zitat von Hansa Ben:
Leider!!

Habe mich schon Ende Februar gekümmert - aber keine Möglichkeit gefunden - Punkt....

Wie ist sowas möglich? Hansa hat den Verkauf von Auswärtskarten sehr fanfreundlich reformiert, mit diesem Formular usw. ...
Daher versteh ich nicht, wieso du meinst, keine Verkaufsstelle gefunden zu haben... :cool

•     •     •

Die Kurve |#1257
15.05.2009 - 20:19 Uhr
Zitat von Mikesh:
Zitat von Hansa Ben:
Zitat von Mikesh:
Zitat von Hansa Ben:
Leider!!

Wie ist sowas möglich? Hansa hat den Verkauf von Auswärtskarten sehr fanfreundlich reformiert, mit diesem Formular usw. ...
Daher versteh ich nicht, wieso du meinst, keine Verkaufsstelle gefunden zu haben... :cool

Ich habe dieses Formular nicht gefunden - wo sollte man das bekommen haben? Auf der offiziellen gibts nur die Heimspiele und Fanprojekt konnte man auch nichts erreichen.
Dieses Formular muss wohl etwas für Insider gewesen sein.
Wenn nicht hat Hansa das nicht deutlich rübergebracht - so das jeder (auch wie mich dann blinden) auch erkennt wie man an die Sache rangehen muss.
Normal ist das nicht - aber das ist es bei Hansa ja schon die ganze Saison nicht. :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa Ben am 15.05.2009 um 20:20 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1258
15.05.2009 - 20:21 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
Zitat von Mikesh:
Zitat von Hansa Ben:
Zitat von Mikesh:
Zitat von Hansa Ben:
Leider!!

Ich habe dieses Formular nicht gefunden - wo sollte man das bekommen haben? Auf der offiziellen gibts nur die Heimspiele und Fanprojekt konnte man auch nichts erreichen.
Dieses Formular muss wohl etwas für Insider gewesen sein.
Wenn nicht hat Hansa das nicht deutlich rübergebracht - so das jeder (auch wie mich dann blinden) auch erkennt wie man an die Sache rangehen muss.
Normal ist das nicht - aber das ist es bei Hansa ja schon die ganze Saison nicht. :D

Es war die letzten Monate hier:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=298

:)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#1259
15.05.2009 - 20:26 Uhr
Mich würde ja mal interessieren wie man da hin kommt. (Navigation auf der Hansa-HP)

•     •     •

Die Kurve |#1260
15.05.2009 - 20:28 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
Mich würde ja mal interessieren wie man da hin kommt. (Navigation auf der Hansa-HP) ---
Edit jetzt endlich gefunden ---

Aber ich schwöre - das stand bei mir da nicht - event. durch die Umstellung vom Fanprojekt -- :/: -

Egal jetzt tu ich was für'n ***** :D .

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.