FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#621
01.12.2013 - 08:16 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von Schnuu:
Ich frag mich gerade, ob ich was beim Singen falsch mache, bzw falsch verstehe...... heisst es Forza FCH oder Unser FCH? Ich nehm immer die 2te Variante, weil das klingt einfach weniger St Pauli-lastig, aber um mich herum hör ich immer Forza heraus. Oder wollen meine Ohren nimmer so richtig?

Was ist denn an forza St.Pauli mäßig? ;)

Dort habe ich das "Forza" zum ersten Mal vernommen, daher ist es für mich untrennbar mit Pauli verbunden.
Da bleibe ich lieber beim "Unser FCH" :D
Die Kurve |#622
04.12.2013 - 10:59 Uhr
Zitat
FAZ: Nach dem Spitzenspiel vor einer Woche in Kaiserslautern haben Sie die Polizei mit den Worten kritisiert: „Wir haben es hier mit massivem Versagen derjenigen zu tun, die eigentlich für die Sicherheit von Menschen sorgen sollen. Stattdessen erleben wir provozierendes Auftreten, Gewalt, Freiheitsberaubung, Gefährdung der öffentlichen Ordnung und eine unglaubliche Verschwendung von Steuermitteln.“ Die scharfe Reaktion aus Polizeikreisen dürfte Sie kaum überrascht haben.

DZ: Die Bundespolizei hatte ihre Meinung zu den Vorgängen geäußert. Aber da wir wussten, dass es vollkommen anders war, haben wir uns auch geäußert. Den Rest klären wir intern. Wir haben eigentlich ein gutes Verhältnis bei uns zu den Polizeikräften, wir werden das nicht überhöhen. Aber wenn Dinge falsch dargestellt werden, muss man widersprechen. Wir haben den Paragraphen des Landfriedensbruchs, der im Fußball sehr gerne angewendet wird. Da müssten jetzt auf jedem Weihnachtsmarkt in Berlin an jedem Abend 30 Verfahren eröffnet werden. Man hat sich angewöhnt, den Fußball anders zu betrachten und zu bewerten, obwohl ein Fußballspiel auf der gleichen Rechtsbasis stattfindet wie jede andere Veranstaltung auch. Ich kann nur empfehlen, dass wir da alle zurückfahren - und die Medien nicht jede Pressemitteilung der Polizei unkritisch übernehmen.

FAZ: Wir können uns nicht daran erinnern, von einem Vereinspräsidenten eine so eindeutige Kritik an der Polizei und für seine Fans gehört zu haben.

DZ: Wir sind bekannt dafür, dass wir uns klar äußern. Es ist schon so, dass sich in den vergangenen Jahren immer nur eine Seite laut und deutlich zu Wort gemeldet hat - und dann wird von fünf verletzten Polizisten gesprochen, wovon sich vier auch mal durch den eigenen Einsatz von Reizgas verletzt haben. Und was die Polizei-Gewerkschaften sagen, interessiert mich wirklich nicht.

Sicherlich vereinsübergreifend von Bedeutung.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/union-praesident-dirk-zingler-bei-uns-wird-keine-heile-welt-vorgespielt-12691703.html

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuGamlaDuFria am 04.12.2013 um 11:00 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#623
05.12.2013 - 12:47 Uhr
Alter Schwede, die Karten für Kiel waren doch tatsächlich innerhalb von knapp zehn Minuten ausverkauft, der Wahnsinn...
Wir haben jetzt dann über Kiel den Block L genommen, ist der Stehblock direkt neben dem Gästeblock, ist jemand von euch auch noch da zu finden?

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#624
05.12.2013 - 12:51 Uhr
Zitat von Mikesh:
Alter Schwede, die Karten für Kiel waren doch tatsächlich innerhalb von knapp zehn Minuten ausverkauft, der Wahnsinn...
Wir haben jetzt dann über Kiel den Block L genommen, ist der Stehblock direkt neben dem Gästeblock, ist jemand von euch auch noch da zu finden?

Ich habe meine zwei Karten noch gekriegt.
Aber einige meiner Freunde sind leer ausgegangen. Die haben jetzt auch Block L bestellt. Der wird sicherlich heute auch schnell ausverkauft sein. ;)

Edit: und alles weg! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PommesFritsch am 05.12.2013 um 13:03 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#625
05.12.2013 - 13:35 Uhr
Ohje, die sind sowas von überlastet dort bei Kiel :D Jetzt haben die das Spiel von uns schon aus der Liste bei Eventim herausgenommen, ich möchte jetzt kein Kartenmensch sein :D

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#626
05.12.2013 - 14:15 Uhr
Block L ist auch ausverkauft

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#627
05.12.2013 - 14:17 Uhr
habe von Punkt 12 an dauernd aktualisiert und kam nicht einmal zum Ticketauswählen. Dann ging es und es stand grün, ich will klicken, Antwort: soviele Tickets sind nicht verfügbar :ugly

verdammte sch.eiße ist das! Wo ist der Vorverkauf für Mitglieder geblieben? Das lief doch wunderbar bei den Spielen, wo Kontingent im Verhältnis zur Nachfrage bescheiden war. Das geht mir echt aufn Sack! Hab dann auch für L bestellt. :rolleyes

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Die Kurve |#628
05.12.2013 - 14:31 Uhr
Zitat von baltic_storm:
habe von Punkt 12 an dauernd aktualisiert und kam nicht einmal zum Ticketauswählen. Dann ging es und es stand grün, ich will klicken, Antwort: soviele Tickets sind nicht verfügbar :ugly

verdammte sch.eiße ist das! Wo ist der Vorverkauf für Mitglieder geblieben? Das lief doch wunderbar bei den Spielen, wo Kontingent im Verhältnis zur Nachfrage bescheiden war. Das geht mir echt aufn Sack! Hab dann auch für L bestellt. :rolleyes

Genau so erging es mir auch, aber so schlimm finde ich es nicht, Block L wird eindeutig in unserer Hand sein und so verlängern wir uns einfach den eigentlich Gästeblock und dann passt es doch :)

•     •     •

Die Kurve |#629
05.12.2013 - 14:46 Uhr
Zitat von baltic_storm:

genau .... zuerst die Mitglieder, dann die anderen ...... hätte ich keine karten bekommen, hätten die eine schöne Mail bekommen .....
Die Kurve |#630
05.12.2013 - 15:00 Uhr
Zitat von Nichtschwimmer:
Zitat von baltic_storm:

genau .... zuerst die Mitglieder, dann die anderen ...... hätte ich keine karten bekommen, hätten die eine schöne Mail bekommen .....

Ich glaube kaum, dass es anders gelaufen wäre, wenn nur Mitglieder Vorverkaufsrecht gehabt hätten, Hansa hat nun wahrlich nicht wenige Mitglieder und dann wäre es wohl auf das gleiche Chaos hinausgelaufen

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.