FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#151
07.05.2013 - 17:18 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von LasseSt:
Dann werden wir wieder eine stunde in Ka stehen und die KSC Fans werden wieder draußen vorm tor vorbei geführt na toll wie jedes Jahr. :D :D

?

vorm Block gibt es einen dicken, massiven Zaun mit Toren, der nach dem Spiel quasi immer abgeriegelt wird, wir dann zwischen Zaun und Block warten und die Heimfans allesamt vorbeigebracht werden. Letztes Mal hat es tatsächlich ca. ne Stunde gedauert ;)

Ach so danke. Oh Mann, das hört sich echt nach einem Konzept an.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Die Kurve |#152
07.05.2013 - 17:26 Uhr
jo, wenn man dazu bedenkt, was in letzter Zeit so mit KSC und Hertha vorgefallen ist plus die heutige Aktion, könnte das eine "spannende" Fahrt werden...

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Die Kurve |#153
08.05.2013 - 08:38 Uhr
Die Blau-Weiß-Rote "Hilfe" wurde auch mit "gerazziat". Wer also unbedingt rechtlichen Beistand sucht muss ne andere Nummer anrufen... (steht irgendwo im Netz)
Die Kurve |#154
08.05.2013 - 09:16 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Die Blau-Weiß-Rote "Hilfe" wurde auch mit "gerazziat". Wer also unbedingt rechtlichen Beistand sucht muss ne andere Nummer anrufen... (steht irgendwo im Netz)

http://hansafans.de/forum/Stehplatz/744097-razzia-gegen-chaoten-aus-hansa-fanszene.html?start=15#768626
Den Begriff Hilfe brauchst du nicht in Anführungszeichen zu setzen. ;)

•     •     •

Die Kurve |#155
08.05.2013 - 10:40 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Ohne Grund wird eine Razzia nicht durchgeführt. Die Leute versuchen sich das schön so hinzudrehen wie sie es brauchen.

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
Die Kurve |#156
08.05.2013 - 16:25 Uhr
Infos zu Karlsruhe:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=275&oid=35303

ich finde es schon sehr absurd oder besser dreist, dass man vom KSC immernoch empfohlen bekommt, durch den Schlosspark zu laufen :rolleyes

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Die Kurve |#157
09.05.2013 - 10:25 Uhr
Zitat von Offizielles Forum:
Die Wohnung eines Arbeitskollegen wurde auch durchsucht. Dieser war bei allen 3 Vorfällen aber nicht dabei, hat noch keine Straftaten begangen oder wurde jemals in Gewahrsam genommen.
Man hat seinen Computer, Laptop, Handy, Schallplattenspieler, Aufkleber, Szenekleidung, normale Hansaschals und Trikots oder alles was irgendwie mit Hansa zu tun hat beschlagnamt, sogar das Diensttelefon, sein Hansafeuerzeug, der Mitgliedsausweis, der Dienstausweis (an der Wache dieses Unternehmens darf er sich nun erklären) und vieles mehr wurden beschlagnahmt. Der Sinn erschließt sich mir bei mindestens 90% der Gegenstände nicht.
Die Polizei hat die Wohnung mit Sondereinheiten durchsucht, mit ihren Stiefeln den ganzen Parkett Boden kaputt getreten, in der Wohnung geraucht, die Freundin aus der Wohnung geschmissen, selbst die Kellertür aufgebrochen obwohl ein Schlüssel vorhanden war...
Einzelfall? War bei jedem so!

Nochmal was zur Razzia. Fand ich persönlich ganz interessant, hatte ich im Grunde auch so erwartet.
Die Kurve |#158
09.05.2013 - 10:39 Uhr
Zitat von Natxo:
Zitat von Offizielles Forum:
Die Wohnung eines Arbeitskollegen wurde auch durchsucht. Dieser war bei allen 3 Vorfällen aber nicht dabei, hat noch keine Straftaten begangen oder wurde jemals in Gewahrsam genommen.
Man hat seinen Computer, Laptop, Handy, Schallplattenspieler, Aufkleber, Szenekleidung, normale Hansaschals und Trikots oder alles was irgendwie mit Hansa zu tun hat beschlagnamt, sogar das Diensttelefon, sein Hansafeuerzeug, der Mitgliedsausweis, der Dienstausweis (an der Wache dieses Unternehmens darf er sich nun erklären) und vieles mehr wurden beschlagnahmt. Der Sinn erschließt sich mir bei mindestens 90% der Gegenstände nicht.
Die Polizei hat die Wohnung mit Sondereinheiten durchsucht, mit ihren Stiefeln den ganzen Parkett Boden kaputt getreten, in der Wohnung geraucht, die Freundin aus der Wohnung geschmissen, selbst die Kellertür aufgebrochen obwohl ein Schlüssel vorhanden war...
Einzelfall? War bei jedem so!

Nochmal was zur Razzia. Fand ich persönlich ganz interessant, hatte ich im Grunde auch so erwartet.

Interessant, dass die Staatsbediensteten auch in der "Fußball-Szene" ähnlich wie bei Hausdurchsuchungen in anderen Bereichen vorgehen. Da fallen dann schnell mal Rechtsbrüche gegen Nahestehende der Verdächtigen bei diesen Massen-Hausdurchsuchungen an.
http://www.rechtskritik.de/projekte/pe_haus.html

•     •     •

Die Kurve |#159
09.05.2013 - 11:16 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Infos zu Karlsruhe:

ich finde es schon sehr absurd oder besser dreist, dass man vom KSC immernoch empfohlen bekommt, durch den Schlosspark zu laufen :rolleyes

für die unwissenden die noch nich in karslruhe waren, was ist denn so schlecht am schlosspark?

•     •     •

Signatur

Die Kurve |#160
09.05.2013 - 19:13 Uhr
Zitat von Cypher121:
Zitat von baltic_storm:
Infos zu Karlsruhe:

für die unwissenden die noch nich in karslruhe waren, was ist denn so schlecht am schlosspark?

Der Schlosspark generell ist nicht schlecht sondern sogar sehr schön.

Das Problem könnte das hier sein:

http://ultra1894.de/wp-content/uploads/2013/05/aufstiegsmarsch.jpg

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.