FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#6641
20.08.2025 - 19:16 Uhr
https://www.liga3-online.de/alemannia-vandalismus-schaeden-belaufen-sich-auf-172-000-euro/

So siehts aus wenn Hansa zu "Gast" war.
Die Kurve |#6642
20.08.2025 - 19:40 Uhr

Wobei man das natürlich auf unter 1/3 runterrechnen muss, der "unser Anteil" daran waren.

Egal bei welcher Summe, es ist und bleibt einfach asozial und jeder sollte genug Grips haben, um fremdes Eigentum zu respektieren.
Die Kurve |#6643
20.08.2025 - 19:41 Uhr

Ziemlich verkürzte und nicht sehr elegante Aussage deinerseits.

Man könnte auch schreiben: „So sieht‘s aus, wenn Bielefeld, Dresden, Saarbrücken, Osnabrück und Essen zu „Gast“ waren.“
Du machst es dir leichter und projizierst das Ganze auf eine einzige Fangruppe.

Und nein, das soll unser Fehlverhalten nicht schmälern. Für solche verharmlosenden Aussagen sollte ich hier im Forum auch nicht bekannt sein. Ich bin eher der notorische Kritiker.

Aber manchmal lohnt es sich, die Wahrheiten vollständig wiederzugeben.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Die Kurve |#6644
20.08.2025 - 21:05 Uhr
Warum gibt es bei uns solche Ausmaße nicht??? Also im Gästeblock des Ostseestadions? Haben wir rechtzeitig auf Plumpsklo umgestellt und es gibt dort einfach nichts, was man zerstören kann??? Sollen die anderen Vereine doch mal nachziehen. Wenn man sich wie Primaten benimmt, dann gebt diesen Leuten doch auch nur Anlagen für Primaten. Ganz einfach. Anscheinend wissen sie auch nichts anderes zu schätzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HARO1965 am 20.08.2025 um 21:07 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#6645
20.08.2025 - 21:08 Uhr
Zitat von HARO1965
Warum gibt es bei uns solche Ausmaße nicht??? Also im Gästeblock des Ostseestadions? Haben wir rechtzeitig auf Plumpsklo umgestellt und es gibt dort einfach nichts, was man zerstören kann??? Sollen die anderen Vereine doch mal nachziehen. Wenn man sich wie Primaten benimmt, dann gibt diesen Leuten doch auch nur Anlagen für Primaten. Ganz einfach. Anscheinend wissen sie auch nichts anderes zu schätzen.

Unsere Klos wurden mehrfach im Gästebereich zerlegt nur wird das bei uns nicht so großgespielt wie bei anderen Vereinen...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Die Kurve |#6646
20.08.2025 - 21:10 Uhr
Zitat von HARO1965
Warum gibt es bei uns solche Ausmaße nicht??? Also im Gästeblock des Ostseestadions? Haben wir rechtzeitig auf Plumpsklo umgestellt und es gibt dort einfach nichts, was man zerstören kann??? Sollen die anderen Vereine doch mal nachziehen. Wenn man sich wie Primaten benimmt, dann gibt diesen Leuten doch auch nur Anlagen für Primaten. Ganz einfach. Anscheinend wissen sie auch nichts anderes zu schätzen.

Ich würde spontan behaupten, dass es auch bei uns solche Ausmaße gibt, aber diese weder so öffentlichkeitswirksam "ausgeschlachtet" werden, noch von offizieller Seite groß etwas kundgetan wird.

Ich denke nur spontan an Schalke...die Scheibe war auch nur ein kurzer Aufreger

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Die Kurve |#6647
31.08.2025 - 10:34 Uhr
Auch wenn Ich "die Kurve" oft in Schutz nehme, stand ich auf der Süd mit meiner Tochter und musste erklären, dass sich Häme und Schmähgesänge gegen Spieler, welche sich so schwer verletzen, nicht gehören.
A-Sozial! zwar nicht alle aber viele

gute Besserung

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OmarHimself am 31.08.2025 um 10:34 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#6648
31.08.2025 - 10:43 Uhr
Zitat von OmarHimself
Auch wenn Ich "die Kurve" oft in Schutz nehme, stand ich auf der Süd mit meiner Tochter und musste erklären, dass sich Häme und Schmähgesänge gegen Spieler, welche sich so schwer verletzen, nicht gehören.
A-Sozial! zwar nicht alle aber viele

gute Besserung

Ja das wird sich leider aber auch nie ändern...und das sagt Vieles aus über die aktuelle Menschheit...

•     •     •

Die Kurve |#6649
31.08.2025 - 11:03 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Ja das wird sich leider aber auch nie ändern...und das sagt Vieles aus über die aktuelle Menschheit...
... und den Leuten, die auf der Süd-Tribüne stehen. 😒

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! 😉
Die Kurve |#6650
31.08.2025 - 11:15 Uhr
Zitat von inkijens
Zitat von Hakikentucky

... und den Leuten, die auf der Süd-Tribüne stehen. 😒

Ich war auch mal Südgänger , die Zeiten wo die Spezialisten zu Recht gewiesen wurden von Anderen sind leider vorbei. Nun geh ich lieber auf die Ost, ab und zu sieht man dort auch mal Leute vom harten Kern von früher...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.