Die Kurve
04.04.2013 - 17:27 Uhr
https://www.liga3-online.de/alemannia-vandalismus-schaeden-belaufen-sich-auf-172-000-euro/
So siehts aus wenn Hansa zu "Gast" war.
Zitat von Rheinfussball
https://www.liga3-online.de/alemannia-vandalismus-schaeden-belaufen-sich-auf-172-000-euro/
Wobei man das natürlich auf unter 1/3 runterrechnen muss, der "unser Anteil" daran waren.
Egal bei welcher Summe, es ist und bleibt einfach asozial und jeder sollte genug Grips haben, um fremdes Eigentum zu respektieren.
Zitat von Rheinfussball
Ziemlich verkürzte und nicht sehr elegante Aussage deinerseits.
Man könnte auch schreiben: „So sieht‘s aus, wenn Bielefeld, Dresden, Saarbrücken, Osnabrück und Essen zu „Gast“ waren.“
Du machst es dir leichter und projizierst das Ganze auf eine einzige Fangruppe.
Und nein, das soll unser Fehlverhalten nicht schmälern. Für solche verharmlosenden Aussagen sollte ich hier im Forum auch nicht bekannt sein. Ich bin eher der notorische Kritiker.
Aber manchmal lohnt es sich, die Wahrheiten vollständig wiederzugeben.
Warum gibt es bei uns solche Ausmaße nicht??? Also im Gästeblock des Ostseestadions? Haben wir rechtzeitig auf Plumpsklo umgestellt und es gibt dort einfach nichts, was man zerstören kann??? Sollen die anderen Vereine doch mal nachziehen. Wenn man sich wie Primaten benimmt, dann gebt diesen Leuten doch auch nur Anlagen für Primaten. Ganz einfach. Anscheinend wissen sie auch nichts anderes zu schätzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HARO1965 am 20.08.2025 um 21:07 Uhr bearbeitet Zitat von HARO1965
Warum gibt es bei uns solche Ausmaße nicht??? Also im Gästeblock des Ostseestadions? Haben wir rechtzeitig auf Plumpsklo umgestellt und es gibt dort einfach nichts, was man zerstören kann??? Sollen die anderen Vereine doch mal nachziehen. Wenn man sich wie Primaten benimmt, dann gibt diesen Leuten doch auch nur Anlagen für Primaten. Ganz einfach. Anscheinend wissen sie auch nichts anderes zu schätzen.
Warum gibt es bei uns solche Ausmaße nicht??? Also im Gästeblock des Ostseestadions? Haben wir rechtzeitig auf Plumpsklo umgestellt und es gibt dort einfach nichts, was man zerstören kann??? Sollen die anderen Vereine doch mal nachziehen. Wenn man sich wie Primaten benimmt, dann gibt diesen Leuten doch auch nur Anlagen für Primaten. Ganz einfach. Anscheinend wissen sie auch nichts anderes zu schätzen.
Unsere Klos wurden mehrfach im Gästebereich zerlegt nur wird das bei uns nicht so großgespielt wie bei anderen Vereinen...
Zitat von HARO1965
Ich würde spontan behaupten, dass es auch bei uns solche Ausmaße gibt, aber diese weder so öffentlichkeitswirksam "ausgeschlachtet" werden, noch von offizieller Seite groß etwas kundgetan wird.
Ich denke nur spontan an Schalke...die Scheibe war auch nur ein kurzer Aufreger
Auch wenn Ich "die Kurve" oft in Schutz nehme, stand ich auf der Süd mit meiner Tochter und musste erklären, dass sich Häme und Schmähgesänge gegen Spieler, welche sich so schwer verletzen, nicht gehören.
A-Sozial! zwar nicht alle aber viele
gute Besserung
gute Besserung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OmarHimself am 31.08.2025 um 10:34 Uhr bearbeitet Zitat von OmarHimself
Auch wenn Ich "die Kurve" oft in Schutz nehme, stand ich auf der Süd mit meiner Tochter und musste erklären, dass sich Häme und Schmähgesänge gegen Spieler, welche sich so schwer verletzen, nicht gehören.
gute Besserung
gute Besserung
Ja das wird sich leider aber auch nie ändern...und das sagt Vieles aus über die aktuelle Menschheit...
Zitat von Hakikentucky
Ja das wird sich leider aber auch nie ändern...und das sagt Vieles aus über die aktuelle Menschheit...
... und den Leuten, die auf der Süd-Tribüne stehen. 😒
Zitat von inkijens
Zitat von Hakikentucky
... und den Leuten, die auf der Süd-Tribüne stehen. 😒Ja das wird sich leider aber auch nie ändern...und das sagt Vieles aus über die aktuelle Menschheit...
Ich war auch mal Südgänger , die Zeiten wo die Spezialisten zu Recht gewiesen wurden von Anderen sind leider vorbei. Nun geh ich lieber auf die Ost, ab und zu sieht man dort auch mal Leute vom harten Kern von früher...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.