FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

25.01.2011 - 08:54 Uhr
Die Kurve |#1251
15.05.2011 - 20:09 Uhr
Mein absoluter Lieblingspost (nur das interessante) von nem youtubevideo von gestern:

Zitat
Dann zünden sie einmal und es kommt ne kleine Strafe. Aber schonmal dran gedacht wieviel der Verein durch Kartenverkäufe an diese "Deppen" an Gewinn macht?

Ei.. Diese Leute haben ganz schönen Realitätsverlust mitlerweile und denken, dass sie die einzigen Fans im Stadion sind, so kommt es mir jedenfalls vor..

•     •     •

"Wir haben die Welt in unseren Herzen und prügeln unter Schmerzen auf Sie ein."
Die Kurve |#1252
15.05.2011 - 20:13 Uhr
Zitat von kaimv:
Diese Leute haben ganz schönen Realitätsverlust mitlerweile und denken, dass sie die einzigen Fans im Stadion sind, so kommt es mir jedenfalls vor..

Sie denken und propagieren, dass sie _der Verein_ sind. Über die Fanfrage sind sie lange hinaus.
Wir anderen sind doch nur Begleitwerk...
Die Kurve |#1253
15.05.2011 - 20:15 Uhr
Die HTT an sich muss man ja nicht in Frage stellen, aber das Klientel, welches sich dort zum großen Teil zusammen findet. Identifizierungen sind scheinbar nicht so einfach, wie es sich einige Vorstellen, also muss man aus meiner Sicht dort ansetzen.

Eine Möglichkeit wäre es ja, Dauer- und Tageskarten für diesen Bereich erst einmal nur Mitgliedern zur Verfügung zu stellen und dies dann im Innenbereich stichprobenartig zu kontrollieren, damit es keine Weitergabe der Karten gibt. Die Leute sind so dem Verein bekannt und können daher auch leichter identifiziert werden, sollte da was passieren. Und wer seine Mitgliedschaft für Pyro aufs Spiel setzt, den brauch man auch nicht im Verein!

Bei Kapazitätsengpässen müsste man sich dann eben eine weitere Lösung für den Bereich einfallen lassen. Pro Mitglied eine Zusatzkarte oder sowas. Keine Ahnung, aber da gibt es genug schlaue Köpfe, die da bestimmt schon reichlich Ideen hatten.

Die Umlegung des Gästebereiches dürfte extrem schwierig sein, da gerade im Norden der Haupteingang ist und sich dort die meisten Fans versammeln. Dort einen Gästebereich abzugrenzen ist für mich zumindest schwer vorstellbar. Da wäre ein Umzug der HTT auf die Nord leichter. (glaube ich)

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Die Kurve |#1254
15.05.2011 - 20:21 Uhr
Zitat von hansainhamburg:

Sie denken und propagieren, dass sie _der Verein_ sind. Über die Fanfrage sind sie lange hinaus.

Richtig.
Es gibt kein Dualismus in der Meinung,Ausrichtung oder sonstiger Ansichten.Das Beispiel Unique Rebels zeigt deutlich wie man mit konträren Meinungen umgeht.Über das Riotschiene werden sämtliche Kritiker mundtot gemacht.Entweder man ist für die Szene oder dagegen.Was der Antrieb einiger Leute ist dahinzufahren erschließt sich mir nicht ganz.Wenn Spieler wie zb. Pelzer in Ahlen angemacht werden:"Halts Maul du Söldner du bist eh in 2 Jahren weg." dazu schon der allzubekannte Satz "Wir sind der Verein".Der Verein Hansa Rostock wird genutzt um eigenen Zielen wie dem nie enden wollenden Schwanzvergleich in der deutschen Ultraszene neue Nahrung zu liefern.Das was auf dem Platz passiert ist dabei eigentlich nur noch Nebensache...

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 15.05.2011 um 20:26 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1255
15.05.2011 - 20:22 Uhr
Zitat von kaimv:
Mein absoluter Lieblingspost (nur das interessante) von nem youtubevideo von gestern:

Zitat
Dann zünden sie einmal und es kommt ne kleine Strafe. Aber schonmal dran gedacht wieviel der Verein durch Kartenverkäufe an diese "Deppen" an Gewinn macht?

Ei.. Diese Leute haben ganz schönen Realitätsverlust mitlerweile und denken, dass sie die einzigen Fans im Stadion sind, so kommt es mir jedenfalls vor..

du scheinst es noch nicht begriffen zu haben: "sie sind der verein" - wo ist der kotzsmilie

die leute haben doch schon sooooooooooooo (mir gehen die Os aus) viel erreicht für hansa, wir scheinen es nur noch nicht zu sehen. mensch wäre das schade,wenn sie nicht merh da wären
- 3 choreos weniger in der saison,
- man könnte sich frei bei auswärtsspielen bewegen - ihh wer will das schon, ich habe das dringende bedürfnis wie vieh mit total betrunkenen halbstarken in ein zug zu quetschen
- damit wären wir bei freier wahl der anreise
- man könnte ein spiel mit verwandten besuchen, ohne sich fremdschämen zu müssen
- man würde vllt nach einer tollen saison die letzten 15 minuten im stadion die mannschaft feiern und nicht unsere hassgegner besingen
- hassgegner, was wäre eine saison ohne 13-15 erzrivalen
- wer will schon spieler gebührend verabschieden, wenn man doch lieber scheiß st. pauli singen kann
- und überhaupt wer will denn schon den vereinsverantwortlichen respektvoll gegenübertreten, wenn man jede bemühung auch mit füssen treten kann
- ...
-...
-..

danke, dass dies alles für mich von beh!nderten übernommen wird

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#1256
15.05.2011 - 20:28 Uhr
Zitat von kaimv:
Diese Leute haben ganz schönen Realitätsverlust mitlerweile und denken, dass sie die einzigen Fans im Stadion sind, so kommt es mir jedenfalls vor..

So ist das leider manchmal. Das sieht bei uns mit der USP nicht anders aus.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Die Kurve |#1257
15.05.2011 - 20:29 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von kaimv:

Korrekt.
Das ist kein Problem was sich auf die Fanszene in HRO begrenzt.
Die Ultrabewegung in der Deutschland ist auf einem sehr bedenklichen Weg.Welcher sich in den letzten Jahren nochmal an Schärfe zugenommen hat.
Die Chosen Few HH haben in der aktuellen Blickfang Ultra in einem sehr ausführlichen Interview dazu geäußert und einige sehr richtige Aussagen getroffen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#1258
15.05.2011 - 20:30 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von kaimv:

Zitat

du scheinst es noch nicht begriffen zu haben: "sie sind der verein" - wo ist der kotzsmilie

die leute haben doch schon sooooooooooooo (mir gehen die Os aus) viel erreicht für hansa, wir scheinen es nur noch nicht zu sehen. mensch wäre das schade,wenn sie nicht merh da wären
- 3 choreos weniger in der saison,
- man könnte sich frei bei auswärtsspielen bewegen - ihh wer will das schon, ich habe das dringende bedürfnis wie vieh mit total betrunkenen halbstarken in ein zug zu quetschen
- damit wären wir bei freier wahl der anreise
- man könnte ein spiel mit verwandten besuchen, ohne sich fremdschämen zu müssen
- man würde vllt nach einer tollen saison die letzten 15 minuten im stadion die mannschaft feiern und nicht unsere hassgegner besingen
- hassgegner, was wäre eine saison ohne 13-15 erzrivalen
- wer will schon spieler gebührend verabschieden, wenn man doch lieber scheiß st. pauli singen kann
- und überhaupt wer will denn schon den vereinsverantwortlichen respektvoll gegenübertreten, wenn man jede bemühung auch mit füssen treten kann
- ...
-...
-..

danke, dass dies alles für mich von beh!nderten übernommen wird

Ironie vom Feinsten mit 100% Wahrheitsgehalt - Danke für diesen Beitrag. :D
Die Kurve |#1259
15.05.2011 - 20:31 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von kaimv:

Das ist mittlerweile schon bei fast bei jedem Verein so, die eine etwas größere Ultra-Szene haben. :rolleyes
Die Kurve |#1260
15.05.2011 - 20:33 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von kaimv:

im moment hege ich für den ups :) und unseren bockigen haufen die gleichen gefühle.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.