FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

25.01.2011 - 08:54 Uhr
Die Kurve |#451
13.02.2011 - 12:46 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von HROyal:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15959392.html

Damit wird die Geschichte nun wieder überregional bekannt.
Ich bin sehr gespannt wie unsere Führung auf die Vorfälle reagieren wird.

Jetzt sind es schon mehrere attackierte Medienvertreter??? :rolleyes

Mich kotzt die gesamte Scheiße, die gerade rund um die Fanszene läuft, einfach nur noch an. Da spielt die Mannschaft Spiel für Spiel mit so viel Herzblut, dann auch noch erfolgreich und es kommt wieder Unruhe von dieser verkackten Presse, Böller ***** en etc. Dieser ganze Scheiß nimmt einem richtig den Spaß an Hansa. :angry

Dann solltest du deine Konsequenzen ziehen!
Der gestrige Tag zeigt mir, dass nicht mehr alle damit einverstanden sind, was einzelne Gruppen in Rostock machen. Vielleicht gibt es jetzt mal einen Ruck und die Fanszene rauft sich zusammen. *träum*

Genau das scheint auch zu passieren.

Die HTT ohne die "Dirigenten" war erstens nach wie vor gut gefüllt und hat dann auch zweitens gut Stimmung gemacht. :p :p :p Das fand ich toll.

Demnach> würden die Dirigenten und deren aggressive Untertanen weiterhin fehlen, würden die friedlichen Fans nach und nach ebenso laut- und emotionsstarke Choreographien hinbekommen.

Das wird die Dirigenten allerdings stören. :p :/:

Von wegen Stimmungstod! ;)

Wir sind nämlich mehr! :p

Oder um im Bild der Dirigenten zu bleiben, "unsere Armee (der Friedfertigen) ist schlagkräftiger"! :cool

Ihr seid nicht nur entlarvt, sondern ihr seid auch schwach.

Vor allem seid ihr nicht HANSA, ihr seid nur HASS!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 13.02.2011 um 12:53 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#452
13.02.2011 - 12:49 Uhr
Wir dürfen nicht träumen - wir müssen versuchen dies schnellstmöglich umzusetzen!

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
Die Kurve |#453
13.02.2011 - 13:16 Uhr
Zitat von HROyal:
Laut Hansaforum wurde bei der Aktion gestern gegen die Presse auch Kultreporter Oli Schubert (Bochum 99) bespuckt.
Nächsten Tag gab es eine Nichtabstiegsparty, ichglaub ich habe geheult aus Freude, war auch das letzte Mal, heute könnte ich heulen aus Scham. Sperrt die bloss alle weg.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Die Kurve |#454
13.02.2011 - 13:24 Uhr
Naja, schauen wir mal ob und wenn ja, wie Hansa sich erpressen lässt von dem mutmaßlich seelisch körperverletzten "Journalisten". Da er ja juristische Schritte gegen Hansa vom Ausgang der Gespräche abhängig macht, schätze ich mal das es eine gewisse Erwartungshaltung seitens des seelisch Geschädigten gibt. Wie diese Erwartungshaltung ausschaut und was für Maßnahmen er sich für seine Schädigung erhofft werden wir wohl sicherlich bald erfahren in diesem Fall der ja immerhin einer Pressevertreter betrifft. (oder jetzt sogar zwei?)
Da dieser "Vorfall" ja so schnell der Öffentlichkeit seitens des Geschändeten mitgeteilt werden musste, denke ich werden der Inhalt der gewünschten Aussprache ebenso schnell öffentlichkeitswirksam mitgeteilt werden! ...oder geht das dann unterm Tisch???

p.s.:
SOLLTE das SV gegen den Träger der Sturmhaube seitens Hansa durchgesetzt werden, dann ist das nichts anderes als ein weiteres Zugeständnis der Abhängigkeit vom NDR-MV und seinen Kohorten. Das Bild des Vereins prägen doch schon lange nichtmehr die stigmatisierten "Problemfans" sondern die aus der Richard Wagner Str.!
Die Fans haben es gelernt, dass Hansa mit dem Gang in die Drittklassigkeit ebend nicht in den Untergang der medialen Bedeutungslosigkeit marschiert ist, jedoch haben es die LOKALEN Presseleute bis jetzt wohl nicht ganz mitbekommen, dass Hansa nicht deren lokaler Spielball ist an dem man sich populistisch und selbstdarstellerisch, als moralische Instanz austoben kann.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Die Kurve |#455
13.02.2011 - 13:36 Uhr
Zitat von Hanseat78:

p.s.:
SOLLTE das SV gegen den Träger der Sturmhaube seitens Hansa durchgesetzt werden, dann ist das nichts anderes als ein weiteres Zugeständnis der Abhängigkeit vom NDR-MV und seinen Kohorten. Das Bild des Vereins prägen doch schon lange nichtmehr die stigmatisierten "Problemfans" sondern die aus der Richard Wagner Str.!
Die Fans haben es gelernt, dass Hansa mit dem Gang in die Drittklassigkeit ebend nicht in den Untergang der medialen Bedeutungslosigkeit marschiert ist, jedoch haben es die LOKALEN Presseleute bis jetzt wohl nicht ganz mitbekommen, dass Hansa nicht deren lokaler Spielball ist an dem man sich populistisch und selbstdarstellerisch, als moralische Instanz austoben kann.

Zugeständnis ? muss man nicht verstehen, ich hoffe es kommen jetzt 30 dazu ohne das der NDR es fordert.

•     •     •

Anno 2012
Die Kurve |#456
13.02.2011 - 13:38 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Naja, schauen wir mal ob und wenn ja, wie Hansa sich erpressen lässt von dem mutmaßlich seelisch körperverletzten "Journalisten". Da er ja juristische Schritte gegen Hansa vom Ausgang der Gespräche abhängig macht, schätze ich mal das es eine gewisse Erwartungshaltung seitens des seelisch Geschädigten gibt. Wie diese Erwartungshaltung ausschaut und was für Maßnahmen er sich für seine Schädigung erhofft werden wir wohl sicherlich bald erfahren in diesem Fall der ja immerhin einer Pressevertreter betrifft. (oder jetzt sogar zwei?)
Da dieser "Vorfall" ja so schnell der Öffentlichkeit seitens des Geschändeten mitgeteilt werden musste, denke ich werden der Inhalt der gewünschten Aussprache ebenso schnell öffentlichkeitswirksam mitgeteilt werden! ...oder geht das dann unterm Tisch???

p.s.:

irgendwer hier im forum hatte mal ein schönen ausdruck! PSEUDOPARANOIA es ist ja schon beängstigend

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#457
13.02.2011 - 13:43 Uhr
Stellungnahme der Suptras auf FB, für alle die die dort nicht angemeldet sind:

"Hallo Hansafans!

Wir möchten kurz darüber informieren, warum beim Heimspiel gegen Werder Bremen 2 alles ein wenig anders lief.

In den letzten Monaten mussten wir vermehrt klare Defizite bezüglich der Berichterstattung rund um die Hansaspiele ausmachen, wobei auch die Vereinsverantwortlichen nie ein positives Wort für seine Anhängerschaft in der Öffentlichkeit fand. Wir sind der Meinung, dass gerade die Fans und deren Engagement ein wichtiger Bestandteil des Ganzen sind und sich der Verein nicht hauptsächlich um die Gunst von einem Promi Handballer (welcher sogar öffentlich verkündet, dass er Fan eines ganz anderen Vereins sei) und der fragwürdigen Medienwelt kümmern sollte, da Letztere nur über was negatives berichten wollen/werden. Darüber hinaus ereilte eine Person aus der Mitte der Fanszene eine unschöne Nachricht und viele Freunde und Bekannte wollten auch hierbei ein Zeichen der Solidarität/Bestürzung setzen.

Die Geschehnisse am Spieltag sollten in erster Linie als friedlicher, stiller und spontaner Protest verstanden werden, wobei wir uns im Vorfeld bewusst mit Informationen zurück hielten, da wir die tolle sportliche Leistung der Mannschaft nicht aus dem Fokus rücken wollten.

Bitte habt Verständnis dass es bei uns auch Tage gibt (und geben wird) an denen wir nicht einfach Vollgas geben können.

Alle nach Aalen!"
Die Kurve |#458
13.02.2011 - 14:00 Uhr
Zitat
In den letzten Monaten mussten wir vermehrt klare Defizite bezüglich der Berichterstattung rund um die Hansaspiele ausmachen, wobei auch die Vereinsverantwortlichen nie ein positives Wort für seine Anhängerschaft in der Öffentlichkeit fand. Wir sind der Meinung, dass gerade die Fans und deren Engagement ein wichtiger Bestandteil des Ganzen sind und sich der Verein nicht hauptsächlich um die Gunst von einem Promi Handballer...

Für mich klingt das nach Egoismus pur. Und bitte nur keine Fehler eingestehen, sie haben ja immer alles richtig gemacht und dem Verein immer so wahnsinnig toll geholfen, wie im Spiel gegen Dresden. Tut mir leid, aber sie haben ihr Ziel verfehlt!

•     •     •

"Wir haben die Welt in unseren Herzen und prügeln unter Schmerzen auf Sie ein."
Die Kurve |#459
13.02.2011 - 14:03 Uhr
Also doch alles nur Selbstdarsteller. Ihnen passt es nicht das der Verein erwähnt wie toll Sie doch sind und das es ohne Sie gar nicht so gut laufen würde.
Bloss gestern ging es ohne Sie. Und ein Spieler (Jänicke?) hatte sogar gesagt das er gar nicht gemerkt hatte das Sie nicht da waren.

•     •     •

Du packst jetz deine Sachen und fährst, oder du kannst deine Sachen packen und gehst.
Die Kurve |#460
13.02.2011 - 14:12 Uhr
Zitat
Stellungnahme der Suptras
wobei auch die Vereinsverantwortlichen nie ein positives Wort für seine Anhängerschaft in der Öffentlichkeit fand

Nachruf !

Danke für Essen
Danke für den Angriff auf Ordner
Danke für Vermummungtaktiken
Danke für Dresden
Danke für mindestens 5 andere Pyrostrafen
Danke, für Angriff auf Medienvertreter
Wir huldigen Euch die unverstandenste Spezies die in Deutschland je gab.
Auch ohne Euch geht das Fanleben bei Hansa weiter, so weh es Tut.

Endlich wieder Spass !!!

•     •     •

Anno 2012

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 13.02.2011 um 14:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.