FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

25.01.2011 - 08:54 Uhr
Die Kurve |#21
30.01.2011 - 13:34 Uhr
Ich muss es nochmal fragen:
- 2,90€ für nen Lübzer
- 2,30€ für ne Bratwurst
- 4€ für nen Glühwein

--> Sehe nur ich das so, oder ist das langsam ganz schön frech?
Die Kurve |#22
30.01.2011 - 13:37 Uhr
Zitat von Tomminho:
- 2,90€ für nen Lübzer
- 2,30€ für ne Bratwurst
- 4€ für nen Glühwein

die preise sind doch schon seit längerem so. und im nationalen vergleich liegen wir mit den preisen wohl auch so ziemlich im mittelfeld.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Die Kurve |#23
30.01.2011 - 13:40 Uhr
@tomminho: zum vergleich kannste auf transfermarkt.de auf den seiten der vereine mal auf "stadion" klicken und dann erscheint rechts auf der seite eine übersicht über die preise im jeweiligen stadion... :)

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 30.01.2011 um 13:41 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#24
30.01.2011 - 13:47 Uhr
Zitat von Tomminho:
- 2,90€ für nen Lübzer
- 2,30€ für ne Bratwurst
- 4€ für nen Glühwein

Fahr mal nach HH. Bier 4 € / Bratwurst 3,50 €.

Das ist frech.
Die Kurve |#25
30.01.2011 - 13:55 Uhr
Zitat von FCHinHH:
Zitat von Tomminho:
- 2,90€ für nen Lübzer
- 2,30€ für ne Bratwurst
- 4€ für nen Glühwein

Fahr mal nach HH.

Wer will da schon hin?

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#26
30.01.2011 - 14:25 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von Tomminho:
- 2,90€ für nen Lübzer
- 2,30€ für ne Bratwurst
- 4€ für nen Glühwein

die preise sind doch schon seit längerem so. und im nationalen vergleich liegen wir mit den preisen wohl auch so ziemlich im mittelfeld.

Im nationalen Vergleich der dritten Liga!? :o

Also ich gebe zu, dass ich die letzten Male im Stadion nichts gekauft hab, aber ich hatte noch 2.50€ für ein Bier und 2€ für eine Bratwurst im Kopf...
Die Kurve |#27
30.01.2011 - 14:28 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von ms0211:
Zitat von Tomminho:
- 2,90€ für nen Lübzer
- 2,30€ für ne Bratwurst
- 4€ für nen Glühwein

Also ich gebe zu, dass ich die letzten Male im Stadion nichts gekauft hab, aber ich hatte noch 2.50€ für ein Bier und 2€ für eine Bratwurst im Kopf...

Ich glaube die Preise die du im Kopf hast sind echt schon älter. 2,30€ für eine Bratwurst nehmen die schon länger...

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Die Kurve |#28
30.01.2011 - 14:30 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von Tomminho:
Zitat von ms0211:
Zitat von Tomminho:
- 2,90€ für nen Lübzer
- 2,30€ für ne Bratwurst
- 4€ für nen Glühwein

Ich glaube die Preise die du im Kopf hast sind echt schon älter. 2,30€ für eine Bratwurst nehmen die schon länger...

Hm, nagut, dann ziehe ich mein Empörung zurück und esse nächstes Mal ne Stulle vorher ;)
Die Kurve |#29
30.01.2011 - 14:32 Uhr
Zitat von Tomminho:
Hm, nagut, dann ziehe ich mein Empörung zurück und esse nächstes Mal ne Stulle vorher ;)

Genau! Der Jose nascht ja auch immer `ne Stulle mit Rostocker Hafenleberwurst als Glücksbringer. :D :D

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
Die Kurve |#30
30.01.2011 - 14:35 Uhr
Zitat von PalnaToki:
Zitat von Tomminho:

Genau! Der Jose nascht ja auch immer `ne Stulle mit Rostocker Hafenleberwurst als Glücksbringer. :D :D

Außerdem hat man bei diesen Anstoßzeiten sowieso gerade erst gefrühstückt. :p
Bei mir ist das nicht mehr so schlimm mit dem Hunger wie noch zu den guten alten Erstligazeiten.

•     •     •

Hansa - sonst nix!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.