Die Kurve
25.01.2011 - 08:54 Uhr
Zitat von Ruehle:
Ich freu mich schon auf die nächste Wahl zur Choreo des Monats.
Wo man dann auch ohne faden Beigeschmack die eigene Choreo wählen kann ;-) Das Ding war ist und bleibt grandios!
Ich freu mich schon auf die nächste Wahl zur Choreo des Monats.
Wo man dann auch ohne faden Beigeschmack die eigene Choreo wählen kann ;-) Das Ding war ist und bleibt grandios!
Zitat von lusor:
Zitat von strikerchamp:
Trotzdem schade für die Leute, die da ihre drei Monate gemalt und gemacht und getan haben.
Über youtube wird eine weitaus größere Menge erreicht als über die Sportschau. ;)
Das ist falsch.
Das meist aufgerufene Video unter dem Schlagwort "Hansa Rostock" hat 350.000 Klicks (ein Bericht über Hooligans von 1991), die anderen (Ausschreitungen gegen Pauli, Retov gegen Boll, Ausschreitungen, Ausschreitungen, Ausschreitungen ...) unter 300.000.
Die Sportschau hatte am Samstag allein ab 18:00 eine Einschaltquote von 2,26 Mio.
Und genau darum geht es ja: diese Aktion hätten gerne mal Zuschauer sehen sollen, die sich nicht so für Hansa interessieren, aber aus reinem Fußballinteresse die Sportschau gucken. Dann hätten sie mal gesehen, was auch in Rostock möglich ist. So wird keiner von denen einfach mal "Hansa Rostock" bei Youtube eingeben. Daher ist dein Einwand hier vollkommen irrelevant.
Zitat von strikerchamp:
Trotzdem schade für die Leute, die da ihre drei Monate gemalt und gemacht und getan haben.
Über youtube wird eine weitaus größere Menge erreicht als über die Sportschau. ;)
Das ist falsch.
Das meist aufgerufene Video unter dem Schlagwort "Hansa Rostock" hat 350.000 Klicks (ein Bericht über Hooligans von 1991), die anderen (Ausschreitungen gegen Pauli, Retov gegen Boll, Ausschreitungen, Ausschreitungen, Ausschreitungen ...) unter 300.000.
Die Sportschau hatte am Samstag allein ab 18:00 eine Einschaltquote von 2,26 Mio.
Und genau darum geht es ja: diese Aktion hätten gerne mal Zuschauer sehen sollen, die sich nicht so für Hansa interessieren, aber aus reinem Fußballinteresse die Sportschau gucken. Dann hätten sie mal gesehen, was auch in Rostock möglich ist. So wird keiner von denen einfach mal "Hansa Rostock" bei Youtube eingeben. Daher ist dein Einwand hier vollkommen irrelevant.
Was erwartest du, Future. Herr D. ist am Samstag schon dermaßen über seinen Schatten gesprungen, mehr geht nicht.
Übrigens hat zacher auf seinen Protest-Brief eine handschriftliche Antwort von besagtem Herren erhalten.
Übrigens hat zacher auf seinen Protest-Brief eine handschriftliche Antwort von besagtem Herren erhalten.
Zitat von FutureBoy:
Gibt die Hochrechnung von 30.000 Geräten an. :rolleyes
Zitat von FutureBoy:
So wird keiner von denen einfach mal "Hansa Rostock" bei Youtube eingeben. Daher ist dein Einwand hier vollkommen irrelevant.
Er ist nicht irrelevant sondern spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder. Das ist ein kleiner Unterschied.
Gut, die mag für dich irrelevant sein mehr auch nicht.
Das Medium Internet hat im Übrigen mehr als nur youtube zu bieten.
Desweiteren solltest du dann auch, wenn du schon so schlau tust und die Anzahl der Klicks raussuchst, auch die Kehrseite der Medaille betrachten.
Wie dir sicher nicht entgangen ist wurde bei der Choreo Pyro verwendet. Das stört dich nicht und mich auch nicht. Allerdings hat Hansa und deren Fans in Deutschland ein Standing welches nicht unbedingt positiv ist und das nicht zuletzt wegen Pyro. Ein wahrscheinlich beträchtlicher Teil deiner Sportschau-Gucker hätte eventuell daraus wieder Negatives hergeleitet für sich.
So wird keiner von denen einfach mal "Hansa Rostock" bei Youtube eingeben. Daher ist dein Einwand hier vollkommen irrelevant.
Er ist nicht irrelevant sondern spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder. Das ist ein kleiner Unterschied.
Gut, die mag für dich irrelevant sein mehr auch nicht.
Das Medium Internet hat im Übrigen mehr als nur youtube zu bieten.
Desweiteren solltest du dann auch, wenn du schon so schlau tust und die Anzahl der Klicks raussuchst, auch die Kehrseite der Medaille betrachten.
Wie dir sicher nicht entgangen ist wurde bei der Choreo Pyro verwendet. Das stört dich nicht und mich auch nicht. Allerdings hat Hansa und deren Fans in Deutschland ein Standing welches nicht unbedingt positiv ist und das nicht zuletzt wegen Pyro. Ein wahrscheinlich beträchtlicher Teil deiner Sportschau-Gucker hätte eventuell daraus wieder Negatives hergeleitet für sich.
Zitat von Sinti:
Zitat von FutureBoy:
Ja, ich gehe auch davon aus, dass es mehr schauen, aber das sind die Zahlen ;)
Zitat von FutureBoy:
Ja, ich gehe auch davon aus, dass es mehr schauen, aber das sind die Zahlen ;)
Zugangsregelung für Südtribüne wird modifiziert
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=18766
Am Dienstag und Mittwoch noch 2000 Karten für Dresden-Spiel erhältlich
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=18765
Ein (!) Gästeticket geht derzeit bei Ebay übrigens für über 60 Euro raus ...
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=18766
Am Dienstag und Mittwoch noch 2000 Karten für Dresden-Spiel erhältlich
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=18765
Ein (!) Gästeticket geht derzeit bei Ebay übrigens für über 60 Euro raus ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 04.04.2011 um 17:27 Uhr bearbeitet
Zitat von zacher:
Zitat von HROyal:
Bis gestern wurden bereits 600 Trikots mit dem Meisterstern abgesetzt.
Im Moment sind sie ausverkauft...
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=18762
Wahsinn!
1500 Trikots innerhalb von wenigen Tagen.Das ist für unsere Verhältnisse astronomisch...
Zitat von HROyal:
Bis gestern wurden bereits 600 Trikots mit dem Meisterstern abgesetzt.
Im Moment sind sie ausverkauft...
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=18762
Wahsinn!
1500 Trikots innerhalb von wenigen Tagen.Das ist für unsere Verhältnisse astronomisch...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.