FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

02.10.2010 - 10:02 Uhr
Die Kurve |#781
05.11.2010 - 07:28 Uhr
In der Fanszene wird sich immer aufgeregt das wichtige Veranstaltungen des Vereins grundsätzlich so gelegt werden, dass es für viele Fans unmöglich ist an diesen teilzunehmen da nicht jeder direkt in HRO wohnt. Ferner unterstellt man den Verantwortlichen Absicht um aus Eigennutz den Kopf besser aus der Schlinge ziehen zu können.
Darf man jetzt vom gleichen ausgehen wenn man sich den gewählten Termin der Fanszene anguckt? Ich denke schon.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#782
05.11.2010 - 07:42 Uhr
hey leute,
mag jemand trotzdem aus dem bodenseekreis zum spiel heute abend fahren.
nur als "normaler" zuschauer.
bitte per pn melden.
gruss
Die Kurve |#783
05.11.2010 - 11:49 Uhr
Zitat von J-Right:
Zitat von Kogge86:
In der Fanszene wird sich immer aufgeregt das wichtige Veranstaltungen des Vereins grundsätzlich so gelegt werden, dass es für viele Fans unmöglich ist an diesen teilzunehmen da nicht jeder direkt in HRO wohnt. Ferner unterstellt man den Verantwortlichen Absicht um aus Eigennutz den Kopf besser aus der Schlinge ziehen zu können.
Darf man jetzt vom gleichen ausgehen wenn man sich den gewählten Termin der Fanszene anguckt? Ich denke schon.

Einigen kann man es nie recht machen. Freitagabend ist doch ein guter Termin. Oder soll man das jetzt 2 Monate vorher ankündigen?

Nehme alles zurück.
Habe es überlesen bzw nicht mitbekommen, dass der Termin von Donnerstag auf einen Freitag verlegt wurde.

•     •     •

Die Kurve |#784
06.11.2010 - 12:07 Uhr
Wieviele Hansafans waren da? Hab nur die Stimmung auf dem Video gehört? Gabs Probleme?
Die Kurve |#785
06.11.2010 - 12:35 Uhr
Zitat von Sinti:
Wieviele Hansafans waren da? Hab nur die Stimmung auf dem Video gehört? Gabs Probleme?

Sehr schwierig zu schätzen da sich die Fans über das gesamte Stadion verstreuten.Ich würde schätzen ca. 200 Fans im Stadion und nochmal so viele draußen.
Nein bis auf die nette Aufforderung doch hinzusetzen was man nach einigem mosern dann auch tat.Sehr nette und lustige Atmosphäre.

Klasse auch der Kommentare eine Ordnernin.
Zitat
Wir gönnen auch das auch das ihr es reingeschafft hat

Danach breites Gelächter. :D

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#786
06.11.2010 - 13:11 Uhr
@HROyal:

warst du auch im Familienblock direkt hinterm Tor? Wenn ja, wer warst du - erzähl mal....(ich war dort auch :cool

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Die Kurve |#787
06.11.2010 - 13:14 Uhr
Zitat von baltic_storm:
@HROyal:

warst du auch im Familienblock direkt hinterm Tor? Wenn ja, wer warst du - erzähl mal....(ich war dort auch :cool

Du meinst die Sitztribüne?
Ich war ab der zweiten HZ da und gekleidet mit einem gelben Pullover,weißer Jacke.
Am Schluss nur noch mit dem schwarzen Hansashirt "Hansa Neunzehnhunderfuenfundsechtzig". :D

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#788
06.11.2010 - 13:20 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von baltic_storm:
@HROyal:

Du meinst die Sitztribüne?
Ich war ab der zweiten HZ da und gekleidet mit einem gelben Pullover,weißer Jacke.
Am Schluss nur noch mit dem schwarzen Hansashirt "Hansa Neunzehnhunderfuenfundsechtzig". :D

wir sind auch zur 2. HZ dort rüber ;) ich war in (lass mich lügen) in der 4. Reihe, wo auch der große Typ mit der Glatze (kein Nazi ;)) stand/saß und zwischendurch auch mal ein zwei Sachen angestimmt hat....hachja...die Aktion bleibt auch jeden unvergessen :D

•     •     •

Die Kurve |#789
06.11.2010 - 13:23 Uhr
Zitat von horst1965:

Ihr seid die Besten :)

und das sowieso

(Hansa f***ing everywhere)

:cool

•     •     •

Die Kurve |#790
06.11.2010 - 14:24 Uhr
Zitat von horst1965:
Nun, man kann aber nicht genau wissen wie es dann in Wiesabaden aussehen wird. Hoffe trotzdem dass "Hansa" dort vertreten ist. Ohne den Pyro-Mist etc...

Doch das kann man Horst. In Wiesbaden werden 3-4 mal soviele Zuschauer im Stadion sein und deshalb ist es höchst unwahrscheinlich das jeder dort nach nem Ausweis gefragt wird. Bei der Masse zeitlich eigentlich unmöglich. Gestern in Sandhausen brauchtest du richtig Glück. In Wiesbaden wird das schon wesentlich anders sein. Deshalb werden da auf Garantie auch mehr von uns hinfahren.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.