FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

02.10.2010 - 10:02 Uhr
Die Kurve |#741
02.11.2010 - 14:01 Uhr
Zitat von 4982markus:
was sich unsere achsotolle und geile südtribüne am samstag geleistet hat an respektlosigkeit und ignoranz gegenüber dem verein und den wahren fans ist nicht zu überbieten.

aha, also definierst du "wahre fans" als jene, die von der süd fern bleiben...diese aussage ist an respektlosigkeit und ignoranz nicht zu überbieten...

•     •     •

Dieser Post gibt NUR MEINE Meinung wieder!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten!

www,youtube,com/watch?v=_l5ZJv0VZ6E&feature=related (ab 1:13) - wie sich die Zeiten doch ändern, vor allem wenn man auf den Kommentator hört...
Die Kurve |#742
02.11.2010 - 14:08 Uhr
Zitat von incrphl:
Zitat von 4982markus:
was sich unsere achsotolle und geile südtribüne am samstag geleistet hat an respektlosigkeit und ignoranz gegenüber dem verein und den wahren fans ist nicht zu überbieten.

aha, also definierst du "wahre fans" als jene, die von der süd fern bleiben...diese aussage ist an respektlosigkeit und ignoranz nicht zu überbieten...

nein, die wahren fans haben am samstag aus respekt, anstand und auch aus überzeugung den verantwortlichen zugehört. sicherlich waren von der süd da auch welche bei, aber der großteil nicht-> und das sind jene, die den knall noch nicht gehört haben! aufgrund ihres verhalten, kann man nur deuten, dass ihnen das alles egal ist, was der verein da veranstaltet und was auswärts passiert!

oder wie interpertierst du dieses verhalten? wenn du mir schlüssige argumente liefern kannst, lasse ich mich gerne überzeugen!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Kurve |#743
02.11.2010 - 16:29 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von incrphl:
Zitat von 4982markus:

nein, die wahren fans haben am samstag aus respekt, anstand und auch aus überzeugung den verantwortlichen zugehört. sicherlich waren von der süd da auch welche bei, aber der großteil nicht-> und das sind jene, die den knall noch nicht gehört haben! aufgrund ihres verhalten, kann man nur deuten, dass ihnen das alles egal ist, was der verein da veranstaltet und was auswärts passiert!

oder wie interpertierst du dieses verhalten? wenn du mir schlüssige argumente liefern kannst, lasse ich mich gerne überzeugen!

Da hast du leider recht lieber 4982markus. Denen ist Hansa aber sowas von egal. Die wollen nur Spaß, keine Bevormundung und ganz viel Macht, oftmals eben auch über Gewalt. Der Verein ist Ihnen egal, die Versammlungsstätte eigentlich auch. Der Sport sicher auch. Leider haben sich diese Typen unseren Club ausgesucht.

Oh warum gerade uns???

Ich kann nur sagen: "Pyro go home". :/:

Wenn ich sehe, wie ganze Häuserfronten neuerdings mit "Pro Pyro FC-Hansa" verunstaltet werden und eine riesen Sachschaden bei Leuten, die nun wirklich nichts damit am Hut haben angerichtet wird, kann ich nur sagen, dass diese Jungs Konventionen, Regeln, Gesetze und auch Freiheitsrechte anderer mit Füßen treten.

Wenn sich diese (die Betroffenen) darüber aufregen, bringt das eben noch mehr "Kitzel".

Leider werden in dieser Gruppendynamik Andersdenkende ignoriert, übertönt und mundtot gemacht. Das Resultat ist: es gibt wenige ANFÜHRER und ganz viel MITLÄUFER.

Ich hoffe, dass v. a. die Anführer von Straftaten bald identifiziert werden und Stadionverbote, am besten "forever" erhalten werden.

Was man von denen erwarten kann, steht ihnen im Gesicht geschrieben: guckst du hier :cool

http://www.suptras.de/bilder/fotos/1011/dresdenausw/index.php?picno=21
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 02.11.2010 um 16:41 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#744
02.11.2010 - 18:24 Uhr
Ich bin übrigens einer derjenigen, die am Samstag kräftig mitgesungen haben, als die Ansprachen kamen...

Allerdings, weil ich dank eines Doppelhalters direkt vor mir nichts gesehen habe und aufgrund der Lautstärke auf der Süd kaum was verstanden habe, wer da spricht...
Wer dort gesprochen hatte, habe ich erst erfahren, als ich die Impressionen vom Spieltag bei HansaFanTV gesehen habe...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#745
02.11.2010 - 18:40 Uhr
Zitat von 4982markus:

Vollste Zustimmung!

Wenn ich sehe und von Freunden höre, dass Leute auf der Süd eingeschüchtert wurden und ihnen "verboten" wurde, die Flyer hoch zu halten, dann ist das für mich kriminell und solche Personen gehören aus dem Stadion geschmissen.

Und wenn ich diese I*** auf den Fotos auf der Suptra-Seite sehe, die sich vermummen, dann könnte ich k***. Hier muss der Verein aktiv werden und verstärkte Kontrollen durchführen. In Deutschland gibt es ein Vermummungsverbot. Jeder, der also eine Maske bei sich trägt und Einlass ins Stadion bekommen möchte, sollte abgewiesen werden. Ausserdem besitzt der Verein das Hausrecht und kann über "Kleiderordnung" frei entscheiden.
Klar, kann man sich auch mit einem Schal das gesicht verdecken. Jedoch wäre es ein erster Schritt um zu zeigen, dass diese Chaoten nicht erwünscht und geduldet werden. Desweiteren könnte man als Verein darüber nachdenken, bei Auswärtsfahrten eigenes Personal mitzuschicken, die vor, während und nach dem Spiel nichts andere machen, als den Gästeblock zu filmen, um Chaoten die sich nicht an Gesetze und Hausordnungen halten, durch Videobeweis heraus zu filtern und dadurch ihrer gerechten Strafe in Form von Stadionverbot und strafrechtlicher Verfolgung zukommen zu lassen.
Eigentlich ist es schade, über solche Maßnahmen überhaupt nachdenken zu müssen. Jedoch scheint ein anderer Weg kaum noch zu wirken. Der Verein hat lange genug das Gespräch gesucht und lange genug versucht, durch Komunikation und Entgegenkommen diese Sachen zu klären.
Die Kurve |#746
02.11.2010 - 19:15 Uhr

... ich vermute mal auch das die Aktion in Dresden war sicher nicht die letze in dieser Saison. Bin genauso enttäuscht wie marcus, über die Reaktion in der Süd. Habe da wenig Hoffnung auf Besseres.
Die Kurve |#747
02.11.2010 - 19:32 Uhr
Zitat von BodoBallermann:

... ich vermute mal auch das die Aktion in Dresden war sicher nicht die letze in dieser Saison. Bin genauso enttäuscht wie marcus, über die Reaktion in der Süd. Habe da wenig Hoffnung auf Besseres.

habt ihr wirklich geglaubt, dass die suptras und deren anhänger, respekt gegenüber unserem verein zeigen? die ***** en haben schon in dd gezeigt, dass hansa denen am ***** vorbeigeht! :angry

genau die reaktion hab ich von der süd erwartet! nicht von allen aber dem großteil! :/:

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#748
02.11.2010 - 20:04 Uhr
sprich dich aus paule! :D
will nur sagen, dass ich das im vorraus gewußt hab, wie der große teil der süd reagieren wird...hat sich ja bewahrheitet! ;)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!

Sogenannter Fan!

Die Kurve |#749
02.11.2010 - 20:16 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von JosePasillaslll:
sprich dich aus paule! :D
will nur sagen, dass ich das im vorraus gewußt hab, wie der große teil der süd reagieren wird...hat sich ja bewahrheitet! ;)

Nee war jetzt auch nicht nur auf dich gemünzt , daß geht ja nun schon ein paar Tage/Wochen so hier .

Mir war das auch klar , weil da 3 verschiedene Sachen miteinander vermischt wurden , die überhaupt nix miteinander zutun haben zumindest zum großen Teil !

Ich hab nur den Eindruck , daß viele hier im anonymen Forum den großen Mund haben , aber draussen sind sie ruhig . Und wie man hier schon teilweise betitelt wurde , nur weil man auf Pyro steht ( geistig unter bemittelte , ***** en , und was weiß ich nicht noch alles ) , daß geht schon zuweit !

Es gibt auch vernünftige unter denen die Pyro mögen . Und genauso kann man auch nicht alle Suptras über ein Kamm scheren !

Ich weiß jetzt nicht genau wer das immer schreibt über Mitläufer , aber ich hab den Eindruck , daß einige hier im Forum nur Mitläufer sind und das schreiben was die Mehrheit hören will .

So jetzt habe ich doch mehr geschrieben als ich eigentlich wollte ! :/:

da bin ich voll bei dir, sehs auch so! mich kackt bloß die dd geschichte voll an! im vorfeld heißt es, noch einmal pyro = geisterspiel...raff da die logik bei den ***** en nicht! mir hats gezeigt was denen wichtiger war...mehr nicht! ;) war auch mein letztes statement dazu, wollte mich eigentlich gar nicht dazu äußern...manchmal fällts halt schwer...kennste ja bestimmt auch! ;) :p

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!

Sogenannter Fan!

Die Kurve |#750
02.11.2010 - 20:28 Uhr
Ich als armer Mitläufer wünsch mir nur erfolgreichen Fussball, Pyro und irgendwelche Hassgesänge gehen mir am ***** vorbei, das darf man ja wohl auch mal sagen, aber eh hier manche darauf verzichten, wünschen sie sich Hansa, lieber in die Regonialliga. Nur aus dem Grund sie meinen sie, sie hätten was zu sagen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.