FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

02.10.2010 - 10:02 Uhr
Die Kurve |#131
10.10.2010 - 22:04 Uhr
Zitat von hollermann:
82% bei der Wahl zur Choreo des Monats September

http://www.liga3-online.de/choreo-des-monats-unfassbarer-sieg-fur-hansa-rostock/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook

Sogern ich Hansa siegen sehe - die Umfragen spiegeln halt nur das Fanpotential im Netz wieder. In diesem Fall fand ich die Braunschweig Choreo einfach cooler und einfallsreicher.
Die Kurve |#132
10.10.2010 - 22:07 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von hollermann:
82% bei der Wahl zur Choreo des Monats September

http://www.liga3-online.de/choreo-des-monats-unfassbarer-sieg-fur-hansa-rostock/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook

Sogern ich Hansa siegen sehe - die Umfragen spiegeln halt nur das Fanpotential im Netz wieder. In diesem Fall fand ich die Braunschweig Choreo einfach cooler und einfallsreicher.

Die Kleinstadt Braunschweig ist uns einfach nicht gewachsen. Um mehr gehts nicht. ;)
Die Kurve |#133
10.10.2010 - 22:09 Uhr
da haste recht...unser fanpotential im i-net is halt stark!

stark war aber auch unsere choeo... von daher... ;)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#134
11.10.2010 - 18:14 Uhr
Moin Leute,

wohne seit kurzem in Hamburg und suche jemanden, der mich am Samstag zu unserem Sieg gegen Heidenheim nach Rostock hin und zurück mitnehmen könnte.

Würde mich unglaublich freuen, wenn sich jemand melden würde. :/:
Die Kurve |#135
13.10.2010 - 14:05 Uhr
http://cgi.ebay.de/dynamo-dresden-hansa-rostock-/200529815842?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item2eb0822922

UN-GLAUB-LICH!!!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#136
13.10.2010 - 16:46 Uhr
Zitat von FutureBoy:
http://cgi.ebay.de/dynamo-dresden-hansa-rostock-/200529815842?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item2eb0822922

UN-GLAUB-LICH!!!

Diese Typen sollte man verfolgen und öffentlich an den Pranger stellen! :grrr :grrr :angry

Das gibts doch gar nicht! Mit der Verzweiflung anderer auch noch Kohle machen! Ich könnte kotzen!
Die Leute die da mitbieten sind mindestens genauso schlimm. :rolleyes

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Die Kurve |#137
13.10.2010 - 17:54 Uhr
Bisher wurden oft direkt Fotos von den Karten in das Verkaufsangebot eingebunden, auf denen man die Ticketnummer gut lesen konnte. Laut Dynamo-Forum wurden diese Karten direkt gesperrt - da hat also der Pech, der sie kauft (wenn es denn wirklich funktioniert, diese Karte dann rauszuziehen).
Hier ist dann eben die Frage, ob (und wie schnell) Ebay die Daten des Verkäufers rausrückt.

•     •     •

Die Kurve |#138
13.10.2010 - 18:05 Uhr
Letztlich kann Dynamo schreiben was sie wollen - wenn ich eine Karte kaufe (für was auch immer) und dann das Event nicht besuchen kann, so steht mir frei diese Karte auch wieder zu veräußern, schließlich ist es mein Eigentum. Ich meine da sogar mal ein Gerichtsurteil zu gelesen zu haben... Strafrechtlich relevant wird es halt, wenn man das in großem Stil macht - 100 Karten zu verkaufen z.B.

Ich denke also nicht, dass Dynamo große Handhabe haben wird. Gibt es automatische Einlasskontrollen? Ohne die wäre ja auch die Sperrung der Kartennummern albern. Ich z.B. würde mich aufregen, wenn ich auf legalem Wege eine Karte gekauft hätte und mir dann die Leistung verweigert wird.
Die Kurve |#139
13.10.2010 - 18:12 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Bisher wurden oft direkt Fotos von den Karten in das Verkaufsangebot eingebunden, auf denen man die Ticketnummer gut lesen konnte. Laut Dynamo-Forum wurden diese Karten direkt gesperrt - da hat also der Pech, der sie kauft (wenn es denn wirklich funktioniert, diese Karte dann rauszuziehen).
Hier ist dann eben die Frage, ob (und wie schnell) Ebay die Daten des Verkäufers rausrückt.

Wie soll das denn gehen? Da guckt doch keiner auf die Kartennummer, sonst würde der Einlass 2 Stunden dauern.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#140
13.10.2010 - 18:26 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von FutureBoy:

Wie soll das denn gehen? Da guckt doch keiner auf die Kartennummer, sonst würde der Einlass 2 Stunden dauern.

Deswegen ja auch mein Einwand. Ich war noch nicht im neuen RHS, aber vielleicht gibt es ja auch Drehkreuze und einen Strichcode auf der Karte wie in München in der AA, keine Ahnung.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.