FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

02.10.2010 - 10:02 Uhr
Die Kurve |#401
25.10.2010 - 09:46 Uhr
Zitat von ostbloxx:
So hier ein kleiner Kommentar von Eggi zu den Vorfällen:

Will der sich eigentlich selbst verarschen?
Wie immer das Selbe: Schwanz einziehen wenn es drauf ankommt und unliebsame Themen für die man verantwortlich ist, werden unter den Tisch geredet bzw erst gar keine Stellung zu bezogen. Feiges und heuchlerisches Pack das. Soll sich mit seinen ganzen anderen Leuten endlich aus dem Stadion verziehen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#402
25.10.2010 - 10:01 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Kogge86:
Zitat von ostbloxx:

Wie immer das Selbe: Schwanz einziehen wenn es drauf ankommt und unliebsame Themen für die man verantwortlich ist, werden unter den Tisch geredet bzw erst gar keine Stellung zu bezogen. Feiges und heuchlerisches Pack das. Soll sich mit seinen ganzen anderen Leuten endlich aus dem Stadion verziehen.

Wobei wir wieder beim übern Kamm scheren wären....

Leg doch nicht alles auf die Goldwage. Mit den ganzen anderen Leuten meint er nicht 2000 sonder viel mehr die Leute die dem Verein durch ihre Aktion schaden oder, dass gut heßen und nciht dagegen tun. Das kann man dem Text nun wirklich entnehmen.

Aber Eggis Rolle in der ganzen Situation ist durch sein Bezug zu Wolgast und seiner Stellung bei den Suptras sowie der Möglichkeit mit dem Verein in Kontakt zutreten schon wirklich schwer zu deuten.
Die Kurve |#403
25.10.2010 - 10:01 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Kogge86:
Zitat von ostbloxx:

Du kannst uns hier schreiben was du willst.
Weißt du wie "Latte" mir inzwischen diese "Totschlagargumente" wie "alle über den Kamm scheren" geworden sind?
Wer immer noch nicht begriffen hat was die Stunde für den Verein geschlagen hat, gehört ohne Rücksicht auf Verluste "ausradiert". Ein Verlust ist keiner dieser egozentrischen Selbstdarsteller.

•     •     •

Die Kurve |#404
25.10.2010 - 10:02 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Kogge86:
Zitat von ostbloxx:

Warum haki. Man spricht hier die z.Bsp. die Suptras an und da kann schwerlich von "über den Kamm scheren" die Rede sein.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#405
25.10.2010 - 10:07 Uhr
Zitat
Die Suptras bestehen aber nicht nur aus den Leuten die am We freigedreht haben..

Stimmt !!!!

Es fehlen noch die, die diesmal nicht in Dresden dabei waren und sonst immer freidrehen.

•     •     •

rauchst du noch oder dampfst du schon ?
Die Kurve |#406
25.10.2010 - 10:08 Uhr
Zitat von ostbloxx:

Die Suptras bestehen aber nicht nur aus den Leuten die am We freigedreht haben...

Aber durch ihre Angehörigkeit und der Tatsache dass die dieser Vereinigung nicht fernbleiben, signalisieren sie ihr ok für diese Taten. Sie wären die ersten die ein Zeichen setzen könnten. Drehen sie den Suptras den Rücken zu `Hut ab` bleiben sie dabei dulden sie es.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#407
25.10.2010 - 10:15 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Querulant:
Zitat
Die Suptras bestehen aber nicht nur aus den Leuten die am We freigedreht haben..

Stimmt !!!!

Es fehlen noch die, die diesmal nicht in Dresden dabei waren und sonst immer freidrehen.

Wie jedes mal im OS zu sehen...

Hast du auch noch Argumente zu liefern oder sind diese Einzeller alles was du hier anzubieten hast? Damit disqualifizierst du dich selber von dieser Diskussion.

•     •     •

Die Kurve |#408
25.10.2010 - 10:27 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Wer hat dich eigentlich über deine Meinung gefragt.

Davon mal abgesehen das deine Grammatik doch arg zu wünschen übrig lässt, habe ich meine Meinung zu dem Thema schon geschrieben. Zudem sprechen die Reaktionen von andere Usern zu deinen Beiträgen für sich und machen deutlich, dass du hier im Forum mit einem Teil deiner Beiträge und Äußerungen absolut auf dem "Holzweg" bist.

•     •     •

Die Kurve |#409
25.10.2010 - 10:46 Uhr
Es kam, was kommen musste, irgendwie hat man den Eindruck das die Fangruppen sich gegenseitig, an Skandalschlagzeilen übertrumpfen wollen. Rostock ist zur Zeit ganz klar die Nummer 1 und hat einen Ruf zuverteidigen. Die Zeit der stattlichen Zurückhaltung muss jetzt vorbei sein, was irgendwann harmlos mit Affenrufen begann ist jetzt zu einen Gewaltpotential mit Krimineller Energie geworden. Aber diesmal wäre es nicht nötig gewesen, da bekommt nur 2000 Karten während, die normalen Hansafans in die Röhre schauen, gibt man den kriminellen die Karten in die Hand die sich unter sich verteilen.
Ich hatte da mal einen Vorschlag, der eigentlich ziemlich banal ist. Das ebend, da die Sicherheit in den Fankurven nicht gewährleistet ist eine Altersbegrenzung für unter 18 jahrige einführt. Das gibt es überall im Kino in Discos, Zigarretten, Alkohol, Videos, für alles vor was wir unsere Kinder schützen müssen. Also ich als Vater von drei Söhnen, habe kein gutes Gefühl meine Jungs bei Auswärtsspielen mitfahren zulassen, und jedes mal mitfahren kann ich auch nicht. Wenn meinen Jungs da was passieren würde, hätte der FC Hansa, der Gastgeberclub und der DfB ein riesiges Problem mit mir da sie in dem Moment meine Kinder unter Ihrer Obhut stelle. Ich denke das man so das Gewaltpotential in den Fankurven um dreizig Prozent minimieren könnte, und die anderen wurde die Lust auch bald vergehen, wenn sie von den Kidis nicht mehr abgefeiert werden. Wie wärs mit einer Aktion Ü 18 in der Fankurve.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Die Kurve |#410
25.10.2010 - 10:48 Uhr
Zitat von ostbloxx:

Übrigens bin ich kein Illusionär und glaube kaum, dass meine Zeilen großen Anklang finden weder von der einen noch anderen Seite.

Dann ist der Beitrag nun wirklich nutzlos. Außerdem kommt das alles nach dem DD-Spiel zu spät. Ich glaube das mit den Internetbeiträgen wird zu einseitizg gesehen. Es ist die schnellste Möglichkeit sich zu positionieren und auch zu formieren. Ich hoffe stark, dass der Diskurs die Leute doch dazu bewegt zu handeln. Auch wenn das Auswärs doch mehr als schwer ist.

Fehler macht aber nicht nur der Fan. Ich habe schon mal geschrieben, dass man schon eher für den Fall der Fälle hätte eteas in der Hand haben können. Ich mag das 'über einen Kamm scheren' auch nicht. Aber die Spieler hätten durchaus ein Zeichen nach dem Spiel setzten können...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.