FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#1511
25.09.2010 - 10:32 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von PalnaToki:
Zitat von kaimv:
http://ls-photo.de/2010-2011/09-regensburg/diashow.php?idx=1

ich hoffe, dass er das so nicht gemeint hat, wie es rüber kommen könnte.
merwürdig siehts aber aus.

Darüber ließe sich mal wieder lang und breit spekulieren, also lassen wir es lieber.
Aber wenn man sich die Typen ansieht - durch die Bank Halbwüchsige. :rolleyes Ich glaub ich werd bekloppt, oder zu alt :ugly

Wir werden tatsächlich zu alt.
Früher gingen wir da. :p

Da hast du natürlich recht :D
Die Wahrnehmung ändert sich halt mit den Jahren :(
Aber es sieht schon irgendwie aus, wie `ne Gruppe Thälmann-Pioniere bei der Mai-Demo, nur in schwarz-gelb :)

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
Die Kurve |#1512
25.09.2010 - 10:38 Uhr
Zitat von PalnaToki:

Aber es sieht schon irgendwie aus, wie `ne Gruppe Thälmann-Pioniere bei der Mai-Demo, nur in schwarz-gelb :)

Vorwärts und nicht vergessen,
Ernst Thälmann hat auch... :p

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#1513
25.09.2010 - 11:00 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von PalnaToki:

Letztlich sind genau solche Schwarzpullikiddies und ihre selbsternannten "Führer" der Stachel im ***** des Fussballs...
Die Kurve |#1514
25.09.2010 - 11:28 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von lusor:
Zitat von PalnaToki:

Letztlich sind genau solche Schwarzpullikiddies und ihre selbsternannten "Führer" der Stachel im ***** des Fussballs...

Da hast du leider Recht.
Früher ging es doch auch ohne solch ein Gebahren. Wir Rostocker sind auch früher schon mit großen Massen Auswärts gefahren und haben super Stimmung gemacht. Wer mitmachen wollte hat mitgemacht und wehr keinen Bock hatte der hat halt nichts gemach, wurde aber auch nicht schief angesehen.

Ach ja, die Zeiten ändern sich nur leider nicht imer zum Guten. :/:

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#1515
25.09.2010 - 11:31 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von lusor:
Zitat von PalnaToki:

Da gibt es keine zwei Meinungen. Ich hatte mich auch gefragt, welcher "alte Hase" wohl der geistige (Wort-)führer dieser Truppe sein soll und was letztendlich bei dem "Berg" an Lebenserfahrung herauskommt. Traurig...

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
Die Kurve |#1516
26.09.2010 - 19:13 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
naaa kennt jemand das chemische Zeichen von Gold??? :D

Äh, aaauuuh!
Die Kurve |#1517
26.09.2010 - 21:23 Uhr
Für die Interessierten: Der Zuschauerschnitt beträgt nun 12'540...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#1518
26.09.2010 - 22:47 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von HansaK0gge:
naaa kennt jemand das chemische Zeichen von Gold??? :D

Äh, aaauuuh!

Gibts das AAAAUUUUh auch in anderen Stadien? Wenn nicht Daumen hoch dafür: Jedesmal wieder Gänsehautstimmung. Ich hab mir letztens den Film extra nochmal reingezogen und das Gleichnis ist schon toll - auch wenns nicht die Thermopylen sondern das Ostseestadion ist...
Die Kurve |#1519
28.09.2010 - 21:18 Uhr
Sagt mal weiß jemand warum beim letzten Heimspiel der Vogel von United Nordost durchgestrichen war?

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#1520
28.09.2010 - 21:38 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Sagt mal weiß jemand warum beim letzten Heimspiel der Vogel von United Nordost durchgestrichen war?

Wo war denn das zu sehen? Auf der Süd oder auf der Nord selbst?

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.