FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#1441
12.09.2010 - 20:00 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von kaimv:
Warum wurden einige Gesichter unkenntlich gemacht, andere aber nicht?

Die Frage lasse ich einfach mal im Raum stehen..

Sind die unkenntlichen nicht Babelsberger, die erkennbaren Rostocker?

Treffer, Future.
Die Kurve |#1442
12.09.2010 - 22:32 Uhr
Die orangenen Jacken sind IMMER da. Hab noch nie ein Spiel gesehen wo keine auf den Zäunen hingen oder lagen oder Personen eine getragen haben...
Die Kurve |#1443
13.09.2010 - 08:34 Uhr
Gewaltige Macht der Fans

Zitat
Am Sonnabend hatte die lautstarke Kulisse nicht nur das eigene Team beflügelt, sondern auch den Gegner verunsichert. In der zweiten Halbzeit spielten die Gastgeber in Richtung des Hansa-Fanblocks. »Im Lauf auf das Tor wurde ich regelrecht gebremst«, zeigte sich Süleyman Koc beeindruckt.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/179459.gewaltige-macht-der-fans.html

Der musste hier noch mit hinein ;)
Die Kurve |#1444
13.09.2010 - 09:06 Uhr
Man was haben die sich über die Rostocker aufgeregt. :rolleyes
http://news.gepflegt-arrogant.org/2010/09/12/fortuna-fans-randallieren-auf-ruckfahrt/

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#1445
13.09.2010 - 09:15 Uhr
Zitat von tfufu:

Zur Pyro Diskussion kann ich nur sagen das in unserem Teil des Blocks die Sache ganz kontrolliert vor sich ging. Die Leute haben einen gewissen Abstand gehalten und die Person die es gemacht hat, hat die Sache dann auch auf dem Boden vor sich ausbrennen lassen und darauf geachtet, dass diese nicht zur Gefahr für irgendwen anders werden.

Das klingt ja so als ob du weißt wer es gemacht hat und unseren Verein vielleicht Geld kostet.
Da hast du doch als Hansa-Fan die moralische Verpflichtung die Person zu melden. Es sei denn deine moralische Verpflichtung dieser Person gegenüber ist größer als die zu Hansa...

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#1446
13.09.2010 - 09:19 Uhr
Zitat von tfufu:

Zur Pyro Diskussion kann ich nur sagen das in unserem Teil des Blocks die Sache ganz kontrolliert vor sich ging. Die Leute haben einen gewissen Abstand gehalten und die Person die es gemacht hat, hat die Sache dann auch auf dem Boden vor sich ausbrennen lassen und darauf geachtet, dass diese nicht zur Gefahr für irgendwen anders werden.

Ganz Kontrolliert? Hä? Wie willste das denn machen! Also ich stand nen Block weiter und hab die ganze Scheißwolke schön in die Augen bekommen - genau wie einige andere aus dem Blcok! ganz kontrolliert? das klingt bei dir hier total normal! habt Ihr es immer noch nicht begriffen, dass soetwas nicht zum Fußball gehört? Also echt - ich glaub es hakt! :angry :angry

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
Die Kurve |#1447
13.09.2010 - 09:26 Uhr
Zitat von tfufu:

ich bezog mich auf die Bengalos. Das den Racuh niemand kontrollieren kann sollte doch iwo auch klar sein oder?!?
btw. komm mal ein wenig runter, du kommst gerade total aggressiv rüber und bedienst dich dem HansaFan Klischee.
Nur mal als Hinweis :-)

Ich komm nicht nur so rüber - ich bin es auch, wenn ich sowas lesen muss! Und welchem Klischee bedien ich mich bitte schön? Weil ich mich über diese Voll ***** en aufrege, die die Gesundheit anderer blindlinks gefährden? das ich nicht lache!

•     •     •

Die Kurve |#1448
13.09.2010 - 09:33 Uhr
Zitat von tfufu:
Die des aggressiven Hansa-Fans, habe ich doch schon geschrieben :D

Ich finds nur lustig wie sich einige Leute hier aufführen nur weil man eigene Eindrücke schildert und andere Meinungen vertritt.

Wenn Du daneben stehst und die ganze Sch*** tolerierst und das auch noch schön findest, bist du keinen deut besser, als der, der die Fackel in der Hand hat!

•     •     •

Die Kurve |#1449
13.09.2010 - 09:37 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat von tfufu:
Die des aggressiven Hansa-Fans, habe ich doch schon geschrieben :D

Ich finds nur lustig wie sich einige Leute hier aufführen nur weil man eigene Eindrücke schildert und andere Meinungen vertritt.

Wenn Du daneben stehst und die ganze Sch*** tolerierst und das auch noch schön findest, bist du keinen deut besser, als der, der die Fackel in der Hand hat!

Das ist totaler Schwachsinn, wieso bist du den nicht hingegangen wen du auch vor Ort warst.

Weil ich im anderen Block stand vieleicht?

•     •     •

Die Kurve |#1450
13.09.2010 - 10:08 Uhr
Ist doch schon wieder nen Witz. Natürlich kann die Abbrennung kontrolliert ablaufen, was sie in dem Fall auch ist, und das ist sie in dem Fall auch und der Rauch ist auch wieder nach 2 Minuten verschwunden.
Und zum Thema gehört nicht ins Stadion (wegen Bestrafung kann man da vielleicht mitgehen) ABER vor ca. 10 Jahren fand das noch jeder total geil und es gehörte dazu. Zuletzt auch beim Spiel von Sampdoria gegen Werder selbst der Kommentator fand es top.
Und von der Strafe war bis jetzt auch noch keine Rede ausschließlich von der Hansahasser-Presse OZ!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.