FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#981
08.08.2010 - 18:52 Uhr
Zitat von Sinti:
http://endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=5194:rote-karte-f%C3%BCr-past%C3%B6rs-%E2%80%93-hansa-rostock-fans-jagen-npd-aus-dem-stadion&Itemid=618

Wo wir wieder bei Image sind. Ich hoffe das macht in den Medien auch die Runde.

Geile Aktion. Bin mächtig stolz auf unsere echten Fans!
Keine Macht den Nazis!

•     •     •

Unser FCH !!!
Die Kurve |#982
08.08.2010 - 19:00 Uhr
Zitat von Aquarello:
Zitat von Sinti:
http://endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=5194:rote-karte-f%C3%BCr-past%C3%B6rs-%E2%80%93-hansa-rostock-fans-jagen-npd-aus-dem-stadion&Itemid=618

Geile Aktion. Bin mächtig stolz auf unsere echten Fans!
Keine Macht den Nazis!

Super Aktion ! Das sollte Bild mal aufnehmen !
Die Kurve |#983
08.08.2010 - 19:34 Uhr
Zitat von Sinti:

Sehr schön, sowas zu lesen. Weg mit dem Nazi-Abschaum!

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Die Kurve |#984
08.08.2010 - 19:42 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Sinti:

Geile Aktion so muss das sein....gib dem Pack keine Chance.

richtig super aktion! so muss das sein! da haben die fans mal ein richtiges zeichen gesetzt!

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Die Kurve |#985
08.08.2010 - 19:45 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Sinti:

Geile Aktion so muss das sein....gib dem Pack keine Chance.

richtig super aktion! so muss das sein! da haben die fans mal ein richtiges zeichen gesetzt!

einfach nur gut. Vollsten Respekt und großes LOB!
Die Kurve |#986
08.08.2010 - 19:56 Uhr
Zitat von Sinti:

ich hoffe das macht deutschlandweit die Runde!
Sehr gute Aktion

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#987
08.08.2010 - 20:06 Uhr
"buähhhhh die anderen aber auch ..." *schnüff* *heul*
Die Kurve |#988
08.08.2010 - 20:06 Uhr
Ich muss heute mal unsere Suptras loben:

Klasse Support und kaum Schmähgesänge.

Aber die beste Aktion lief noch vor Spielbeginn ab. Völlig unvermittelt kam es im Eingang von Block 21/22 zu heftige Handgreiflichkeiten. Ein Beteiligter Neonazi konnte dem Gemenge entkommen und rannte gehetzt mitten in die erste Reihe von Block 23. Da war für ihn Schluß... Udo P. wurde mit seinem Bodyguard über dem Eingang zu 21/22 eingekesselt und entkam nur scheinbar über die Treppe nach draußen. Dort wurden beide aber erneut gestellt und konnte nur unter Polizeischutz und lauten "Nazis raus"-Rufen das Stadion wieder verlassen.

Danke Suptras. Ihr habt mich positiv überrascht. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 08.08.2010 um 20:08 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#989
08.08.2010 - 20:15 Uhr
Zitat von hollermann:
Ich muss heute mal unsere Suptras loben:

Klasse Support und kaum Schmähgesänge.

Aber die beste Aktion lief noch vor Spielbeginn ab. Völlig unvermittelt kam es im Eingang von Block 21/22 zu heftige Handgreiflichkeiten. Ein Beteiligter Neonazi konnte dem Gemenge entkommen und rannte gehetzt mitten in die erste Reihe von Block 23. Da war für ihn Schluß... Udo P. wurde mit seinem Bodyguard über dem Eingang zu 21/22 eingekesselt und entkam nur scheinbar über die Treppe nach draußen. Dort wurden beide aber erneut gestellt und konnte nur unter Polizeischutz und lauten "Nazis raus"-Rufen das Stadion wieder verlassen.

Danke Suptras. Ihr habt mich positiv überrascht. ;)

wie geil is das denn?
viele der südgänger (mich eingeschlossen) haben das garnicht so mitgekriegt, aber war schon ein klasse schauspiel wie der eine typ da plötzlich durchgerannt ist

in die Presse sofort

achso; ja hat derbe spaß gemacht heut

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Die Kurve |#990
08.08.2010 - 20:47 Uhr
Zitat von Paule77:
Hauptsache die räumen auch mal mit dem linken Dreck so auf .

Es gibt keine Linksradikale Partei in Deutschland mit Einfluss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.