FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.08.2009 - 12:16 Uhr
Die Kurve |#991
25.02.2010 - 20:49 Uhr
@ DuGamlaDuFria:

Sag mal, wie geht ihr eigentlich mit euren Fanutensilien um?? Sind diese Dinge euch egal oder warum "verschenkt" ihr diese so leicht?
So was hab ich selten gesehen... Aber ist ja auch nicht mein Problem :D

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Die Kurve |#992
25.02.2010 - 20:49 Uhr
Zitat von FCH1965:
@ DuGamlaDuFria:

Sag mal, wie geht ihr eigentlich mit euren Fanutensilien um?? Sind diese Dinge euch egal oder warum "verschenkt" ihr diese so leicht?

Kannst du diese Provokation vielleicht lassen???
Die Kurve |#993
25.02.2010 - 20:54 Uhr
Zitat von Schindler89:
Zitat von FCH1965:
@ DuGamlaDuFria:

Kannst du diese Provokation vielleicht lassen???

Sollte nicht wirklich eine Provokation sein. Aber es ist schon erstaunlich, wie viele Schals in Rostocker Händen zu sehen waren...
Also entspann dich ;)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Die Kurve |#994
25.02.2010 - 20:57 Uhr
Interessieren würde mich in der Tat, wann ihr einen vom VIRUS abgezogen habt.

Bitte per PN.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#995
25.02.2010 - 21:00 Uhr
Mich würde es eher interressieren ob ihr es nötig habt, Suptras Pullis zu fälschen und zu "präsentieren"

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#996
25.02.2010 - 21:02 Uhr
Zitat von GISH4:
Mich würde es eher interressieren ob ihr es nötig habt, Suptras Pullis zu fälschen und zu "präsentieren"

info@wuhlesyndikat.de

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#997
26.02.2010 - 08:35 Uhr
Zitat
ebenso fand ich den auftritt von union auch unerwartet schlecht......und die sache mit dem pullover war echt ein schöner lacher.....naja......

hmm, meinerseits fand ich den auftritt von euch recht leise, bis auf 2-3 momente. laut sky-zuschauern soll man im tv fast nur uns gehört haben. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=deIdcVgqUmA

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#998
26.02.2010 - 10:08 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat
ebenso fand ich den auftritt von union auch unerwartet schlecht......und die sache mit dem pullover war echt ein schöner lacher.....naja......

hmm, meinerseits fand ich den auftritt von euch recht leise, bis auf 2-3 momente.

Das meinst du jetzt nicht ernst!?
Wir hatten bis weit in die 2.Halbzeit damit zu tun von der Polizei nicht verprügelt zu werden bzw. von sie den Blöcken fernzuhalten.
Statt dem lächerlichen "Wer singt Lauter" Kontest teilzunehmen wurden Unebteiligte in Sicherheit gebracht,Leute die dank Peffersprey überhaupt nichts mehr sehen konnten auf die WCs geführt um die Augen auszuwasschen,Wasser und Tücher verteielt um schmerzhafte Prellungen notdürftig zu kühlen....Wir hatten echt besseres zu tun als irgendwelchen Youtube vergleichen standzuhalten.
Wenn wir schon beim Thema sind.Als Auswärtsmob in einem Stadion abzufeiern während offensichtlich die gesamte Süd von den Cops zusammengeprügelt wird hat wirklich Klasse! :rolleyes :ugly

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#999
26.02.2010 - 10:31 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat

hmm, meinerseits fand ich den auftritt von euch recht leise, bis auf 2-3 momente.

Wir hatten bis weit in die 2.Halbzeit damit zu tun von der Polizei nicht verprügelt zu werden bzw. von sie den Blöcken fernzuhalten.
Statt dem lächerlichen "Wer singt Lauter" Kontest teilzunehmen wurden Unebteiligte in Sicherheit gebracht,Leute die dank Peffersprey überhaupt nichts mehr sehen konnten auf die WCs geführt um die Augen auszuwasschen,Wasser und Tücher verteielt um schmerzhafte Prellungen notdürftig zu kühlen....Wir hatten echt besseres zu tun als irgendwelchen Youtube vergleichen standzuhalten.
Wenn wir schon beim Thema sind.Als Auswärtsmob in einem Stadion abzufeiern während offensichtlich die gesamte Süd von den Cops zusammengeprügelt wird hat wirklich Klasse! :rolleyes :ugly

Weil es dem Auswärtsmob, der seinerseits auch erst zur 2. HZ vollständig drin war, auch bei 3m hohen sichtgeschützten Zäunen möglich ist, zu sehen, was auf der Südtribüne abgeht. :rolleyes

Abgesehen davon ging es in der von gaudeck_rostock angeregten Diskussion EINMAL nicht um den Rostocker Bürgerkrieg, sondern um den Stadionsupport.

Und um dem Ganzen mal entgegenzuwirken, dass einige hundert Rostocker aufgrund der Dummheit der Staatsmacht notdürftig eingekesselt wurden ist nicht schön, aber nun auch keine revolutionäre Begebenheit in den Weiten des Fandaseins. Da gab es schon deutlich schlimmere Geschichten.

Drüber zu diskutieren ist durchaus angebracht, aber jetzt wegen Pfefferspray und einiger Prellungen ein riesiges Fass aufzumachen, als hätte die Polizei die halbe Südtribüne kaltblütig ermordet, ist verdammt übertrieben.

Mach die Augen auf HROyal, sowas wie Mittwoch passiert in Deutschland bei Demos und auch bei Fußballspielen regelmäßig. :rolleyes

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#1000
26.02.2010 - 10:44 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von HROyal:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat

Weil es dem Auswärtsmob, der seinerseits auch erst zur 2. HZ vollständig drin war, auch bei 3m hohen sichtgeschützten Zäunen möglich ist, zu sehen, was auf der Südtribüne abgeht. :rolleyes

Abgesehen davon ging es in der von gaudeck_rostock angeregten Diskussion EINMAL nicht um den Rostocker Bürgerkrieg, sondern um den Stadionsupport.

Und um dem Ganzen mal entgegenzuwirken, dass einige hundert Rostocker aufgrund der Dummheit der Staatsmacht notdürftig eingekesselt wurden ist nicht schön, aber nun auch keine revolutionäre Begebenheit in den Weiten des Fandaseins. Da gab es schon deutlich schlimmere Geschichten.

Drüber zu diskutieren ist durchaus angebracht, aber jetzt wegen Pfefferspray und einiger Prellungen ein riesiges Fass aufzumachen, als hätte die Polizei die halbe Südtribüne kaltblütig ermordet, ist verdammt übertrieben.

Na du musst es wissen.
Ich gehe seit 1994 zu Hansa und habe schon einige Dinge rund ums Stadion erlebt so auch die Paulispiele.Das was am Mittwoch abging stellt alles in den Schatten.Also mal schön die Füße stillhalten...

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.