Die Jugendnationalmannschaften
20.11.2011 - 11:47 Uhr
10.05.2012 - 18:18 Uhr
Jo schon mehrmals sogar, auch wenn man sich die U16 Statistik anschaut sieht man, dass er nicht aus dem Nichts kommt. Scheint schon seit einigen Jahren das Juwel seines Jahrgangs zu sein.
10.05.2012 - 18:39 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Zitat von meineMeinung:
Die Belgier gehen gegen Slowenien früh in Führung (2.Minute) und haben nun doch noch Chancen aufs' Viertelfinale. Das Tor schoss Siebe Schrijvers.
Und die Slowenen gleichen durch Petar Stojanovic in der 13.Spielminute aus.
Gerkens macht das 2:1 für Belgien!
Zitat von meineMeinung:
Die Belgier gehen gegen Slowenien früh in Führung (2.Minute) und haben nun doch noch Chancen aufs' Viertelfinale. Das Tor schoss Siebe Schrijvers.
Und die Slowenen gleichen durch Petar Stojanovic in der 13.Spielminute aus.
Gerkens macht das 2:1 für Belgien!
10.05.2012 - 18:39 Uhr
2:1 für Belgien, durch Gerkens. Der hat aber auch verdammt viel Platz da...
10.05.2012 - 18:49 Uhr
Slowenien nur noch zu neunt. Dautovic sah glatt Rot, Crnigoj kurz zuvor Gelb-Rot.
10.05.2012 - 18:50 Uhr
Zitat von Nordfight:
Slowenien nur noch zu neunt. Dautovic sah glatt Rot, Crnigoj kurz zuvor Gelb-Rot.
Könnte noch wichtig werden, wenn entweder die Polen oder die Niederlanden in Führung gehen.
Könnte noch wichtig werden, wenn entweder die Polen oder die Niederlanden in Führung gehen.
10.05.2012 - 18:54 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Zitat von Nordfight:
Beide übrigens nicht wirklich gerechtfertigt, meiner Meinung nach. Belgien wird mit Sicherheit jetzt die offenen Räume nutzen, deren Offensivspiel gefällt mir recht gut.
Zitat von Nordfight:
Beide übrigens nicht wirklich gerechtfertigt, meiner Meinung nach. Belgien wird mit Sicherheit jetzt die offenen Räume nutzen, deren Offensivspiel gefällt mir recht gut.
10.05.2012 - 18:58 Uhr
Was mich überrascht, da sind soo viele Talente in der belgischen U16, die ich bei diesem Turnier erwartet hätte. Auch einen Praet hätte ich gerne gesehen :(
10.05.2012 - 19:06 Uhr
Und aus! Die Niederlande und Polen setzen sich letztendlich in Gruppe B durch.
Im Halbfinale am Sonntag spielen die Deutschen dann gegen Letztere.
Im Halbfinale am Sonntag spielen die Deutschen dann gegen Letztere.
10.05.2012 - 19:06 Uhr
Dierckx mit dem 3:1.
10.05.2012 - 19:09 Uhr
Zitat von Nordfight:
Hat keine Bedeutung mehr... ;)
Hat keine Bedeutung mehr... ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.