Die Finanzen der TSG
23.07.2008 - 09:11 Uhr
04.06.2012 - 22:41 Uhr
Super die können sie gleich dem zuculini überweisen oder wellington :ugly
05.06.2012 - 10:18 Uhr
http://www.welt.de/newsticker/sport-news/article106413341/Hoffenheim-macht-erstmals-Gewinn.html
Hat die Welt da etwas durcheinander gebracht? Gustavo müsste doch eigentlich im Jahr 2011 verrechnet werden oder wurden Teilbeträge überwiesen.
Hat die Welt da etwas durcheinander gebracht? Gustavo müsste doch eigentlich im Jahr 2011 verrechnet werden oder wurden Teilbeträge überwiesen.
05.06.2012 - 10:29 Uhr
Zitat von Marco1456:
http://www.welt.de/newsticker/sport-news/article106413341/Hoffenheim-macht-erstmals-Gewinn.html
Die Einnahmen sollten von vorneherein in der diesjährigen Bilanz auftauchen, das war so vorgesehen. Vermutlich damit die Bilanz besser aussieht, denn letztes Jahr hatte man ja schon die Millionen aus dem Eduardo-Verkauf. ;) Wann das Geld überwiesen wurde, weiß ich natürlich nicht. ;)
Außerdem kamen ja noch ein paar Millionen durch die bayerischen Erfolge in der CL hinzu, die dieses Jahr angefallen sind. :)
Die Einnahmen sollten von vorneherein in der diesjährigen Bilanz auftauchen, das war so vorgesehen. Vermutlich damit die Bilanz besser aussieht, denn letztes Jahr hatte man ja schon die Millionen aus dem Eduardo-Verkauf. ;) Wann das Geld überwiesen wurde, weiß ich natürlich nicht. ;)
Außerdem kamen ja noch ein paar Millionen durch die bayerischen Erfolge in der CL hinzu, die dieses Jahr angefallen sind. :)
05.06.2012 - 10:34 Uhr
Danke für die schnelle Antwort. Gerade die Erfolgsprämien der Bayern hatte ich vergessen, obwohl sie zuletzt mehrfach angesprochen wurden.
05.06.2012 - 11:20 Uhr
Spielt doch keine Rolle von wo die Einnahmen kommen oder gekommen sind.
Einnahmen sind Einnahmen.
Bin mal gespannt ob diese positive nachricht der TSG auch einen Platz in der Newsabteilung von TM.de findet.
Ich bezweifle dies aber.
Würde dass allgemeine Bild über Hoffenheim ja zerstören...
Bin mal gespannt ob diese positive nachricht der TSG auch einen Platz in der Newsabteilung von TM.de findet.
Ich bezweifle dies aber.
05.06.2012 - 11:24 Uhr
Zitat von Patinator:
Ich bezweifle dies aber.
In der "Presseschau" auf der Startseite tauchte es gestern zumindest auf. ;)
Ich bezweifle dies aber.
In der "Presseschau" auf der Startseite tauchte es gestern zumindest auf. ;)
05.06.2012 - 11:28 Uhr
Muss nochmal was los werden :D
Man erhielt vom FCB 1Mio. für das erreichen des CL-Finals.
Man hat 1 Mio. Gewinn gemacht.
Selbst ohne diese Zahlung hätte man die angepeilte schwarze Null geschrieben.
Und, dass Spieler für unmoralische Angebote veräußert werden ist doch Gang und Gäbe bei jedem Verein. Ohne diese würden 80% nur Verluste schreiben.
Die Handgelder der Neuzugänge fallen zudem in das kommende Geschäftsjahr. Hat also mit dieser positiven Bilanz rein gar nichts zu tun.
Das man mit Mehreinnahmen des neuen Hauptsponsors, der Namensgebung der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena und einem halben Dutzend mehr Sponsoren mehr Einnahmen hat, darf ruhig erwähnt werden.
Der Umsatz wurde auf 72 Mio. gesteigert (Bundesanzeiger) von daher kann man sagen dass alles in die richtige Richtung läuft.
@Beck_Weltstar:
ich würde mir mal über deine Signatur Gedanken machen.Find ich, sorry, unter aller Sau.
Man erhielt vom FCB 1Mio. für das erreichen des CL-Finals.
Man hat 1 Mio. Gewinn gemacht.
Selbst ohne diese Zahlung hätte man die angepeilte schwarze Null geschrieben.
Und, dass Spieler für unmoralische Angebote veräußert werden ist doch Gang und Gäbe bei jedem Verein. Ohne diese würden 80% nur Verluste schreiben.
Die Handgelder der Neuzugänge fallen zudem in das kommende Geschäftsjahr. Hat also mit dieser positiven Bilanz rein gar nichts zu tun.
Das man mit Mehreinnahmen des neuen Hauptsponsors, der Namensgebung der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena und einem halben Dutzend mehr Sponsoren mehr Einnahmen hat, darf ruhig erwähnt werden.
Der Umsatz wurde auf 72 Mio. gesteigert (Bundesanzeiger) von daher kann man sagen dass alles in die richtige Richtung läuft.
@Beck_Weltstar:
ich würde mir mal über deine Signatur Gedanken machen.Find ich, sorry, unter aller Sau.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Patinator am 05.06.2012 um 11:29 Uhr bearbeitet
05.06.2012 - 11:59 Uhr
Zitat von Patinator:
ich würde mir mal über deine Signatur Gedanken machen.
Ich schreibe nichts, ohne mir darüber Gedanken zu machen. Dir bleibt vorbehalten, darüber zu denken, wie Du willst.
Ich bin Querdenker aus Prinzip.
Ich schreibe nichts, ohne mir darüber Gedanken zu machen. Dir bleibt vorbehalten, darüber zu denken, wie Du willst.
05.06.2012 - 12:02 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Patinator:
Bei lesen deiner Signatur frage ich mich gerade was an der Zeit mit Stani und Truller so schön war? ;)
Zitat von Patinator:
Bei lesen deiner Signatur frage ich mich gerade was an der Zeit mit Stani und Truller so schön war? ;)
05.06.2012 - 12:04 Uhr
Zitat von Gladi:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Patinator:
Was schön oder unschön ist, ist subjektiv geprägt, oder etwa nicht?
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Patinator:
Was schön oder unschön ist, ist subjektiv geprägt, oder etwa nicht?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.