FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Die EM 2016 in Frankreich

02.06.2016 - 06:16 Uhr
Die EM 2016 in Frankreich |#211
22.06.2016 - 17:28 Uhr
Für Island heißt's heut: 1 Punkt holen, egal wie! Ich würds ihnen gönnen, zum einen wegen den/m sympathischen/m Fans/Team, zum anderen will ich Alfred (wenn auch von der Bank) nochmal sehen!
Die EM 2016 in Frankreich |#212
22.06.2016 - 18:02 Uhr
Auf geht´s ihr Wikinger!
Jeden tapferen Krieger erwartet ein Platz in Walhall an Odins Tafel! starkdaumen-hoch

Wow das wäre klasse gewesen!

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DietmarGH am 22.06.2016 um 18:03 Uhr bearbeitet
Die EM 2016 in Frankreich |#213
22.06.2016 - 18:20 Uhr
Bödvarsson zum 1:0 für Island- schon erstaunlich.

Der Sat1 Mann meinte grade, dass Bödvarsson auch RA spielen kann- na dann...zwinker
Die EM 2016 in Frankreich |#214
22.06.2016 - 18:21 Uhr
Im Moment sind die Isländer direkt durch. Cool

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
Die EM 2016 in Frankreich |#215
22.06.2016 - 18:27 Uhr
so darfs bleiben, hab 1:0 getippt ugly (und 2:0 portugal aber egal!)

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Die EM 2016 in Frankreich |#216
22.06.2016 - 18:35 Uhr
Zitat von Cai-pirinha
so darfs bleiben, hab 1:0 getippt ugly (und 2:0 portugal aber egal!)
habe auch 1:0, musste mir gleich mal die Augen reiben warum ich so weit vorne bin zwinker

Für Island wäre jetzt aber das zweite Tor deutlich nervenberuhigender, denn dann bräuchte Österreich schon 3 Tore um die Wikinger aus dem Turnier zu hauen

Ansonsten: Türkei wäre bei diesem Stand weiter, obwohl die gerade mal ein gutes Spiel hatten, Albanien kann immer noch hoffen
Die EM 2016 in Frankreich |#217
22.06.2016 - 18:38 Uhr
die österreicher tun alles, um nicht weiter zu kommen, daher solider tipp zwinker

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Die EM 2016 in Frankreich |#218
22.06.2016 - 18:38 Uhr
PUUUUUUUUUUH durchatmen. schief

Ist der Österreichische Elferschütze Ronaldofan? oopsgrins

•     •     •

Denken:
Die EM 2016 in Frankreich |#219
22.06.2016 - 18:54 Uhr
Sehr, sagen wir, interessant, dass der Weltbeste Linksverteidiger als Mittelstürmer auftritt. Aber naja, der Kader ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt viel besser als der der Isländer
Die EM 2016 in Frankreich |#220
22.06.2016 - 19:51 Uhr
I wer narriiiiiiiiiiiiiiiisch! daumen-hochstarkdaumen-hochstarkgrins

•     •     •

Denken:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.