Die besten Fussballersprüche
12.08.2007 - 20:39 Uhr
Titel: Die besten Fußballersprüche
Herausgeber: Bernd Brucker
Verlag: Bassermann
ISBN: 3-8094-1828-5
Dieses Buch habe ich heute erhalten!!!
Ist echt der Hammer... vieles zum Lachen!
Kennt jmd. dieses Buch?
Wie findet ihr es?
Kann es echt nur empfehlen...
Zitat
Ob Sportschau, Live-Übertragung eines Fußballspiels im Fernsehen oder Sportnachrichten die oftmals witzigen Kommentare der Moderatoren, die flotten Sprüche der Trainer oder die ach so intelligenten Aussprüche der Spieler selbst erheitern die Nation. In diesem Band sind nun endlich einmal alle geistreichen Ergüsse aus der Welt des beliebtesten Sports der Deutschen zusammengetragen.
Einmalig auf dem deutschen Buchmarkt!
Ein Muss für echte Fans!
Mit allen schonungslosen »Weisheiten« von Fußballern, Trainern, Funktionären und Reportern.
Dann kann ich nur noch sagen: "Ich habe fertig...!"
Herausgeber: Bernd Brucker
Verlag: Bassermann
ISBN: 3-8094-1828-5
Dieses Buch habe ich heute erhalten!!!
Ist echt der Hammer... vieles zum Lachen!
Kennt jmd. dieses Buch?
Wie findet ihr es?
Kann es echt nur empfehlen...
Zitat
Ob Sportschau, Live-Übertragung eines Fußballspiels im Fernsehen oder Sportnachrichten die oftmals witzigen Kommentare der Moderatoren, die flotten Sprüche der Trainer oder die ach so intelligenten Aussprüche der Spieler selbst erheitern die Nation. In diesem Band sind nun endlich einmal alle geistreichen Ergüsse aus der Welt des beliebtesten Sports der Deutschen zusammengetragen.
Einmalig auf dem deutschen Buchmarkt!
Ein Muss für echte Fans!
Mit allen schonungslosen »Weisheiten« von Fußballern, Trainern, Funktionären und Reportern.
Dann kann ich nur noch sagen: "Ich habe fertig...!"
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
12.08.2007 - 22:18 Uhr
So ne Bücher gibts doch jetzt en Masse.Hab auch so eins.
13.08.2007 - 14:13 Uhr
Ich weiß nicht, wie viele Sprüche da drin stehen.
Aber die meisten / besten kennt man denk ich aus Funk und Fernsehen und nicht zuletzt als Signatur oder aus Sprüchseammlungen hier im Forum.
Von daher kann ich ganz gut auf so ein Buch verzichten, denk ich
Aber die meisten / besten kennt man denk ich aus Funk und Fernsehen und nicht zuletzt als Signatur oder aus Sprüchseammlungen hier im Forum.
Von daher kann ich ganz gut auf so ein Buch verzichten, denk ich
15.08.2007 - 20:54 Uhr
Solche Sprüche gibts doch en Masse in Netz. Da brauch ich kein Buch.
18.08.2007 - 19:25 Uhr
Ich finde diese Bücher, die nur aus gesammelten Sprüchen bestehen, überflüssig. Wenn sowas mit Anekdoten verbunden ist, ist es noch ok. Aber für reine Auflistungen gibts das Internet (so z.B. den Thread in der Diskussionsrunde).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fcfcfc am 18.08.2007 um 19:26 Uhr bearbeitet
06.09.2007 - 00:09 Uhr
Hab das Buch selber auch,aber bei mir ist es bloß eines von vielen in meinem Regal...
Ein gutes Buch in dieser Kategorie ist noch"Vom Feling her ein gutes Gefühl",da es dort am ende auch noch ein Verzeichnis über diverse Personen gibt,die gerne solche Sprüche zustande bringen,naja das ist dann noch ganz interessant....
Ein gutes Buch in dieser Kategorie ist noch"Vom Feling her ein gutes Gefühl",da es dort am ende auch noch ein Verzeichnis über diverse Personen gibt,die gerne solche Sprüche zustande bringen,naja das ist dann noch ganz interessant....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.