Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Die aktuelle Situation der Eintracht

28.04.2015 - 11:04 Uhr
Die aktuelle Situation der Eintracht |#411
13.05.2018 - 19:11 Uhr
Besonders schade finde ich, dass man den Abstieg hätte verhindern können. Man hätte nur die dafür nötigen personellen Entscheidungen treffen müssen.
So wird bei uns leider ein enormer Schaden entstehen. Ich kenne zwar die Verträge nicht, aber ich würde vermuten, dass Abdullahi, Valsvik und Co jetzt ablösefrei gehen könnten. Das ist besonders bitter, wenn man bedenkt, dass man durch sie mehrere Millionen hätte einnehmen können. Vorstellen kann ich mir aber, dass Boland, Fejzic und Reichel mitgehen. Sonst wird uns wohl leider ein großer Umbruch erwarten.
Die aktuelle Situation der Eintracht |#412
13.05.2018 - 19:14 Uhr
Zitat von superhesslingen
Zitat von Dickschlumpf

Zitat von esperanza

Vor allem hat man noch erfolgreich alle jungen Spieler aus der U23 vergrault, von Dacaj über Canbaz bis hin zu Adetula.

Nun sollten schnell die Köpfe rollen und ein Trainer geholt werden, der auch mit jungen Spielern arbeiten kann.

Hätte TL diese Spieler eingesetzt wäre der Vorteil gewesen, dass nicht bis zum 34. Spieltag mit dem Abstieg hätten warten müssen sondern dies bereits wesentlich früher passiert wäre.

Augen auf!
Canbaz, Dacaj usw. haben kein 3. Liganiveau. Das gesamte Konzept von Eintracht ist total gescheitert. Mit dem Nachwuchs und den im Forum so oft genannten "Talenten" hast du keine Chance. Oder wo steht die 2. Mannschaft??? Diese Spieler kämpfen gegen den Abstieg in LIGA 5. Und die hätte rein gar nichts bewegen können, weil sie keine Talente sind!

Wir sind abgestiegen, weil keiner der geholten Spieler Niveau für die 2. Liga hat. Kein Dacaj, kein Canbaz, kein Yildirim, Tingager, Sauer usw.

TL hat viele Fehler gemacht. MA ist aber der Haupftverantwortliche inkl. Vorstand. Konzept schallend gescheitert. Kompletter Neuaufbau tut Not!

Interessant, weil Canbaz also so schlecht ist, wechselt er zum CL Teilnehmer Besiktas. Sie scheinen wohl sehr viel Sachverstand zu haben.

Ob er in der 1. Mannschaft spielt werden wir ja sehen. Diese Saison hat er ordentlich in der 4. Liga gespielt. Ich bezweiffle, dass er uns in dieser Saison geholfen hätte.
Die aktuelle Situation der Eintracht |#413
13.05.2018 - 19:54 Uhr
Vorstellen kann ich mir aber, dass Boland, Fejzic und Reichel mitgehen. Sonst wird uns wohl leider ein großer Umbruch erwarten.

Zum Glück und auf die drei Kandidaten kann ich auch gerne verzichten!
Die aktuelle Situation der Eintracht |#414
13.05.2018 - 20:23 Uhr
Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken!

Sorry, aber das wurde echt auf allen Vereinsebenen verkackt!

Kuschelkurs, Fußballromantik, wir sind alle eine große Eintrachtfamilie und haben uns lieb etc.

Unbegreiflich das man so naiv und blauäugig runtergeht.
Die aktuelle Situation der Eintracht |#415
13.05.2018 - 20:29 Uhr
Wahnsinn. Damit hätte ich niemals gerechnet. Die zweite Liga war dieses Jahr einfach brutal. Sieht man alleine daran, dass ihr nun mit 39 Punkten direkt runter müsst.

Ich bin gespannt wie es jetzt weitergeht und wünsche euch viel Erfolg für kommende Saison.

Kopf hoch, es geht weiter!

•     •     •

Come On Effzeh!
Die aktuelle Situation der Eintracht |#416
13.05.2018 - 21:41 Uhr
Glaube nicht das ein direkter Wiedersaufstieg so leicht machbar ist. Für einen gewachsenen Neuaufbau braucht es in der Regel 2 Jahre Wehen , Rostock und evtl. Münster, Karlsruhe usw. falls sie es nicht schaffen sehe ich da vor uns
Wir haben kein Team und sind mental tot , Führungs-und Orientierungslos und so ist auch der Kader und die Mentalität
In wichtigen Spielen lassen wir uns gerne total abschlachten weil wir mental diesen Spielen nicht gewachsen sind.

Im Kubus muss ein totales umdenken stattfinden, das wäre mein wichtigster Wunsch
Weniger anbiedern an die DFL/DFB , weniger Geheimniskrämerei und einen Sportlichen Leiter bzw. Sportdirektor der diesen Namen verdient, Dazu totale Neuaufstellung und Neuausrichtung der Öffentlichkeitsarbeit
Selbst jetzt wieder totale Sprachlosigkeit
Langfristige heimliche Vertragsverlängerungen wie die von S.O Voigt als unwichtige Details abzutun und nicht mitzuteilen sollte der Vergangenheit angehören.
Der zahlende treue Fan bzw. Kubusdeutsch Kunde muss im Mittelpunkt stehen und das wichtigste sein

Der Decarli Transfer und vor allem die Umstände davor sollte nochmal neu aufgearbeitet werden
Die Zeit seit dem Aue Spiel im Kubus sollte Journalistisch detailliert aufgearbeitet werden
es gab mehre Präsidiumssitzungen deren Inhalt nicht an die Öffentlichkeit gelangte
Da muss hartnäckig nachgeharkt werden. die gut bezahlten Verantwortlichen und deren Vorgesetzte dürfen auf keinen Fall stillschweigend aus der Verantwortung genommen werden.
Derjenige der im Präsidium Intrigen gesponnen hatte sollte enttarnt , genannt und schnell entfernt werden.

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 13.05.2018 um 21:45 Uhr bearbeitet
Die aktuelle Situation der Eintracht |#417
13.05.2018 - 22:05 Uhr
Glaube nicht dass so viele Spieler gehen werden, v.a. jene nicht, die sich hier wohl fühlen oder jene die vermutlich auch gar keine viel besseren Perspektiven haben. Darunter sehe ich Spieler wie Fejzic, Biada, Tingager, Reichel, Becker, Moll und Boland. Zugegeben ist das optimistisch, aber insbesondere dann wenn man sich jetzt schnell fängt, könnte ich so eine gemeinsame Reaktion wie in Köln sehen, wo etwaige Leistungsträger (ich weiß, nicht gerade ein angebrachtes Wort zurzeit) bleiben würden.

Wo ist btw die Quelle dafür, dass lediglich Kijewski einen Vertrag für Liga 3 hat?
Die aktuelle Situation der Eintracht |#418
13.05.2018 - 22:06 Uhr
Zitat von Grunaldo

Vorstellen kann ich mir aber, dass Boland, Fejzic und Reichel mitgehen. Sonst wird uns wohl leider ein großer Umbruch erwarten.

Weil Du nicht kapierst, was Identifikation bedeutet! Bei Reichel gebe ich Dir aufgrund des Leistungsstands recht - aber vor allem die Stärke Bolands zu verkennen, ist echt grob fahrlässig!

Aber Du kannst Dir ja einfach neue Spieler mit echtem Herz für die Eintracht zusammenkaufen wie die Radkappen z B.

Reichel hat übrigens vorhin geheult und von dem schlimmsten Tag in seinem Leben gesprochen. Aber hier hat natürlich jeder seine eigene Ansicht, was einem der Fußball und seine Protagonisten geben sollten…
Die aktuelle Situation der Eintracht |#419
14.05.2018 - 08:49 Uhr
Zitat von Elbloewe
Zitat von Grunaldo

Weil Du nicht kapierst, was Identifikation bedeutet! Bei Reichel gebe ich Dir aufgrund des Leistungsstands recht - aber vor allem die Stärke Bolands zu verkennen, ist echt grob fahrlässig!

Aber Du kannst Dir ja einfach neue Spieler mit echtem Herz für die Eintracht zusammenkaufen wie die Radkappen z B.

Reichel hat übrigens vorhin geheult und von dem schlimmsten Tag in seinem Leben gesprochen. Aber hier hat natürlich jeder seine eigene Ansicht, was einem der Fußball und seine Protagonisten geben sollten…

Man hätte in dieser Saison "nur durchschnittliche Leistungen" zeigen brauchen, dann hätte es jetzt auch keinen Grund zum Heulen gegeben!
Die aktuelle Situation der Eintracht |#420
14.05.2018 - 08:54 Uhr
Zitat von Velberter
Zitat von Elbloewe

Zitat von Grunaldo

Man hätte in dieser Saison "nur durchschnittliche Leistungen" zeigen brauchen, dann hätte es jetzt auch keinen Grund zum Heulen gegeben!

...hey...stimmt...da bin ich noch garnicht drauf gekommen...soooo einfach!!!grrr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.