| Geburtsdatum | 19.09.2001 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Kopenhagen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 33 | 68 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 31 | 67 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | 1 | 1 | |
Diant Ramaj [32]
02.02.2025 - 20:33 Uhr
25.07.2025 - 17:28 Uhr
Mir persönlich gefällt an dem Deal einfach schon das man ihn mit Heidenheim viel besser beobachten kann.
Hoffe er bekommt auch wirklich die Spielzeit die er so dringend haben möchte und natürlich auch braucht.
Hoffe er bekommt auch wirklich die Spielzeit die er so dringend haben möchte und natürlich auch braucht.
25.07.2025 - 18:30 Uhr
Ich hoffe, er wird viel spielen. An Müller vorbei zu kommen wird aber nicht gerade einfach, er hat zurecht einen Status dort und ist ja auch nach wie vor stark.
Kann natürlich schon sein, dass man intern mit Müller geklärt, dass er als Backup seinen Abschied einleiten wird und er mit der Rolle zufrieden ist.
Kann natürlich schon sein, dass man intern mit Müller geklärt, dass er als Backup seinen Abschied einleiten wird und er mit der Rolle zufrieden ist.
25.07.2025 - 22:08 Uhr
Zitat von Polylemma
Ich hoffe, er wird viel spielen. An Müller vorbei zu kommen wird aber nicht gerade einfach, er hat zurecht einen Status dort und ist ja auch nach wie vor stark.
Oder Müller geht. In dem tm-Interview zu Ende der letzten Saison hat er sehr von den USA geschwärmt. Zudem kamen im Sommer vor der Saison England-Gerüchte auf. Müller und Müller hätte doch was für ein MLS-Team..
26.07.2025 - 07:32 Uhr
Zitat von beinschuss12
Oder Müller geht. In dem tm-Interview zu Ende der letzten Saison hat er sehr von den USA geschwärmt. Zudem kamen im Sommer vor der Saison England-Gerüchte auf. Müller und Müller hätte doch was für ein MLS-Team..
Zitat von Polylemma
Halte ich auch für wahrscheinlich, weil an sich ist Müller ein echt guter Torwart, der nur hin und wieder mal Patzer drin hatte. Ramaj würde aus meiner Sicht nicht an ihm vorbeikommen, wäre eher so der Meyer im Verhältnis Kobel - Meyer bei Heidenheim.
26.07.2025 - 17:25 Uhr
Zitat von Arno09
Grundsätzlich glaube ich aber, dass er bei Schmidt in guten Händen ist. Ramaj wankt, zumindest in Interviews, zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz. Diese Lehmann-Attitüde wird er m. E. bei Schmidt wohl relativ schnell abstellen.
Grundsätzlich glaube ich aber, dass er bei Schmidt in guten Händen ist. Ramaj wankt, zumindest in Interviews, zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz. Diese Lehmann-Attitüde wird er m. E. bei Schmidt wohl relativ schnell abstellen.
Sehe ich auch so. Über seine Aussagen kann man sich schon wundern. Insbesondere nachdem er aus dem Ajax-Tor für einen 41 jährigen genommen wurde, hätte er besser daran getan, wenn er auch medial kleinere Brötchen backt. Die Falltiefe ist ziemlich hoch, wenn er es bei Heidenheim nicht packen sollte.
Mit seinen überheblichen Aussagen "ich setze mich beim BVB nicht auf die Bank" und "der beste Torwart der jungen Generation" hat er sicher für den ein oder anderen Lacher gesorgt, aber die Messlatte auch sehr hoch gelegt. Es war schon von Verärgerung unserer Verantwortlichen zu lesen. Da wird er sich schon darauf vorbereiten müssen, dass man ihn kritisch begleiten wird.
27.07.2025 - 21:29 Uhr
Zitat von Zock2887
Sehe ich auch so. Über seine Aussagen kann man sich schon wundern. Insbesondere nachdem er aus dem Ajax-Tor für einen 41 jährigen genommen wurde, hätte er besser daran getan, wenn er auch medial kleinere Brötchen backt. Die Falltiefe ist ziemlich hoch, wenn er es bei Heidenheim nicht packen sollte.
Mit seinen überheblichen Aussagen "ich setze mich beim BVB nicht auf die Bank" und "der beste Torwart der jungen Generation" hat er sicher für den ein oder anderen Lacher gesorgt, aber die Messlatte auch sehr hoch gelegt. Es war schon von Verärgerung unserer Verantwortlichen zu lesen. Da wird er sich schon darauf vorbereiten müssen, dass man ihn kritisch begleiten wird.
Zitat von Arno09
Ehrlich gesagt empfinde ich sein forsches Einfordern von Spielzeit ganz erfrischend. Er sagt ja nicht, der BVB müsse ihm den Stammplatz geben, sondern dass er beim BVB kaum eine Chance kriegt, weil Kobel zu gut ist, und er spielen muss.
Und wenn er in ein paar Jahren Kobel beerben soll, dann muss er halt spielen.
Die Aussage, er sei der beste der jungen Generation, ist natürlich überheblich. Aber daran wird er sich messen lassen müssen und das kann man von ihm dann auch einfordern. Den Druck hat er sich selbst gemacht. Wenn er dadurch ein richtig guter Keeper wird, werden es am Ende des Tages nur Worte gewesen sein.
28.07.2025 - 18:40 Uhr
Ist nun offiziell.
Heidenheim hat dazu bekanntgegeben, dass Ramaj in der kommenden Saison Müller als Nr. 1 ablösen wird.
Heidenheim hat dazu bekanntgegeben, dass Ramaj in der kommenden Saison Müller als Nr. 1 ablösen wird.
28.07.2025 - 18:46 Uhr
Zitat von Trouble60
Ist nun offiziell.
Ist nun offiziell.
Hinzugefügt sei noch, dass Heidenheim in der Presseerklärung bekannt gegeben hat, dass Ramaj die Nr. 1 ist. Kevin Müller hat den Verein informiert, in die MLS wechseln zu wollen, wenn sich eine Gelegenheit dazu ergeben sollte. Heidenheim wolle Planungssicherheit und habe deshalb Ramaj als Stammtorhüter verpflichtet.
28.07.2025 - 18:47 Uhr
Zitat von Trouble60
Ist nun offiziell.
Ist nun offiziell.
Sehr gut. Zumindest abgangsseitig kocht Kehl. Besser hätte es nicht laufen können. Bin sehr gespannt und wünsche ihm eine super Saison
28.07.2025 - 18:54 Uhr
Viel Erfolg in Heidenheim. Ist glaube ich für alle Seiten eine gute Sache. Hoffe nur, dass Müller jetzt auch wirklich wechselt und man nicht im Zweifel doch in die Situation kommt, Ramaj auf die Bank zu setzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland