Um mal einen kurzen Weg zu einem Auswaärtsspiel zu haben wünsche ich mir den TSV Schott Mainz
Mein Wunschlos wäre Viktoria Berlin. Wär für mich nicht weit. Auch nicht weit, wäre Cottbus ...aber Nö, Danke.
Zitat von LAV1910
Mein Wunschlos wäre Viktoria Berlin. Wär für mich nicht weit. Auch nicht weit, wäre Cottbus ...aber Nö, Danke.
Cottbus trotz Nähe... Ditto. Ich hätte gern ne wirklich unterklassige Mannschaft, einfach nicht einen der oberen aus der 3. Liga. So ein entspanntes Weiterkommen wäre mal schön. Wobei, sowas gibt es bei unseren Verein wahrscheinlich gar nicht
Zitat von Shakes
Lübeck
Lübeck
Das letzte Mal gegen Lübeck in Runde 1 war auch nichts für schwache Nerven
Zitat von BennyFCSP
Cottbus trotz Nähe... Ditto. Ich hätte gern ne wirklich unterklassige Mannschaft, einfach nicht einen der oberen aus der 3. Liga. So ein entspanntes Weiterkommen wäre mal schön. Wobei, sowas gibt es bei unseren Verein wahrscheinlich gar nicht
Zitat von LAV1910

Grundsätzlich sind "die kleinen" in solchen Duellen nie zu unterschätzen. Selbst wenn irgendwie die dritte Mannschaft des SC Popelsheim aus der Bezirksliga XY da steht, die nur über eine Wildcard den sie beim örtlichen Eierschaukel-Wettbewerb gewonnen hat am Turnier teilnimmt. Für die kleinen ist das ganz oft einfach das eine Spiel des Jahres. Auch wenn sonst nichts mehr klappt, wird ein Energie und Vorbereitungspotential in so ein Pokalspiel gelegt, dass man sich als Team auf Profiniveau denke ich einfach nicht leisten kann.
Es ist also der SV Straelen geworden. Müssen wir eigentlich schaffen. Aber das ist ja immer so ne Sache...
Zitat von LAV1910
Grundsätzlich sind "die kleinen" in solchen Duellen nie zu unterschätzen. Selbst wenn irgendwie die dritte Mannschaft des SC Popelsheim aus der Bezirksliga XY da steht, die nur über eine Wildcard den sie beim örtlichen Eierschaukel-Wettbewerb gewonnen hat am Turnier teilnimmt. Für die kleinen ist das ganz oft einfach das eine Spiel des Jahres. Auch wenn sonst nichts mehr klappt, wird ein Energie und Vorbereitungspotential in so ein Pokalspiel gelegt, dass man sich als Team auf Profiniveau denke ich einfach nicht leisten kann.
Mal ganz ehrlich, du wolltest doch unbedingt ins Phrasenschwein einzahlen, oder?
Edit: Buballa darf eine B-Serie starten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.