FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
DFB Pokal |#1
29.05.2022 - 10:25 Uhr
Um mal einen kurzen Weg zu einem Auswaärtsspiel zu haben wünsche ich mir den TSV Schott Mainz
DFB Pokal |#2
29.05.2022 - 14:08 Uhr
Mein Wunschlos wäre Viktoria Berlin. Wär für mich nicht weit. Auch nicht weit, wäre Cottbus ...aber Nö, Danke.
DFB Pokal |#3
29.05.2022 - 14:17 Uhr
Zitat von LAV1910
Mein Wunschlos wäre Viktoria Berlin. Wär für mich nicht weit. Auch nicht weit, wäre Cottbus ...aber Nö, Danke.

Cottbus trotz Nähe... Ditto. Ich hätte gern ne wirklich unterklassige Mannschaft, einfach nicht einen der oberen aus der 3. Liga. So ein entspanntes Weiterkommen wäre mal schön. Wobei, sowas gibt es bei unseren Verein wahrscheinlich gar nicht grins
DFB Pokal |#4
29.05.2022 - 17:22 Uhr
Teutonia Ottensen wäre da im Angebot.
DFB Pokal |#5
29.05.2022 - 17:23 Uhr
Lübeck

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

DFB Pokal |#6
29.05.2022 - 17:41 Uhr
Zitat von Shakes
Lübeck

Das letzte Mal gegen Lübeck in Runde 1 war auch nichts für schwache Nerven
DFB Pokal |#7
29.05.2022 - 18:06 Uhr
Zitat von BennyFCSP
Zitat von LAV1910

Cottbus trotz Nähe... Ditto. Ich hätte gern ne wirklich unterklassige Mannschaft, einfach nicht einen der oberen aus der 3. Liga. So ein entspanntes Weiterkommen wäre mal schön. Wobei, sowas gibt es bei unseren Verein wahrscheinlich gar nicht grins

Grundsätzlich sind "die kleinen" in solchen Duellen nie zu unterschätzen. Selbst wenn irgendwie die dritte Mannschaft des SC Popelsheim aus der Bezirksliga XY da steht, die nur über eine Wildcard den sie beim örtlichen Eierschaukel-Wettbewerb gewonnen hat am Turnier teilnimmt. Für die kleinen ist das ganz oft einfach das eine Spiel des Jahres. Auch wenn sonst nichts mehr klappt, wird ein Energie und Vorbereitungspotential in so ein Pokalspiel gelegt, dass man sich als Team auf Profiniveau denke ich einfach nicht leisten kann.
DFB Pokal |#8
29.05.2022 - 19:47 Uhr
Es ist also der SV Straelen geworden. Müssen wir eigentlich schaffen. Aber das ist ja immer so ne Sache...
DFB Pokal |#9
29.05.2022 - 19:54 Uhr
Zitat von LAV1910

Grundsätzlich sind "die kleinen" in solchen Duellen nie zu unterschätzen. Selbst wenn irgendwie die dritte Mannschaft des SC Popelsheim aus der Bezirksliga XY da steht, die nur über eine Wildcard den sie beim örtlichen Eierschaukel-Wettbewerb gewonnen hat am Turnier teilnimmt. Für die kleinen ist das ganz oft einfach das eine Spiel des Jahres. Auch wenn sonst nichts mehr klappt, wird ein Energie und Vorbereitungspotential in so ein Pokalspiel gelegt, dass man sich als Team auf Profiniveau denke ich einfach nicht leisten kann.

Mal ganz ehrlich, du wolltest doch unbedingt ins Phrasenschwein einzahlen, oder?

Edit: Buballa darf eine B-Serie starten.

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

DFB Pokal |#10
30.05.2022 - 08:31 Uhr
Zitat von BennyFCSP
Es ist also der SV Straelen geworden. Müssen wir eigentlich schaffen. Aber das ist ja immer so ne Sache...

Sehr ärgerlich. Ich hätte mich sehr über eine Reise ins Stadion am Zoo gefreut

•     •     •

SV Babelsberg 03 Wuppertaler SV Portimonense SC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.