-
1.Runde
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
|
|
Trainer |
F. Kohfeldt |
| 835 Tsd. € | Gesamtmarktwert | 24,95 Mio. € |
| 23,5 | ø-Alter | 25,7 |
Wunschaufstellung der User
DFB-Pokal: VfB Lübeck - SV Darmstadt 98
13.08.2025 - 16:39 Uhr
So Kinners,
auf ein Neues im Pokal. Vll. Mal ganz interessant, das Weiteste was erreicht wurde war in der Saison 86/87 Viertelfinale gg den HSV. In der jüngeren Vergangenheit, so wie letzte Saison, war immer im Achtelfinale Schluss. Aber zunächst gilt natürlich - erste Runde überstehen.
Gegner ist der VfB Lübeck. Nachdem es zu Beginn Probleme mit den Finanzen und in der Konsequenz mit dem Kader gab, hat man nun doch eine Truppe von 24 Mann zusammen bekommen. 15 Abgängen stehen 14 Neuzugänge gegenüber. Es haben fast nur Stammspieler den Verein verlassen, die besten Torschützen sind bis auf Pulido weg und der scheint verletzt zu sein - bisher kein Einsatz in der Saison.
In der Liga hat man zu Hause gewonnen und dann zwei Niederlagen auswärts kassiert.
Zu uns: Bisher läuft es rund und auch wenn man den Pokal ernst nehmen wird, dürfte es kleine Veränderungen geben. im Sturm könnte vll. Güler/Lakenmacher beginnen, Mittelfeld evtl. Holland. Ich denke punktuell sollte das kein Problem sein.
In diesem Sinne, let´s go Lilien! ⚜️⚜️⚜️
auf ein Neues im Pokal. Vll. Mal ganz interessant, das Weiteste was erreicht wurde war in der Saison 86/87 Viertelfinale gg den HSV. In der jüngeren Vergangenheit, so wie letzte Saison, war immer im Achtelfinale Schluss. Aber zunächst gilt natürlich - erste Runde überstehen.
Gegner ist der VfB Lübeck. Nachdem es zu Beginn Probleme mit den Finanzen und in der Konsequenz mit dem Kader gab, hat man nun doch eine Truppe von 24 Mann zusammen bekommen. 15 Abgängen stehen 14 Neuzugänge gegenüber. Es haben fast nur Stammspieler den Verein verlassen, die besten Torschützen sind bis auf Pulido weg und der scheint verletzt zu sein - bisher kein Einsatz in der Saison.
In der Liga hat man zu Hause gewonnen und dann zwei Niederlagen auswärts kassiert.
Zu uns: Bisher läuft es rund und auch wenn man den Pokal ernst nehmen wird, dürfte es kleine Veränderungen geben. im Sturm könnte vll. Güler/Lakenmacher beginnen, Mittelfeld evtl. Holland. Ich denke punktuell sollte das kein Problem sein.
In diesem Sinne, let´s go Lilien! ⚜️⚜️⚜️
13.08.2025 - 16:43 Uhr
13.08.2025 - 17:17 Uhr
13.08.2025 - 18:24 Uhr
13.08.2025 - 18:41 Uhr
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze... mein Tipp aber auch.
Lübeck? 3:0 für uns!
Lübeck? 3:0 für uns!
13.08.2025 - 20:08 Uhr
Wunschaufstellung:
Darmstadt 98
Darmstadt 98Wenn es gut läuft und das Spiel Mitte der zweiten Halbzeit schon relativ safe ist würde ich mich freuen, wenn Furukawa und Bialek etwas Spielzeit erhalten, denke beide können uns langfristig weiterhelfen.
13.08.2025 - 21:31 Uhr
Wunschaufstellung:
Darmstadt 98
Darmstadt 98
Bei Bader und Holland würde ich nichts riskieren und ihnen ihre Minuten in der zweiten Halbzeit geben.
13.08.2025 - 21:37 Uhr
Wunschaufstellung:
Darmstadt 98
Darmstadt 98Sagt mal Bescheid, dann tauschen wir über PM Kontakte aus und organisieren uns (also nicht wirklich, damit es spontan bleibt).
14.08.2025 - 05:19 Uhr
Belastungssteuerung? Kohfeldt wird die bestmögliche Elf aufstellen. Wir befinden uns nach wie vor in einem Prozess und haben nichts zu verschenken. Eventuell werden 2-3 Spieler, die bisher wenig Spielzeit erhalten haben wie Klassen, Güler oder Furu früher als sonst reinkommen aber ansonsten wird das relativ sicher professionell runtergespielt 👍🏻 Ich erwarte dasselbe Team wie gg Nürnberg. Vielleicht mit Kilian
14.08.2025 - 07:04 Uhr
Wunschaufstellung:
Darmstadt 98
Darmstadt 98Ich kann mir vorstellen, dass vielleicht Papela statt Akiyama startet und Corredor statt Richter. Mehr Änderungen sehe ich aber nicht.
Wie schon gesagt wurde : Bei einem guten Spielverlauf kann ich mir ebenfalls frühere Einwechslungen von Güler, Holland, Furukawa und Bader vorstellen, aber die Startelf dürfte erstmal stehen.
14.08.2025 - 07:09 Uhr
Wunschaufstellung:
Darmstadt 98
Darmstadt 98Hier noch einmal die Frage: Gibt es Privatfahrer die u.U. noch Mitfahrer suchen? Antworten sehr gerne pn. Danke.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.