-
1.Runde
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
T. Brdaric |
Trainer |
C. Streich |
| - | Gesamtmarktwert | 236,55 Mio. € |
| 23,4 | ø-Alter | 26,6 |
Wunschaufstellung der User
DFB-Pokal: TSG Neustrelitz - SC Freiburg [0:2 n.V.]
26.07.2013 - 19:15 Uhr
31.07.2013 - 08:47 Uhr
Zitat von Fussballmeinung:
Ist schon bekannt wieviele Fans sich in den Norden aufmachen?
Laut der SC Homepage wurden 300 Tickets verkauft.
Ist schon bekannt wieviele Fans sich in den Norden aufmachen?
Laut der SC Homepage wurden 300 Tickets verkauft.
31.07.2013 - 09:35 Uhr
Das wird ein wichtiger erster Prüfstein für den"neuen SC". Ein Erfolg möglichst mit einem guten Spiel gibt Zuversicht und positive Energie für die dann folgenden schweren Aufgaben. Ich bin sehr optimistisch. Die Mannschaft ist gut in Schwung, wie das gestrige Training gezeigt hat. Einem Einsatz von Mike Hanke dürfte nichts im Wege stehen. Francis Coquelin hat sein außergewöhnliches Können u.a. durch einen fulminanten Volleyschuss ins Dreieck unter Beweis gestellt.
31.07.2013 - 10:20 Uhr
euch erwarten sonnige 33°C
nach der heißen Partie dürft ihr euch gern im Glambecker See mitten in der Stadt oder in einem der vielen Seen in der unmittelbaren Umgebung abkühlen ;)
nach der heißen Partie dürft ihr euch gern im Glambecker See mitten in der Stadt oder in einem der vielen Seen in der unmittelbaren Umgebung abkühlen ;)
31.07.2013 - 11:42 Uhr
Zitat
nach der heißen Partie dürft ihr euch gern im Glambecker See mitten in der Stadt oder in einem der vielen Seen in der unmittelbaren Umgebung abkühlen
Und welches Bier empfiehlst du dazu ? :D ;)
nach der heißen Partie dürft ihr euch gern im Glambecker See mitten in der Stadt oder in einem der vielen Seen in der unmittelbaren Umgebung abkühlen
31.07.2013 - 12:18 Uhr
sternburg!
gut und günstig.
ich bevorzuge das pils oder export.
http://www.sternburg-bier.de/sternburg-bier/sortiment/
gut und günstig.
ich bevorzuge das pils oder export.
http://www.sternburg-bier.de/sternburg-bier/sortiment/
31.07.2013 - 13:57 Uhr
Wünsche euch viel Erfolg für das Spiel!
Der SC ist mir seit Jahren sympatisch, habe mich in der letzten Saison sehr für euch gefreut. Ein Sieg am Wochenende dürfte wichtig sein im Hinblick auf die anstehende Saison inkl. Europapokal, um mit Selbstvertrauen loslegen zu können.
Der SC ist mir seit Jahren sympatisch, habe mich in der letzten Saison sehr für euch gefreut. Ein Sieg am Wochenende dürfte wichtig sein im Hinblick auf die anstehende Saison inkl. Europapokal, um mit Selbstvertrauen loslegen zu können.
31.07.2013 - 14:10 Uhr
Zitat von blackforester:
Zitat
Ich kann dir nicht sagen warum, aber ich bevorzuge Bier aus grünen Flaschen. Dazu gehört Sternburg nicht :ugly
BTT: Ich errechne unserer TSG keine großen Chancen. Einige der Leistungsträger wurden von prestigeträchtigeren und höherklassigen Clubs abgeworben, wohingegegen sich Neustrelitz fast nur mit Spielern aus unterklassigen Ligen eingedeckt hat. Mame Mbar Diouf werdet ihr auch nicht zu sehen bekommen, denn der Verein und der Spieler konnten sich nicht auf eine weitere Zusammenarbeit einigen, da unter anderem auch die Zukunft seines großen Bruders Mame Biram Diouf bei Hannover lange Zeit ungewiss war oder sogar noch ist.
Zitat
Ich kann dir nicht sagen warum, aber ich bevorzuge Bier aus grünen Flaschen. Dazu gehört Sternburg nicht :ugly
BTT: Ich errechne unserer TSG keine großen Chancen. Einige der Leistungsträger wurden von prestigeträchtigeren und höherklassigen Clubs abgeworben, wohingegegen sich Neustrelitz fast nur mit Spielern aus unterklassigen Ligen eingedeckt hat. Mame Mbar Diouf werdet ihr auch nicht zu sehen bekommen, denn der Verein und der Spieler konnten sich nicht auf eine weitere Zusammenarbeit einigen, da unter anderem auch die Zukunft seines großen Bruders Mame Biram Diouf bei Hannover lange Zeit ungewiss war oder sogar noch ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansDerHustler am 31.07.2013 um 14:12 Uhr bearbeitet
31.07.2013 - 16:53 Uhr
Zitat von HansDerHustler:
absolut korrekt! sternburg wird nicht in grünen flaschen abgefüllt :p
absolut korrekt! sternburg wird nicht in grünen flaschen abgefüllt :p
01.08.2013 - 17:39 Uhr
Quelle: www.focus.de
Kurz vor dem Pokal-Highlight gegen den Bundesligisten SC Freiburg hat sich Fußball-Regionalligist TSG Neustrelitz noch einmal verstärkt. Angreifer Ghani Abiola Folarin wechselt vom FC Oberneuland zum Landespokalsieger von Mecklenburg-Vorpommern.
Werde das Spiel wohl leider komplett verpassen, ausser ich finde in Newcastle einen Pup der das Spiel überträgt wovon ich nicht ausgehe. Freue mich schon auf den Saison strart und drücke unserer Mannschaft die Daumen auch wenn ich nichts mitbekommen sollte :D
Wünsche allen die Mitreisen einen wunderschönen Samstag, viel Spass und natürlich einen mehr als positiven Ausgang für uns.
01.08.2013 - 18:00 Uhr
Ich habe gerade freudig auf der Seite des SC auf den Link zum Video der heutigen PK geklickt, das nur um festzustellen dass der SC wohl bloß noch eine sehr kurze Zusammenfassung veröffentlicht. Wenn dem wirklich so ist fände ich das sehr ärgerlich. Weiß jemand ob es die gesamte PK irgendwo zum angucken gibt? Werde gleich mal Wutbürger spielen und dem SCF eine Email zukommen lassen.
Edith schreit mir gerade vehement ins Ohr: Ich Depp hab übersehn dass die PK in Gänze noch im Laufe des Abends online kommt. Ich nehme also alles zurück und behaupte das genaue Gegenteil. SCF ick liebe Dir! ;)
Edith schreit mir gerade vehement ins Ohr: Ich Depp hab übersehn dass die PK in Gänze noch im Laufe des Abends online kommt. Ich nehme also alles zurück und behaupte das genaue Gegenteil. SCF ick liebe Dir! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Observer83 am 01.08.2013 um 18:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.