DFB-Pokal: RB Leipzig - 1.FC Magdeburg
30.11.2025 - 14:28 Uhr
02.12.2025 - 21:20 Uhr
Herrlicher Treffer von Nusa!
Dabei hatte Diomande den idealen Zeitpunkt des Abspiels (auf Harder) bereits verpasst...
Dabei hatte Diomande den idealen Zeitpunkt des Abspiels (auf Harder) bereits verpasst...
02.12.2025 - 21:21 Uhr
Also mit unseren beiden Serben scheint Werner bisher noch nix anfangen zu können. Hoffe das ändert sich dann doch noch.
02.12.2025 - 21:26 Uhr
Ich weiß nicht, wie ihr es seht. Aber der Auftritt gefällt mir erneut überhaupt nicht. Bisher keinerlei ballsicherheit.
02.12.2025 - 21:30 Uhr
2:1 Baumgartner!
Wenn Harder schon nicht trifft, dann wenigstens mit Assist...
Wenn Harder schon nicht trifft, dann wenigstens mit Assist...
02.12.2025 - 21:34 Uhr
Magdeburg tut uns den Gefallen und will mitspielen bzw. das Spiel sogar machen.
02.12.2025 - 21:40 Uhr
Hab nicht wirklich das Gefühl, dass der Tabellenzweite der Bundesliga gegen das Schlusslicht der 2. Liga spielt...
02.12.2025 - 21:42 Uhr
Könnte Klostermann mal bitte jemand erlösen oder ihm wenigstens erklären, dass er alleine soviel verdient wie der ganze Kader von Magdeburg?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haminatus am 02.12.2025 um 21:43 Uhr bearbeitet
02.12.2025 - 21:46 Uhr
Zitat von choosefruit
Hab nicht wirklich das Gefühl, dass der Tabellenzweite der Bundesliga gegen das Schlusslicht der 2. Liga spielt...
Seh ich genauso. Das ist schon dürftig
02.12.2025 - 21:50 Uhr
Zitat von gugu_7
Zitat von choosefruit
Man merkt einfach die "Verschleißerscheinungen".
Die Verletzten häufen sich, Spieler wirken überspielt, Klostermann ist einfach nur noch ein Schatten.
Hoffe, dass Gomis und/oder Maksimovic bald ran dürfen.
02.12.2025 - 21:53 Uhr
Zitat von Pereos
Die Verletzten häufen sich, Spieler wirken überspielt, Klostermann ist einfach nur noch ein Schatten.
Zitat von gugu_7
Zitat von choosefruit
Ja, aber wir haben doch aktuell nur 1 Spiel / Woche. Wie kann man da überspielt sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Achtelfinale